Chapter Nine

679 26 2
                                    

Ich öffne die Tür und mir bietet sich ein grausamer Anblick. Er liegt auf dem Bett. Ich sehe zuerst seine Füße. Überall hat er Verbände.
Sein Arm ist in Gips. Um seinen Kopf hat man auch einen Verband angebracht. Er hat Schürfwunden an den Armen und Beinen.

Und.... er hat ein Trinkpäckchen in der Hand und nippt an seinem Apfelsaft. Mir fallen die Augen fast aus ihren Höhlen, als ich sehe, dass er candycrush auf seinem Handy spielt.
Er schaut unschuldig auf, als ich in das Zimmer eintrete.

Ich öffne den Mund, um etwas zu sagen und schließe ihn wieder, weil mir schier die Worte fehlen.

"Was machst du hier? " kann ich dann doch aus mir heraus quälen.

Er schaut mich an. Ignoriert meine Worte, wie immer. Von oben bis unten betrachtet er mich. Und sein Blick bleibt an meinem zu kurzen und zu engen Kleid hängen. Wenn man das Stück Stoff überhaupt Kleid nennen kann. Aber hey, ich liebe es. Es schmeichelt meiner Figur.

Gerade hat Zedd noch unschuldig geguckt, jetzt legt sich seine Stirn in Falten und seine Augenbrauen ziehen sich zusammen.
Vergessen sind meine Sorgen und Ängste um ihn. Ich halte meine kleine Handtasche beschützend vor meinen Körper, als wäre sie ein Unsichtbarkeitsumhang.
In diesem Moment beneide ich Harry Potter. Hätte ich so ein Ding, dann würde ich den ganzen Tag Zedd stalken.

Sein kalter Blick erkundet ein weiteres Mal meinen ganzen Körper und dann schaut er mir direkt in die Augen. Ein kalter Schauer läuft mir über den Rücken.

"Wo warst du?"

Ich hatte gedacht, dass Zedd in Lebensgefahr schwebt. Hätte ich gewusst, dass er in dieser Verfassung ist, dann hätte ich mich umgezogen. Mist.

"Ich...ich...ich hab dieses Kleid Zuhause anprobiert, als ich den Anruf vom Krankenhaus bekommen hab. Linda hat nämlich nächste Woche Geburtstag. Ich wollte sehen, ob es noch sitzt. " lüge ich.

Zedd schaut aber nicht überzeugt. Er hat mich durchschaut.

Ich muss etwas tun. Aber was? Mir bleibt nichts anderes übrig als zu betteln.

"Bitte sag dad nichts davon."

"Wo warst du?" Wiederholt er. Und er klingt sauer. Sehr sauer sogar. Seine Augen funkeln.

Und als dann Damen....

Und als dann Damen

Oops! Bu görüntü içerik kurallarımıza uymuyor. Yayımlamaya devam etmek için görüntüyü kaldırmayı ya da başka bir görüntü yüklemeyi deneyin.
My Bodyguard and Me Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin