Kapitel 68

3.6K 185 7
                                    

*Charlie P.O.V*

"Also, ich lass euch dann mal allein und mache mich auf den Weg zu den Mädels. Bis später." sage ich, gebe Willow und Sally einen Kuss auf die Wange und gehe raus.

>Hey Schatz. Wir sind jetzt in Sydney und Willow und Sally haben erstmal 15 Minuten lang geheult als sie sich gesehen haben. Ich bin jetzt auf dem Weg zum Studio, zu meinen Mädels. Ich wünsch euch noch viel Spaß. Love you♥< schreibe ich Niall schnell und stecke mein Handy dann weg.

Ich mache langsam die Tür auf und gehe rein. Ich stelle mich ganz an den Rand und schaue den Mädels beim tanze zu. Plötzlich hört Mia auf zu tanzen und dreht sich ruckartig um. Sie schreit los und rennt auf mich zu. Sie springt mir in die Arme und fängt auf einmal an zu weinen. Ich vergrabe mein Gesicht in ihren Haaren und genieße es einfach nur, hier zu sein. Die anderen rennen ebenfalls auf uns zu und kurze Zeit später ist eine Gruppenumarmung drauß geworden.

"Ich hab euch vermisst. Oh man. Jetzt heul ich schon." sage ich leicht lachend. Auch die anderen lachen leicht und wischen sich die Tränen weg.

"Tanzen?" fragt Chloe jetzt.

"Wie denn?" frage ich und zeige auf mein Ohr. Ich fühl mich scheiße. Ich würde so gerne mit ihnen tanzen, aber wie soll das gehen?

"Ohne Musik. Einfach nur ne Choreo tanzen." sagt Parker jetzt und umarmt mich danach fest. Ich nicke grinsend und Chloe wirft mir ihre Ersatz Sachen hin.

"Die sind mir zu groß." sage ich grinsend.

"Nein. Du bist nur zu klein und zu dünn." sagt sie nun und fängt an zu lachen. Ich gehe mich schnell umziehen, doch als ich vor dem Spiegel in der Umkleide stehe, kommen mir die Tränen. Ich habe eine Narbe am bauch, von dem Schuss und von der OP. Ich lege meine Arme über den Bauch und gehe in den Trainingsraum. Ich lächel mein Team leicht an, doch habe Angst die Arme runterzunehmen.

"Was ist los Champion?" fragt Parker besorgt. Er nennt mich seit der Meisterschaft immer so, weil er weiß, das ich das ein bisschen doof finde. Es klingt angeberisch und ich hasse das.

Ich schaue nur nach unten, doch er weiß genau was los ist.

"Narbe?" fragt sie leicht lächelnd, als er mein Kinn sanft nach oben drückt. Ich nicke leicht, doch er nimmt nur vorsichtig meine Arme von meinem Bauch. Ich schaue zu ihm hoch und ich merke wie mir die Tränen wieder hochsteigen. Er schaut mich lächelnd an und zeiht mich zu den Mädels. Sie schaue mich nur mitleidig an und nehmen mich kurz in den Arm.

"Fangen wir an." sage ich nun lächelnd und wir fangen an eine neue Choreo zu üben. Ohne Musik ist das ganze zwar irgendwie komisch, aber es ist toll, einfach wieder zu tanzen. Mit meinen Mädchen.

"Oh Gott. Ich bin so außer Übung. Ich bin total fertig." sage ich lachend als wir aus der Umkleide gehen.

"Das bekommen wir wieder hin." sagt sie lachend und wir ziehen uns um.

"Tschüss Leute. Bis morgen. Hab euch lieb." rufe ich noch, bevor ich mich auf den Weg zu Willow's Haus mache.

"Bin wieder da." rufe ich und gehe ins Wohnzimmer. Luke liegt breit auf der Couch und guckt Fernsehe. Ich gehe auf ihn zu und hebe ihn hoch. Er fängt an zu lachen, weil ich ihn etwas kitzel. Dann setze ich mich hin und er legt sich wieder komplett auf die Couch. Seinen Kopf platziert er auf meinem Schoß und schaut wieder zum Fernsehe. Doch dann dreht er sich auf den Rücken und schaut mich an.

"Ich hab dich vermisst." sagt er nun und kuschelt sich an mich. Ich schalte den Fernsehe aus und fange an in seinen Haaren rum zuspielen.

"Ich dich auch kleiner." sag ich nun leise und spiele weiter mit seinen Haaren. Luke ist so süß. Er war schon immer wie ein kleiner Bruder für mich. Er ist 9 und ich kenne ihn sein ganzes leben. Er ist einfach knuffig.

"Charlie?" fragt Willow als sie und Sally ins Wohnzimmer kommen.

"Psst ... er schläft." sage ich und schaue die beiden an. Willow nickt lächelnd und kommt zu uns.

"Wir würden gerne noch mal raus. Aber das Problem ist, das Mom und Dad Essen gehen sind. Sie kommen erst spät wieder." sagt Willow nun.

"Ja, ich bleibe hier. Ich wollte eh noch mit Niall und den Jungs telefonieren." sage ich grinsend. Sie umarmt mich als Dankeschön und dann gehen die beiden. Ich hebe Luke's Kopf vorsichtig hoch und stehe auf. Ich mache den Fernseher komplett aus und nehme Luke vorsichtig hoch und trage ihn hoch. Ich lege ihn ins Bett, streiche ihm noch einmal durch die Haare und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn. Dann gehe ich in Willow's Zimmer und mache mich fertig. 13 Uhr und nicht eine Nachricht. Bei den Jungs ist es erst 13 Uhr, bei uns 22 Uhr. Anscheinend sind sie zu sehr beschäftig, na ja. Dann eben nicht.

Ich lege mich auf die Matratze auf dem Boden und decke mich zu. Wir haben in Willow's Zimmer zwei Matratzen auf den Boden gelegt wo Sally und ich nun schlafen. Ihre Eltern wollen uns das Gästezimmer noch fertig machen, und bis dahin schlafen wir hier.

Ich schaue noch einmal auf mein Handy, doch die letzte Nachricht ist die, die ich heute Mittag selbst geschrieben habe. Ich packe es schließlich weg und schließe die Augen.

Wenigstens ein >Ich liebe dich auch< hätte er doch schreiben können. Egal wie wenig Zeit sie haben. Aber ich kann es nicht ändern, leider. Ich vermisse sie.

Nach wenigen Minuten schlafe ich auch schon ein. Doch hätte ich gewusst, was mich im Traum erwartet, wäre ich lieber wach geblieben.

Born to dance - 1D FFWhere stories live. Discover now