35 - Training

2.8K 160 7
                                    


Chapter 35

„Bist du dir wirklich sicher? Du siehst noch nicht richtig fit aus", sagte Davin, mit einem besorgten Blick, welcher mich nur dazu brachte meine Augen zu verdrehen und meine Gelenke zu strecken.

Zwar hatte ich noch immer das Gefühl, meinen Körper würde es jeden Moment zerreißen und erst recht meinen Kopf, aber ich konnte nicht länger warten. Umso mehr Zeit verstrich, umso weniger Zeit hatte ich zum lernen, ausruhen konnte ich mich immer noch nach dem Training. Schließlich ging ich nicht davon aus, dass Davin und ich 5 Stunden trainieren würden, das würde ich höchstwahrscheinlich auch nicht hinkriegen, ich hatte weder übernatürliche Schnelligkeit, noch Ausdauer. Ich wäre wahrscheinlich schneller platt, als man meinen konnte. Wenigstens trainierten wir draußen in seinem Garten, auch wenn es ein wenig kalt war, aber hier wehte wenigstens frische Luft.

„Okay gut, aber ich hoffe du sagst mir, wenn du dich nicht wohl fühlst, ich bitte dich sogar darum", sagte Davin und ich sah ihn mit schiefem Kopf an, während ich langsam meine Lippen zu einem Lächeln verzog.

„Mach ich und jetzt zeig mir, was ich machen soll."

„Zuerst einmal finde ich es sinnvoller dich ohne Waffen zu trainieren, schließlich ist es oft der Fall, dass man keine zur Verfügung hat – also erstes Kapitel; Selbstverteidigung."

Er schritt auf mich zu und umfasste meine Arme, damit er diese in die richtige Stellung bringen konnte. Ich versuchte mich nicht von seiner Nähe ablenken zu lassen, aber es war äußerst schwierig. Jedoch konzentrierte ich mich wieder auf meinem Ehrgeiz und sah zu, wie Davin meine Arme erhoben vor mir positionierte.

„Du musst versuchen immer mit deinem Armen abzuwehren und am besten immer auf die Füße zielen, schließlich kannst du besser angreifen, wenn dein Gegner am Boden liegt. Zudem musst du immer zusehen, dass du in Bewegung bleibst und ausweichst, ach ja und eine Methode zu der ich sehr gerne tendiere – Knie immer in den Magen oder ins Gesicht rammen, tut ziemlich weh und lässt kurz schwarze Pünktchen vor deinen Augen aufflackern. Wegen den Beinen, versuch deinem Angreifer die Beine weg zu ziehen."

Davin stellte sich hinter mich und zeigte mir ein paar Schlagtechniken und wie ich meine Beine und Arme stellen sollte. Seinen Körper so nah an mich gepresst zu haben, ließ mich am Anfang kurz aufatmen, aber es ging nach einer Zeit. Als wir eine kurze Pause einlegten, ließ ich mich leicht erschöpft auf den Boden sinken.

„Es ist glaube ich etwas leichter, mit Fangzähnen und Krallen zu kämpfen", murmelte ich, als Davin sich von mir löste und sein raues Lachen ertönte.

„Das ist nicht immer leichter, täusch dich nicht."

„Das ist ja wirklich herzzerreißend", spottete plötzlich eine männliche Stimme und Jackson trat in den Garten, seine Anwesenheit ließ mich leise aufseufzen, schließlich wollte ich ihn eigentlich nicht sehen.

Zwar hatte er mir mein Leben gerettet, aber das hieß nicht, dass er plötzlich Bonuspunkte gesammelt hatte. Noch immer würde ich ihn am liebsten den Kopf abreißen.

„Du bist zu zaghaft, du kannst doch niemanden trainieren, den du liebst", tadelte Jackson und ließ sogleich ein breites Grinsen auftauchen. „Dazu brauch man tiefe, böse Gefühle, Hass, Wut, Gewalt. Komm her meine Liebe und greif mich an – tu endlich das, was du schon die ganze Zeit tun möchtest."

„Izzy nein", sagte Davin, aber ich hörte nicht auf ihn und stand auf, wobei ich meine Schultern straffte und auf Jackson zu lief.

„Mutig ist die Kleine, ich verspreche auch, dass ich meine Krallen bei mir lasse und ihr wenigstens eine winzige Chance gebe."

Wütend rannte ich auf ihn zu und holte mit meiner Faust aus, die ich ihm eigentlich ins Gesicht schmettern wollte, jedoch duckte er sich noch rechtzeitig und ich holte direkt danach mit meinem Bein aus, damit ich ihm in die Seite treten konnte, aber das führte nur dazu, dass er es umfasste und mich fest auf den Boden warf.

Ein stechender, kurzer Schmerz raste durch meinen Körper, der mich leise aufstöhnen ließ und ein Knurren ertönte von Davin, der sich bereits auf Jackson stürzen wollte, aber ich richtete mich direkt wieder auf, weswegen Jackson lachte.

„Gib es doch zu Davin, du kannst sie nicht so trainieren, wie sie trainiert werden sollte. Wir haben nicht die Zeit um zaghaft zu sein, sie muss auf den Boden geschmettert werden und ja sie wird auch während des Trainings Schmerzen haben, aber anders kannst du es ihr nicht beibringen, sie soll wenigstens einen Hauch von Chance haben sich zu verteidigen."

„Es gefällt mir nicht", knurrte Davin und Jackson zuckte gleichgültig mit seiner Schulter, während seine Augen wieder mich fixierten.

„Das interessiert mich nicht, ich will dafür sorgen, dass wir Will zur Strecke bringen können und vielleicht ist Brownie uns eine Hilfe."

„Hast du mich gerade ernsthaft Brownie genannt?" Fragte ich entsetzt und Jackson zwinkerte mir grinsend zu, bevor er sich wieder zu Davin wendete. „Na gut Wolfie."

Jedoch warf mir einen Blick zu, der deutlich sagte, was er von diesem Spitznamen hielt, aber das war mir relativ egal.

„Mein Rudel wird im Laufe der nächsten Woche hier eintreffen, ich werde einen der Jungs mit der Aufgabe vertraut machen sie zu trainieren, von mir aus stell einen von deinen Jungs daneben, der aufpassen soll, aber wir ziehen das durch."

„Ich mag die Idee nicht", grummelte Davin und ich lief auf ihn zu. Ich legte ihm kurz die Hand auf die Schulter und küsste sanft seine Wange.

„Die Idee ist auch miserabel, aber wir haben glaube ich keine andere Möglichkeit, so gerne ich auch mit dir trainieren würde Baby, aber Jackson hat Recht, du könntest mir nie ernsthaft weh tun und deswegen ist es glaube ich besser, wenn ich mit jemanden aus seinem Rudel trainiere – solange es kein vollkommenes Arschloch ist, so wie Jackson."

„Das verletzt nun wirklich meine Gefühle", schmollte dieser und ich zeigte ihm lediglich meinen Mittelfinger. „Ach ich vergaß, ich habe ja gar keine Gefühle."

„Halt die Klappe", sagten Davin und ich im Einklang, was uns ein Lachen entlockte und Jackson lediglich seine Augen verdrehen ließ.

-----------
ich hoffe es gefällt euch, ich update später nochmal, weil ich das gestern vergessen habe oopsi :D xx 

The Alpha's Girl 2Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon