Kapitel 39

2.9K 114 1
                                    

Wie konnte diese Bitch von meinem Geheimnis erfahren?

Ich meine, sie war sich nicht ganz sicher. Danke Gott dafür, aber sie verdächtigte es.

'Natürlich kannst du nicht kämpfen. Ich kann es nicht glauben, dass ich das gedacht habe.'

Wie könnte die Frage möglicherweise aufgetaucht sein?

Es roch stark nach Penelope. Ich schwöre, wenn die Bitch hinter all dem steht. Ich werde sie so schlimm verprügeln, dass selbst ihre Mutter sie nicht mehr wiedererkennt. Ich vertraute ihr und ließ meinen Schutz herab.

Verdammt ihr unschuldiger Blick. Sie spielte ein verschämtes Spiel. Bei diesem, bei dem ich nicht teilnehmen wollte.

Ich ging durch den Tag mit dem Gefühl der Neugier, die an mir nagte. Hat sie das wirklich getan?

Auch wenn ich ihr nicht die Chance gab, wusste ich, dass ihre Worte aufrichtig waren. Ich wollte einfach nicht mehr warten. Je mehr man daran festhielt, umso mehr wird man verletzt, weil die Menschen dumm sind.

Sie sind blinde Narren, die nichts aufrichtig schätzen was sie haben, bis es ihnen weggenommen wird, um dies schließlich herauszufinden und es wahrzunehmen, ist verheerend.

Ich stand langsam vom Stuhl auf, um die Klasse zu verlassen. Es war nur die erste Stunde und ich wollte die restlichen nur hinter mich bringen.

Die nächste Klasse schien Meilen entfernt von der letzten zu sein und ich zog meine Füße zu Biologie. Ah, Bio, dass einzige Fach, vor dem ich nicht so viel Angst hatte.

Ich genoss Bio genau so sehr wie ich Gemüse mochte. Es war das einzige Fach, das ich eigentlich gar nicht wollte und ich fürchtete, einfach aus dem Fenster zu springen, um den Vortrag des Lehrers zu stoppen.

Das Ding war, dass ich vor einigen Tagen herausfand, dass Penelope in der Klasse war.

Nun hatte ich zwei Wege dies zu Bewerten. Entweder mich fürchten, weil sie dort ist oder froh sein, weil sie dort ist. Okay, das hat mich ein wenig durcheinander gebracht.

Lass es uns anders formulieren. Ich kann entweder die Tatsache hassen, weil ich nicht gerade in der Stimmung für ihren Bullshit war, vor allem, weil sie höchstwahrscheinlich eine Verdächtige in meinem Fall, um mein illegales Geheimnis, war. Oder ich könnte begeistert sein, weil ich sie befragen kann, um die Antwort auf die Frage wegen des Verdachts herauszufinden, das mich von innen verschlang.

Ich betrat die Klasse und setzte mich in die letzte Reihe. Es gab eine Menge von uns, die Biologie hatten, sodass die Klasse voll war. Ich schlüpfte schnell auf meinen Platz und stellte meine Tasche auf den leeren Stuhl neben mir. Vor mir legte ich meine Notizen und begann die von der letzten Stunde zu lesen, als mein Handy an ging, um mir zu signalisieren, dass ich eine Nachricht bekommen habe.

Ich schaute mich um und fand keinen Lehrer. Es war normal, dass jeder Teenager sein Handy überprüft, also tat ich es auch und es kam heraus, dass es eine Nachricht von Levy war.

Heute um 8, sei nicht zu spät -Lev

Ich schrieb ein schnelles 'Okay', als ich eine schüchterne Stimme hinter mir hörte, weshalb ich schnell mein Handy verriegelte und es in meine Tasche schob, aus Angst, dass sie etwas sah, was sie nicht sehen sollte.

Ich drehte mich um und mein Gesicht wurde zurückhaltend, als Penelopes Züge in meinen Blick trat. Sei ruhig, Case, sei ruhig. Du weißt nicht sicher, ob sie es Sonia erzählt hat, Es ist wohl ein Missverständnis.

Und wie groß ist die Chance, dass es ein Missverständnis ist?

Ich sachte still darüber nach, kam jedoch leer aus.

The Nerd Can Fight - germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt