Kapitel 42

2.5K 97 10
                                    

>>Ich wusste es!<< Brüllte Sonia laut und ich seufzte bei meiner Niederlage auf, während sie herum hüpfte, scheinbar ekstatisch bei der Information, die sie gewonnen hatte und es gegen mich in der Hand zu haben.

Levy warf mir einen besorgten Blick zu, bevor er seinen Gedanken aussprach. >>Hab ich hier etwas verspasst?<<

Den grellen Blick, den ich ihr zuwarf, war genug, um jeden in Sekunden in Holzkohleasche zu verbrennen. Sonia hatte diesen triumphierenden Blick auf ihrem Gesicht, dass ich den überwältigenden Drang hatte, sie nach den besten Möglichkeiten leiden zu lassen.

Ich schüttelte die Gedanken weg, sobald sie in meinen Kopf schlüpften. Das war noch schlimmer als das, was ich im Sinn hatte. Von all den Leuten auf der Erde, die es herausfinden konnten, musste es ausgerechnet sie sein. Die Welt konnte nicht grausamer sein als diese.

Sonia trug die perfekte Definition eines schlampigen Outfits. In der Regel trug sie solche Outfits in der Schule nicht, aber ich glaubte, dass sie einen illegalen Straßenkampf als perfekten Ort sah, um Männer zu jagen.

Sie trug ein kariertes Hemd, was ihr zu klein war und der untere Teil, war in einem Knoten unter ihren Brüsten befestigt. Dies brachte den 'Halb-heraushängende-Brüste' Effekt. Das mischte sie mit ihren High-Waist-Hose, die nur ihren Arsch bedeckte. Nicht nur das, um das ganze Schlampen-Outfit zu vervollständigen, trug sie rote Stilletos-Ballerinas.

Ich meine, wer trug mit geistigen Verstand Stilletos in einer illegalen Streetfightarena? Ich verstand, dass sie Sex haben wollte, aber Stilletos, wirklich?

Ich könnte dein Leben beenden, indem ich deinen Hals breche oder dein Fuß, aber du wirst auf jeden Fall verletzt oder es könnte helfen, einem armen Kerl zu veranlassen, kein Vater zu werden, nur durch einen Tritt. Aber ein falscher Stand und BAM! du bist draußen.

Ich wollte hier nicht länger rumhängen, also drehte ich mich um und ging weg. Warum konnte Levy sich nicht eine andere Schlampe nehmen? Warum konnte er nicht ein anständiger Typ sein und nur bis zur Hochzeit warten oder so? Warum konnte Sonia nicht einfach mal ihre Beine schließen.

Während ich ging, kamen diese Dinge in meinen Kopf, die in diesem Moment passieren könnten. Eines Tages, war ich mir sicher, würde ich starke Migräne bekommen.

>>Hey Pixie! Warum hast du deinen bestem Freund nicht erzählt, wer du wirklich bist, wenn er ein so guter Freund ist, huh? Ich wette, Adam weiß nicht einmal, wer du wirklich bist oder was du mitten in der Nacht tust. Hölle, ich wette, nicht einmal deine lieben Eltern wissen, was ihr süßen, unschuldiges, kleines Mädchen tut, während sie eigentlich im Bett liegen müsste.<<

Sonia war nicht zurückhaltend, überhaupt nicht. Sie schrie in die Nacht, als gäbe es keinen Morgen und ihre Worte hielten meinen nächsten Schritt auf, den ich tun wollte, um den Platz zu verlassen. Ich hatte genug Schwierigkeiten. Diese Bitch sollte ihre Nase aus diesen Sachen halten.

Ich drehte mich mit einem mörderischen Blick um, genau dann, als mein Gewissen entschloss, der Teufel in der Verkleidung zu sein, der auf meiner Schulter hockte und in mein Ohr flüsterte, um mich zu ärgern, damit ich es mit dem befriedigenden Gestank des Blutes füttere.

Jetzt, wo sie über dein Geheimnis bescheid weiß, denkt du nicht, es ist ein weiterer Grund, sie zu schlagen? Erinner dich, was sie mit Adam vor einer Stunde gemacht hat. Erinner dich, was sie dir all die Jahre angetan hat, wie sie dich schikaniert  hat.

Jetzt, wo sie es weiß, was hält dich zurück, huh?

Ich konnte fühlen, wie mir meine Selbstbeherrschung von dem Griff entwich und ich versuchte es mit meinen Fingern zu fangen und es für eine weitere Sekunde festzuhalten.

The Nerd Can Fight - germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt