Kapitel 74

3.3K 201 19
                                    

*Charlie P.O.V*

>Ist das dein Ernst?< schreibt Harry mir über WhatsApp.

>Ja, sag ihm einfach das es aus ist.< schreibe ich und schalte mein Handy aus.

"Charlie? Was ist los?" fragt Chloe und kommt zu mir gelaufen.

"Nichts. Alles gut. Was gibt's?" frage ich lächelnd.

"Emmy ist hingefallen und weint ein bisschen. Keiner von uns kann sie beruhigen." sagt Chloe jetzt. Ich schaue sie mit großen Augen an und laufe zu ihr.

"Emmy was ist los?" frage ich und knie mich zu ihr.

"Stein. Aua." sagt sie schluchzend. Ich nehme sie hoch und umarme sie fest.

"Alles ist gut. Soll ich pusten?" frage ich grinsend.

"Ich bin doch nicht mehr 4. Aber wenn du es möchtest." sagt sie kichernd. Ich setze sie ab dun puste einmal ihr Knie, nur um sie danach schnell zu kitzeln. Sie lacht laut los un kugelt sich auf dem Boden hin und her.

"Alles wieder gut?" frage ich lachend.

"Jap." sagt sie grinsend. Also gehen wir weiter und suchen uns eine Möglichkeit, wo wir uns Essen holen können.

"Machen wir einen DVD-Abend?" frage ich als wir wieder im Studio sind.

"Ja. Gucken wir König der Löwen?" fragt Emily aufgeregt.

"Meinetwegen gerne." sage ich grinsend und auch die anderen stimmen zu. Für Kinderfilme ist man nie zu alt.

"OK, wer baut auf und wer macht die Snacks fertig?" fragt Parker.

"Charlie? Kommst du mit Bettfertig machen?" fragt Emily und schaut zu mir hoch.

"Klar. Komm mit Mäuschen." sage ich und will aus dem Raum gehen.

"Wartet. Ich war vorhin auch noch in der Stadt. Ich hoffe das passiert." sagt er lächelnd und hält mir eine Tüte hin. Als ich reinschaue sehe ich Klamotten für Emmy.

"Danke." sage ich und umarme ihn.

"Komm kleine." sage ich nun zu Emmy und wir gehen uns fertig machen.

"Fertig!" ruft sie als wir in den Raum kommen.

"Aww ist das süß." sagt Mia und dreht sie einmal im Kreis. Sie quietscht auf und lacht, als sie sie dreht und lässt sich dann mit ihr auf eine der Matten fallen.

"Höchstens 2 Filme Emmy. Dann geht's ins Bett." sage ich dun sie nickt brav. Dann legen wir uns alle auf die Matten und machen den Film an.

"OK Emmy. Zeit fürs Bett." sage ich und stehe auf.

"Aber ich will noch nicht." sagt sie bockig.

"Ich habe gesagt 2 Filme. Die sind jetzt vorbei und es ist schon 10 Uhr. Ab ins Bett." sage ich dun hebe sie hoch. Sie fängt an zu strampeln.

"Ich will nicht." sagt sie nun bockig.

"Nein. Es geht jetzt ins Bett." sage ich und gehe mit ihr aus dem Raum. Wir haben uns ein paar matten in den Raum geholt und es uns dort gemütlich gemacht. In dem Raum, wo ich Emmy jetzt hinbringe, schlafen wir nachher alle.

"Dann schläfst du aber mit. Auch hinlegen." sagt sie bockig und verschränkt ihre Arme vor dem Oberkörper als sie auf der Matratze steht.

"Nein. Ich bin älter als du und bleibe noch wach. Aber es ist spät genug für dich. Schlafen." sage ich und lege sie hin. Sie will sich wieder aufsetzen, aber ich drücke sie runter.

"Nein Emmy. Du schläfst jetzt." sage ich und decke sie zu. Dann gebe ich ihr einen Kuss auf den Kopf und gehe aus dem Zimmer.

"Charlie. Ich will nicht allein hier schlafen." sagt sie und hört sich an als wenn sie gleich weint.

"Emily. Das hatten wir doch eben." sage ich und drehe mich noch einmal um.

"Nein. Das ist es nicht. Ich will nicht allein sein. Immer wenn ich allein war in einem dunklen Zimmer, kam Papa und sein Freund. Er hat mich immer gehauen. Ich will nicht alleine sein." sagt sie und weint ein bisschen.

"Och Mäuschen." sage ich und nehme sie in den Arm. Sie fängt ein bisschen an zu weinen, und ich merke sofort das sie nicht lügt.

"Ich komme in fünf Minuten, OK?" sage ich dun gehe zu den anderen. Ich erkläre ihnen das schnell und gehe dann wieder zu Emmy.

"Ich hab Angst." sagt sie und kuschelt sich eng an mich.

"Alles ist gut. Ich bin hier." sage ich und nehme sie in mein Arm. Mein Handy vibriert und auf dem Bildschirm sehe ich eine Nachricht von Niall.

>Ist das dein Ernst? Du machst mit mir Schluss? Und das in dem du einem meiner besten Freunde das am Telefon sagst? Was soll das? Warum?<

>Ja, das ist mein Ernst. Du bist doch selber Schuld. Du hast dich nie gemeldet und immer wenn ich dich angerufne habe, hast du sofort abgeblockt. Ich habe in den letzen 2 Monaten nichts von dir gehört. Und du fragst warum?< schreibe ich zurück und schalte mein Handy auf stumm. Ich drehe mich auf die Seite und nehme Emmy fest in den Arm.

Er fragt warum. Er wagt es so gar noch zu fragen. Ich liebe ihn. Keine Frage, aber ich kann es nicht. Ich kann nicht 2 Monate lang nichts von ihm hören und immer noch mit ihm zusammen sein. Immer wenn ich ihn gebraucht habe, war er nicht da.

Er hat gesagt, das es nicht gut war das Harry sein versprechen in LA gebrochen hat. Jetzt hat er sein versprechen, immer für mich da zu sein und mir zu helfen, ebenfalls gebrochen.

Born to dance - 1D FFOnde histórias criam vida. Descubra agora