Kapitel 21

7.8K 313 15
                                    

*Charlie P.O.V*

"Tschüss. Bis morgen." verabschiede ich mich von den sieben und umarme jeden einmal.

"Tschau." sagen alle und dann gehen sie.

"Was machen wir jetzt noch?" frage ich als ich ins Wohnzimmer komme. Alles sitzen auf der Couch und schauen Fernsehe.

"Nichts. Du gehst jetzt ins Bett. Morgen ist Schule." sagt Harry und muss sich ein grinsen verkneifen.

"Nein!" sage ich bockig.

"Doch! Ab!" sagt er jetzt ernst und ich gebe nach.

"Nacht." sage ich nur noch und gehe hoch. Ich nehme meine Tasche, packe sie fertig und lege mich ins Bad. Ich hätte niemals gedacht das ich so schnell auf der Schule Freunde finde. Na ja, kann man sie Freunde nennen, obwohl wir uns erst seit heute kennen? Egal. Es ist so.

"Danke." flüstere ich leise und schlafe ein.

"Charlie jetzt steh doch mal auf." höre ich Niall neben mir und er versucht mir schon seit 5 Minuten die Decke wegzuziehen.

"Manno." sage ich verschlafen und pule mich aus der Decke.

"Geht doch. In zehn Minuten bist du unten. Verstanden?" sagt er grinsend und geht runter.

"Scheiß Uniform." sage ich und halte die Sachen vor meinen Körper. Ich gehe ins Bad und mache mich fertig. Nachdem ich meine Haare zu einen hohen Zopf gemacht habe, gehe ich runter. Ich ziehe immer wieder mein Shirt mit diesem Strickjackending runter, da ich das Gefühl habe, es zieht hoch. Meinen Rock ziehe ich ebenfalls immer hin und her und es nervt einfach nur tierisch.

"Morgen." sage ich nur und setze mich an den Tisch.

"Oh, das sieht so süß so." sagt El lachend und alle stimmen ihr zu.

"Toll. Wer fährt mich?" frage ich, da ich keinen Hunger habe.

"Ich." sagt Niall und steht auf. Ich stehe ebenfalls auf, ziehe diese hässlichen Lackschuhe an und gehe aus dem Haus. Ich sehe so doof aus. Ich hasse Schuluniformen.

"Komm schon. Du siehst süß aus in den Sachen. Das haben alle an, also hab dich nicht so." sagt er grinsend.

"Ha ha. Sehr witzig. Holst du mich heute Nachmittag wieder ab?" frage ich als er anhält.

"Ne, wir müssen zu einem Interview und müssen noch etwas ... besprechen." sagt er und schaut mich entschuldigend an.

"Ja, ich find den Weg schon. Ist klar, wegen eurer Tour. Tschau." sage ich leicht enttäuscht und steige aus.

"Woher ..." fängt Niall an zu stottern.

"Woher ich das weiß? Komm schon. Ich bin nicht doof. Ihr seit Weltberühmt und es ist irgendwie normal das man dann sofort mitbekommt wenn ihr auf Tour geht. Aber ich hätte es lieber von euch gehört, als von anderen." sage ich nur noch. Ich versuche zu lächeln und gehe auf den Schulhof.

"Hey kleine. Was ist los?" fragt Ethan als er mich umarmt.

"Die Jungs gehen doch auf Tour, hab ich euch gestern doch erzählt. Ich hab es allerdings nur aus dem Fernsehe gehört. Es hätte mir gewünscht das sie es mir selbst sagen, aber das war ja anscheinend nicht möglich. Also? Was haben wir heute?" frage ich und schaue alle an.

"Heute haben wir hauptsächlich ein Kunstprojekt. Also, die die sich dafür angemeldet haben. Vielleicht kannst du ja auch noch mit rein kommen, wenn du willst? Wir sind auch alle dabei." sagt Eva.

"Klar, gern. Lasst uns fragen gehen." sage ich und wir gehen rein. Wir gehen zu den Kunsträumen und ich gehe zusammen mit Sky zu dem Lehrer.

"Hallo. Ich wollte fragen ob ich auch noch an diesem Projekt teil nehmen kann?" frage ich und er stimmt zu. Ich gehe mit Sky zu den anderen und lege meine Krücken neben meinen Stuhl.

"OK. Ihr habt jetzt 4 Stunden Zeit um euer Bild fertig zu stellen. Dann werden alle Bilder eingesammelt und an der Tafel mit Magneten rangemacht. Die besten 5 werden in den Schulgängen ausgehängt. Viel Spaß:" sagt der Lehrer und verteilt große Blätter. Dann holen wir von vorne Buntstifte und fangen an zu zeichnen.

"Ihr dürft auch Musik hören, wenn euch das hilft. Trinken dürft ihr immer, aber essen bitte trotzdem nur in den Pausen." sagt er noch und alle holen ihre Handy raus. Ich ebenfalls, dann stecke ich die Kopfhörer ein und höre Musik.

"Charlie?" fragt Sky und tippt mir auf die Schulter. Sie sitzt hinter mir und mit relativ viel Abstand nach links, rechts und vorne die anderen.

"Ja?" frage ich und drehe mich um.

"Wie weit bist du?" fragt sie grinsend.

"Fast fertig. Und du?" frage ich und sie sagt: "Fertig." sie grinst breit und dreht ihr Bild zu mir.

"Sieht toll aus. Du kannst richtig gut zeichnen." dann drehe ich mich wieder um und male mein Bild zu ende. Wir haben nach der vierten Stunde Schluss und dürfen nach Hause gehen.

"Also. Beendet euer Bild jetzt bitte. Ich sammle sie in drei Minuten ein." sagt der Lehrer und ich lege die Stifte weg. Ich bin grade fertig geworden und drehe mein Blatt um. Ich hasse es, wenn mir jemand beim malen auf die Finger guckt oder sich mein Bild immer anschauen will. Ich brauche meine Ruhe.

"OK. Ich sammle sie jetzt ein. Schreibt bitte eure Namen auf die Rückseite und legt sie dann mit dem gemalten nach unten auf den Stapel, damit keiner weiter gucken kann, was der andere gemalt hat. Obwohl das wahrscheinlich eh schon jeder gemacht hat." das letzte sagt er leise und grinsend. Dann geht er rum und alle liegen ihre Bilder auf den Stapel. Dann macht er alle mit relativ viel Abstand an die Tafel.

Man hört ein paar mal welche tuscheln und es zeigen einige auf bestimmte Bilder und schauen sich in der Klasse um. Dann stimmen wir ab, welche die drei besten sind.

"Stellt euch bitte alle zu euren Bildern. Dann sehen wir, wer gewonnen hat." sagt der Lehrer. Wir stehen alle auf und stellen uns vor die Tafel. Alle schauen sich um und als ich vor meinem Bild stehen bleibe, schauen mich alle sprachlos an.

(Charlie's Bild)

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(Charlie's Bild)

Born to dance - 1D FFWhere stories live. Discover now