59: Leckerlis und Training

4.2K 267 14
                                    

Nachdem ich mein Zeug eingeräumt und geduscht hatte, war ich wie tot ins Bett gekippt. Ich hatte nicht mal mitbekommen, wann Levi schlafen ging und ob er überhaupt geschlafen hatte, denn als ich aufwachte, war er bereits aufgestanden. Obwohl ich wirklich keine Lust hatte, stand ich letztlich doch auf, immerhin musste ich Eren noch trainieren, was mir beinah etwas überflüssig schien. Im Gegensatz zu den meisten von uns, hatte er seinen Erstkontakt schon ziemlich früh erlebt. Gut, er hatte sich dabei in einem Titanen verwandelt aber immerhin ist niemand perfekt. Ich zog ein enges Top und die Hose der Uniform an. Dann legte ich die Gurte der Gear an. Über das ganze zog ich einen einfachen grauen Pullover und griff die Tasche mit den Gewichten. Man, mein Training hatte ich ziemlich vernachlässigt aber es ging hier nicht um mich. Ich lief zum Esszimmer, wo ich Eren, schwatzend mit den Anderen, antraf.

"Jäger.", er blickte sich um. "Auf den Trainingsplatz. Jetzt." Wow, ich höre mich schon wie der Giftzwerg mit Diktatorkomplex an. Der Junge nickte und lief an mir vorbei. Auch ich wandte mich zum Gehen.

"Silver!", ich wirbelte herum und erkannte etwas auf mich zufliegen. Blitzschnell fing ich es und hielt einen Apfel in der Hand.

"Aww, bekomme ich jetzt schon Leckerlis?", meinte ich und grinste Levi an. Er schmunzelte.

"Na klar, Schoßhündchen.", gab er zurück und trank einen Schluck Tee aus der Tasse in seiner Hand. Ich streckte ihm die Zunge raus, eh ich Eren folgte. Die Trainingsfläche war ziemlich überwuchert und unsere Pferde trotteten zum Grasen darüber. Na ja, es würde reichen. Ich ließ die Tasche vor ihm fallen. Er sah mich fragend an.

"Das sind von mir konzipierte Gewichte. Mal sehen welche wir für dich verwenden können.", erklärte ich und begann ihm die Gurte anzulegen. Der Gurt für die Schulter- und Rückengewichte war zu klein, allerdings passten die für Arme und Beine.

"Oh man, sind die schwer.", maulte Eren. Ich grinst leicht gehässig. So fühlt sich der levianische Diktatorkomplex also an.

"Also du wirst jetzt Runden rennen, während ich schon mal dein morgiges Training vorbereite.", meinte ich und kam mir etwas lächerlich vor, da mich Eren deutlich überragte.

"Ich muss damit rennen?", er sah mich geschockt und gleichermaßen genervt an. Ich nickte.

"Kluges Kerlchen.", antwortete ich und er ergab sich seufzend seinem Schicksal. Ich dagegen lief kurz zur Basis zurück um meine Maneuver Gear und ein paar Bretter, einen Hammer und Nägel zu holen. Hat man keine Titanenattrappen muss man eben improvisieren. Die Baugegenstände hängte ich mir mit einer Art Seemannssack über die Schulter, dann spazierte ich zum Wald. Dort erkundete ich erst kurz die Gegend und brachte dann die Bretter an. Zwischendrin legte ich eine kurze Pause ein um mein 'Leckerli' zu essen, eh ich weiter arbeitete.

"Solltest du nicht Jäger trainieren?", ich blickte nach unten und erkannte Eld. Er musterte meine Arbeit verwundert.

"Tue ich. Selbst der Corporal könnte es nicht besser machen.", gab ich zurück, setzte mich auf den Ast, auf dem ich gerade stand und ließ die Füße baumeln.

"Und warum hämmerst du die Bretter an die Bäume?", meinte er, noch immer etwas verwirrt.

"Siehst du hier Titanenattrappen?", erklärte ich. Mensch, da kann man doch allein drauf kommen. Ich musste sie später nur mit mir Zielkreise versehen. Eld schüttelte den Kopf.

"Wie auch immer. Es gibt jetzt Mittagessen.", ich nickte und ließ mich mit der Gear herab, dann lief ich zum Trainingsfeld, wo sich Eren tapfer weiterschleppte.

"Eren!", er blickte auf und kam dann auf mich zugejoggt. "Komm, es gibt Mittag." Ich half ihm die Gurte abzulegen und lief dann mit ihm zur Basis nach oben.

"Muss ich heute Nachmittag weiter rennen?", meinte er, zwischen den keuchenden Atemzügen. Ich schmunzelte ein wenig.

"Nein, da machen wir dann Krafttraining.", erklärte ich und er stöhnte genervt. "Hey, nur wer trainiert wird besser."

"Du hast ja Recht aber trotzdem...", maulte er und ich lachte.

"Ein wenig mehr Enthusiasmus, Titanenjunge.", ich boxte ihm gegen den Arm.

"Sag mal, du bist ja echt locker, im Gegensatz zum Corporal.", ich war ziemlich froh, dass er mich nicht siezte. "Der ist total regelbessesen. Ich muss sogar im Keller schlafen."

"Na ja, das ist schwierig. Schau mal Eren, wenn du außer Kontrolle gerätst und uns ein Fehler nachgewiesen werden kann, bekommen wir wirklich Ärger mit den anderen Abteilungen.", versuchte ich ihm zu erklären. Er starrte auf den Boden vor sich. "Aber nicht nur wir stecken dann in Schwierigkeiten. Sollte der Fall eintreten könnte es passieren, dass wir dich töten müssen oder dass du im Nachhinein noch exekutiert wirst."

"Darüber habe ich gar nicht nachgedacht...oder ich habe es verdrängt.", murmelte er. Ich musterte ihn. "Ich hab einfach gedacht, man könnte mich weiter wie einen normalen Jungen behandeln."

"Nur weil wir die Protokolle befolgen, heißt das doch nicht, dass wir dich nicht mögen.", meinte ich und boxte ihm leicht gegen die Schulter. "Wir wollen dich eben gern in unserer Einheit behalten." Eren lächelte leicht und nickte dann. Inzwischen waren wir auch an dem Hauptgebäude angekommen und traten ein.

Black Beauty // Attack on Titan FanfictionOù les histoires vivent. Découvrez maintenant