Kapitel 41

3.8K 222 8
                                    

*Charlie P.O.V*

Ich lasse mich auf das Bett fallen und lege meine Hände aufs Gesicht. Es ist 4 Uhr Nachmittags und ich glaube es lohnt sich nicht jetzt noch in die Stadt zu gehen und beim Amt nach zu forschen. Ich packe meine wenigen Sachen in einen kleinen Schrank und schließe die Tür hinter mir ab. Ich verlasse das Hotel und mache mich auf den weg zum Strand.

Ich nehme mein Handy raus und Google erstmal, wo welche Ämter sind. Damit ich das morgen nicht erst machen.

"Ehm ... Entschuldigung? Kannst du mir sagen wo ich ein Café finde?" fragt ein Mädchen in meinem Alter als ich am Strand ankomme.

"Sorry aber ich glaube da kann ich dir nicht viel helfen. Ich bin selbst erst seit zwei Stunden hier." sage ich lächelnd und schaue sie an.

"Oh mein Gott. Du bist Charlie." sagt sie und schlägt sich die Hand vor den Mund.

"Is ja cool. Ich kenn deine Videos und so. Ich find dich voll cool." sagt sie auf einmal seelenruhig. Es bringt mich zum lachen, da sie davor noch total gequietscht hat.

"Danke." sage ich grinsend.

"Wenn du willst, können wir gemeinsam suchen. Ich wollte mir nachher noch ein Eis holen oder so." biete ich an und sie nickt sofort.

"Das wäre echt cool." sagt sie und ich stehe auf.

"Gehen wir." sage ich und wir machen uns auf die Suche nach einem Café.

"Bleibst du noch oder hast du noch was zu erledigen?" fragt sie als wir ein gutes Café gefunden haben.

"Ich kann bleiben wenn du willst. Ich muss erst morgen was erledigen." sage ich und wir setzen uns.

"Tschüss. War nett dich kennenzulernen. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder." sage ich und wir verabschieden uns. Auf dem Weg zum Hotel, hole ich mir noch etwas zum Abendbrot und gehe auf mein Zimmer.

Am nächsten Morgen bin ich schon ziemlich früh wach und um 8 entschließe ich mich nach unten zu gehen und zu frühstücken.

Nachdem ich auch das erledigt habe, mache ich mich fertig und gehe in die Stadt. Ich glaube ich gehe zuerst zum Jugendamt. Vielleicht können die mir ja etwas sagen.

"Guten Morgen." sage ich freundlich als ich dort bin.

"Guten Morgen. Wie kann ich dir helfen?" fragt mich eine Frau.

"Ich suche meine Schwester und wollte sie fragen ob sie mir helfen können?" frage ich vorsichtig und hoffnungsvoll.

"Dann erzähl mal." sagt sie jetzt.

"Also ich bin auf der Suche nach meiner Zwillingsschwester. Sie hieß Sally. Das einzige was ich weiß ist, das sie jetzt Madison Harper heißt und hier in LA wohnt. Können sie mir vielleicht ihre Adresse geben?" frage ich hoffnungsvoll.

"Tut mir leid, aber wir dürfen keine Adressen oder ähnliches rausgeben." sagt sie und schaut mich entschuldigend an.

"Trotzdem danke." sage ich freundlich.

"Viel Glück." sagt sie lächelnd und nachdem ich mich bedankt habe, mache ich mich weiter auf die Suche. Ich war in der Bibliothek und habe in irgendwelchen Zeitungen nach Artikeln gesucht. Ich war bei verschiedenen Ämtern, doch nichts hat was gebracht.

Plötzlich klingelt mein Handy. Parker. Ich habe ihn gestern angerufen, als ich im Hotel angekommen bin.

"What's up?" frage ich erschöpft als ich rangehe.

"Hey kleine. Wie geht's vor ran?" fragt er mich sofort. Ich habe es ihm erklärt, da er über alles bescheid wusste. Von Anfang an.

"Ich bin noch nicht weiter gekommen. Die beim Jugendamt durfte mir nichts sagen. Schweigepflicht und so." sage ich enttäuscht.

"Hey, Kopf hoch. Du schaffst das. Außerdem habe ich noch eine Nachricht für dich." sagt er und ich spüre, das er grinst.

"Was gibt es denn?" frage ich grinsend.

"Sia hat dich erneut zu einem Auftritt eingeladen. Sie möchte bei einem Auftritt, das du wieder Chandelier tanzt und außerdem würde sie gerne noch ein Musikvideo mit dir drehen. Und du wurdest für den roten Teppich eingeladen. In LA, passt also." sagt er und fängt an zu lachen.

"Geil!" kreische ich und hüpfe auf und ab.

"Ganz ruhig. Ich fliege morgen nach LA und am Freitag ist Roter Teppich angesagt. Einverstanden?" fragt er.

"Klar." sage ich sofort. Nachdem wir noch den Rest besprochen haben, lege ich auf und lasse mich auf den Sand des Strandes fallen, an welchem ich mittlerweile war.

Eigentlich ist das doch total komisch. Ich bin ziemlich bekannt und Sally, oder Madison wie auch immer, sieht mir eigentlich genauso aus wie ich. Warum ist das nie aufgefallen? so was sieht man doch. Na ja, ich werde sie schon finden. Ich hole mir etwas zu Essen und setze mich wieder an den Strand. Es ist schon ziemlich lehr hier, doch etwas sticht mir ins Auge. Ein Mädchen mit langen braunen Haaren, läuft am Wasser lang. Sie geht anscheinend spazieren. OK, das ist jetzt nichts besonderes, aber das was mich stutzig macht ist, das ich dieses Armband kenne. Genau das selbe habe ich auch. Und das kann man nicht kaufen. Das haben Sally und ich gemacht, als wir drei waren. Wir haben es nie abgenommen. Bis heute, noch nie. Sie dreht sich einmal um und dann sehe ich es.

Sie ist es. Ich bin zu einhundert Prozent sicher. Sie hat braune lange Haare, die ihr bis zum Po gehen. Genauso wie meine. Das Armband. Ich habe genau das selbe. Es muss einfach so sein. Ich schaue kurz auf mein Handy und sehe, das es ein neuen Post über mich gibt.

Es steht drin ... das ich in LA bin?! Woher wissen die das? OK, sie sehen mich. Dumme Frage.

"Entschuldigung? Ich suche dieses Mädchen. Sie ist meine Schwester. Haben Sie sie gesehen?" höre ich sie sagen. Sie hält einen Zettel in den Händen und fragt die Leute, die noch am Strand sind.

Sie ist es! Eindeutig!

Born to dance - 1D FFWhere stories live. Discover now