Kapitel 31

4.7K 236 4
                                    

*Charlie P.O.V*

"Charlie wir müssen los. Wir haben verschlafen." höre ich Henry neben mir. Er rüttelt an meinen Schulter und ich mache meine Augen langsam auf.

"Was?" frage ich total verschlafen.

"Wir haben verschlafen. Schule bekommt in 15 Minuten." sagt er hektisch und ich muss anfangen zu lachen. Er schaut mich belustigt an und fragt: "Was ist los?"

"Kaum wohne ich für ein paar Tage bei dir und schon kommen wir zu spät zur Schule." er muss sich ebenfalls ein Lachen verkneifen und ich laufe ins Bad um mich fertig zu machen.

"Bist du fertig? Wir müssen langsam echt los. Die erste Stunde hat schon vor 5 Minuten begonnen." fragt mich Henry aus seinem Zimmer.

"Ja, bin fertig." sage ich schnell und gehe rein. Wir nehmen unsere Taschen und gehen runter. Unten nehmen wir uns schnell etwas zu Essen mit und gehen los.

"Wir sind 20 Minuten zu spät." sage ich grinsend.

"Ja, aber bevor wir reingehen muss ich noch etwas machen." sagt e rund stellt seine Tasche ab. Er drückt mich leicht gegen die Wand und fängt an mich zu küssen. Nach drei Minuten lösen wir uns und Henry klopft an.

"Herein." höre ich unseren Geschichtslehrer laut sagen. Henry geht rein dun ich hinterher.

"Ach, kommen wir auch noch?" fragt er genervt.

"Besser zu spät als nie." sage ich nur grinsend und setze mich auf meinen Platz.

"Jetzt auch noch frech werden. Warum seit ihr zu spät?" fragt er gereizt. Henry will grade anfangen sich zu entschuldigen doch ich sage nur schnell: "Verpennt. Haben sie mit Garantie auch schon mal." ich lehne mich nach hinten und schaue ihn provozierend an.

"Charlie!" sagt er streng und ziemlich gereizt.

"Ja James?" frage ich unschuldig. Ich habe im Internet die Namen der Lehrer gefunden. Er hasst es so angesprochen zu werden.

"Jetzt reicht es. Raus. Warte vor der Tür!" brüllt er mich schon fast an. Ich zucke nur mit den Schulter und stehe wieder auf.

"Dann halt nicht. Aber sie können nicht sagen das ich geschwänzt habe. Ich war schließlich hier. Mal sehen wie lange noch." ich grinse ihn noch mehr provozierend an und drehe mich zu Henry um. Ich stelle mich etwas auf Zehenspitzen und gebe ihm einen Kuss, welchen er schnell erwidert.

"Bis später Schatz. Und ich meine nicht sie. Ich würde sie nicht mal in meinen Träumen anfassen." sage ich zum Schluss zu meinem Lehrer. Er läuft rot an und brüllt: "Zum Direktor. Sofort." ich zucke nur mit den Schultern und gehe raus. Wenn ich ehrlich bin, ist das gar nicht meine Art. Ich weiß auch nicht wirklich was grade mit mir los ist, aber ich habe das Bedürfnis einfach mal alles rauszulassen. Egal bei wem. Und jetzt hat es halt meinen Geschichtslehrer getroffen. Und wenn ich ehrlich bin hat es mir irgendwie gefallen. Ich klopfe an der Tür zum Direktorat an und höre von drinnen ein: "Herein." ich reiße die Tür auf und gehe rein.

"Halloooo." sage ich grinsend und ziehe das O extra lang.

"Charlie. Setz dich." sagt er und ich setze mich auf einen der Stühle die an der Wand stehen.

"Dein Lehrer kommt gleich." sagt er und ich zucke nur desinteressiert mit den Schultern. Nach wenigen Minuten geht die Tür auf. Mein Geschichtslehrer kommt rein und bleibt vor dem Schreibtisch des Direktors stehen.

"Also, erzählen sie mal." sagt er zu meinem Lehrer. Er fängt an das ganze Theater zu erzählen, was mich herzlich wenig interessiert, doch was er dann sagt, gibt mir den Schlag.

Born to dance - 1D FFحيث تعيش القصص. اكتشف الآن