Kapitel 43

3.9K 215 30
                                    

*Charlie P.O.V*

Ich wähle seine Nummer und schaue noch einmal zu Sally. Dann drücke ich auf grün und schalte das Handy auf laut.

"Styles?" meldet sich Harry.

"Hey ... Harry." sage ich kurz zögernd. Sally nimmt meine Hand und drückt sie einmal fest.

"Charlie? Wo verdammt noch mal bist du?" fragt er sauer.

"Ich ... bin in LA." sage ich schnell.

"Was? Warum?" fragt er aufgebracht.

"Ich kann dir das nicht so erklären. Nicht am Telefon." sage ich jetzt.

"Warum nicht? Sag verdammt noch mal was hier los ist." schreit er schon fast.

"Harry das geht am Telefon nicht. Könnt ihr bitte nach LA kommen? Ich muss hierbleiben, weil ich noch Termine habe." sage ich. Schweigen.

"Harry?" frage ich nach einem Moment.

"Was willst du denn jetzt? Wir sollen jetzt nach LA fliegen, weil du irgendein Scheiß gemacht hast? Du sagst mir ja nicht einmal was los ist." sagt er immer noch sehr sauer.

"Harry, bitte vertrau mir." bettel ich schon fast.

"Was ist mit Henry? Kann er nicht einfach zu dir fliegen, ihr klär diesen Scheiß und dann kommt ihr wieder her?" fragt er genervt.

"Nein!" sage ich sofort scharf.

"Wieso nicht? Was ist jetzt schon wieder?" fragt er immer noch sehr genervt.

"Wir haben uns getrennt." sage ich schnell.

"Was? Wann?" fragt er, doch diesmal ist er nicht genervt sondern eher geschockt.

"Das ist jetzt unwichtig. Bitte." sage ich schnell.

"Aber ... Man Charlie. Ich will wissen worum es geht? Diese Flüge sind nicht gerade billig. Wie hast du das eigentlich gemacht?" fragt er jetzt. Ist das jetzt schein scheiß Ernst?

"Das ist doch egal Harry. Bitte, kommt einfach her. Parker kommt mit den Mädels auch her, weil ich wie gesagt noch Termine habe." sage ich und schließe meine Augen. Sally legt ihre Arme um mich und gibt mir einfach nur das Gefühl, geliebt und gebraucht zu werden.

"Worum geht's denn jetzt?" fragt er jetzt gereizt.

"Um Sally verdammt. OK? Kommt einfach her." sage ich dun lege auf. Ich habe keine mehr mit ihm zu diskutieren.

"Hey. Alles ist gut." sagt meine Schwester und nimmt fest in den Arm.

"Ich hab ihn ja lieb, aber er versteht manches halt einfach nicht. Er muss immer Stunden diskutieren. Er kann sich damit nicht einfach abfinden. Doch nicht ein Harry Styles." sage ich genervt und lasse mich nach hinten in ihr Bett fallen.

"Am Freitag ist der Rote Teppich. Dann ... soll ich noch ein neues Musikvideo drehen, wofür ich noch nicht einmal eine Choreo habe und ... Ach Scheiße." fluche ich.

"Hey. Alles gut." sagt Sally lachend. Sie schmeißt sich auf mich rauf und fängt an mich zu kitzeln. Ich bin ja nicht kitzelig, aber sie. Ich schaue sie nur emotionslos an, bevor ich mich auf sie rolle und anfange sie zu kitzeln. Sie fängt an zu lachen und nach fünf Minuten, ist sie so außer Atem das sie kaum noch Luft bekommt.

"Wollen wir stoppen gehen?" frage ich sie als sie sich wieder beruhigt hat. Sie schaut mir in die Augen und wir nicken gleichzeitig.

"Wir könns halt." sagen wir gleichzeitig und stehen auf.

"Aber ..." fängt sie jetzt an.

"Was ist los?" fragt ich und schaue sie an.

"Ich hab ... kein Geld." sagt sie jetzt leise und schaut auf den Boden.

"Hey. Wir sind Zwillinge. Ist es nicht egal wer bezahlt?" frage ich lächelnd. Sie schaut mich mit großen Augen an.

"Was? Aber ..." fängt sie stotternd an.

"Sally. Ich habe genug Geld, um uns beiden Klamotten zu kaufen. Keine Angst." sage ich und ziehe sie mit runter.

"Wir gehen stoppen." ruft sie einmal und dann sind wir auch schon draußen.

"Ehm ... es gibt da noch eine Sache. Es wäre scheiße, wenn wir zusammen gesehen werden, bis Harry hier ist. Wir müssen erst mit ihm reden, bevor wir es öffentlich machen." sage ich ernst und sie stimmt mir zu.

"Versteh ich." sagt sie lächelnd und wir gehen in die Stadt. Wir gehen nur in große Läden, wo wir uns verteilen können und nach 15 Minuten treffen wir uns an den Umkleiden. Alles was wir gefunden haben, haben wir doppelt genommen und so gehen wir zusammen in eine Umkleide und ziehe immer das selbe an. Es sieht einfach nur geil aus und nachdem wir alles anprobiert haben, gehe ich zur Kasse und bezahle, während Sally schon rausgeht und in ein Cafe geht.

"Hier ist alles. Wollen wir uns schon umziehen?" frage ich grinsend. Wir gehen auf Toilette und ziehen uns ein Top mit Blumen an, eine Hotpan und unsere Haare machen wir nur zu einem einfachen Zopf. Wir müssen nachher noch nach Schuhen gucken. Sonst wäre es ja nicht witzig.

"Ich geh in den Schuhladen dort. Wartest du hier?" frage ich und sie nickt. Ich gehe in den Schuhladen und suche nach Schuhen. Nachdem ich zwei verschiede Paare gefunden habe. Mache ich schnell ein Bild und gehe zu Sally.

"Hier. Die Schuhe hätte ich jetzt genommen. Geh rein und schau sie dir an, OK? Ich gebe dir das Geld schon mit. Einverstanden?" schlage ich vor und Sally nickt sofort.

Nach einer halben Stunde ist sie wieder da und hält zwei Tüten in der Hand.

"Hier, das Restgeld und hier, deine Schuhe." sagt sie grinsend. Wir ziehen die gleichen Schuhe an und stellen uns gegenüber hin.

"Wie ein Spiegel." sagen wir beide gleichzeitig du müssen total anfangen zu lachen.

"Na das wird ja lustig." sage ich und wir gehen wieder zurück zu ihr nach Hause.

Wir haben grade abgesprochen, das wir meine Sachen aus dem Hotel holen und ich erstmal bei Sally bleiben darf. Ich weiß selbst noch nicht wie es weiter gehen soll. Nachdem wir auch das erledigt haben, lassen wir uns ins Bett fallen dun fangen an zu erzählen. Was passiert ist, seit dem Adoptionsfehler. Was sie so macht. Aber auf eine Frage, wissen wir beide keine Antwort.

Wie soll es weiter gehen?

Born to dance - 1D FFWhere stories live. Discover now