Kapitel 31

3.8K 148 24
                                    

>>Wohin auf Erden bringst du mich?<< Ich schnaubte entnervt auf, worauf hin ich ein dröhnendes Lachen von Adam bekam.

>>Komm runter, Case. Wir sind erst vor 10 Minuten losgefahren.<< Es war wahr. Aber wenn man aufgeregt und neugierig ist, fühlen sich 10 Minuten wie eine Ewigkeit an.

>>Verdammt, jetzt sag es doch einfach.<< Ich warf meine Hände aus Frustration hoch und Adam lachte lauter. Ich wusste, dass ich mich wie eine Göre verhielt, aber wenn ich von Natur aus Ungeduldig und hartnäckig war, war es unvermeidlich.

>>Wo ist dann der Spaß?<< Neckte er mich und ich funkelte ihn spaßend an. Er hob darauf seine Hände kapitulierend, was mich zum lachen brachte.

>>Dort ist es!<< Rief Adam, als ein Lächeln auf seinen Lippen erschien, was mich alarmierte. Sein Lächeln wurde noch größer, da er nicht versuchte laut loszulachen.

>>Halt die Klappe.<< Begann ich spielerisch und tat meine Hand in seine, mit einem spielerischen Grinsen. Er legte seine andere Hand ans Steuer und behielt seinen Blick auf der Straße.

>>Weißt du nicht, dass es gefährlich ist den Fahrer zu beleidigen?<< Höhnte er und ich rollte zum x-ten Mal an diesen Tag mit meinen Augen.

Meine Wangen erröteten und mein ganzes Gesicht wurde von Wärme überschwemmt, als er meine Handrücken zu seinem Gesicht hob und seine Lippen mein Handgelenk striffen.

Sein Blick wanderte von der Straße zu mir, sodass er anfing zu lachen, weil er mein aufgeregtes und plattes Gesicht sah.

>>Du Idiot! Das hast du absichtlich getan!<< Ich schlug instinktiv seinen Arm, aber das unterbrach sein Gelächter auch nicht. Er lachte sogar noch härter und schlug auf das Lenkrad leicht. Als er jedoch zufällig die Hupe schlug, musste ich auch anfangen zu lachen.

Schließlich hörten wir auf zu lachen und ließen uns in ein bequemtes Schweigen nieder. >>Also.<<

>>Erzähl mir etwas über dich.<< Murmelte ich geistesabwesend und er gluckste.

>>Was willst du denn wissen?<<

Ich dachte hart nach. Was will ich wissen? Ich biss auf meiner Unterlippe und entschied mich dafür nach etwas einfachem zu fragen.

>>Wann hast du Geburtstag?<<

>>Am 14. April.<<

>>Lieblingsfarbe?<<

>>Silber.<<

>>Hobbys?<<

>>Gitarre spielen.<< Das brachte mich dazu, ihn einen neugierigen Blich zuzuwerfen, welcher er bemerkte, weshalb er eine Augenbraue hob.

>>Was?<< Ich schüttelte meinen Kopf mit einem grinsen auf den Lippen.

>>Du siehst halt nicht wie ein Junger aus, der ein Musikinstrument spielt.<<

Er warf mir ein süffisantes Grinsen zu, bevor er mich weiter Informierte. >>Ich spiele außer Gitarre, Keyboard, Bass und Trommel. Nicht zu vergessen, dass ich ein Sänger in der Junior High war.<<

Das brachte mich zum überdenken meiner Sachkenntnisse.

Ich beschloss lässig zu bleiben, um meinen Plan, mehr von Adam zu erfahren, weiterzuführen.

>>Lieblingsband?<<

Er zuckte mit den Schultern. >>Ich habe keine.<< Ich nickte.

The Nerd Can Fight - germanWhere stories live. Discover now