It

677 68 13
                                    

SpearB Pov

Die ganze Zeit dachte ich über Felix und seine Reaktion nach. Er ist einfach so gegangen. Sein Blick, der er mir gegeben hat, nachdem ich ihm meine Story erzählt hatte. So abwesend. Ich hab das verdient. Ich hab keine Freunde mehr verdient. Alleine sterben. Genau das hab ich verdient. In meinen Gedanken taucht Felix Lächeln auf und mir wurde etwas warm. Verdammt, hör auf an ihn zu denken, SpearB. Er hat nur so reagiert, weil er Angst vor dir hat. Jetzt wird er nie wieder kommen und du bleibst alleine. Freust du dich? Lachst du deswegen? Du hast ihn verscheucht.

Natürlich konnte ich Nachts deswegen nicht schlafen. Ich spürte Selbsthass in mich wie eine giftige Pflanze aufkeimen. Schweigend setzte ich mich in meinen Schlafsack auf. Schlafen konnte ich wohl vergessen. Geschieht mir recht. Zu Selbsthass kam der Gedanke dazu, dass der Schuldige an all meinem Leids noch da draußen rumlief. Jeongin, du verdammter Bastard. Okay, beruhig dich, SpearB. Er wird noch draufgehen. Früher oder später. Er wird nicht mehr lächeln. Er wird nicht mehr mit Hyunjin und Jisung zusammen sein. Seine kleine Leiche wird irgendwo vor sich verrotten.  Mein Herzschlag verschnellerte sich, als ich daran dachte, wie der kleine Jeongin irgendwo tot rumliegt. Augen glasklar und leblos. Überall Blut. Ich musste grinsen. Die Vorstellung gefällt mir. Jetzt weißt du, was ich wirklich bin. Hättest du das erwartet? Nein, weil du mich nicht kennst. Bisher hab ich dir ein recht unschuldiges Bild von mir gegeben. Man kann Menschen glauben, dass sie alles von einem wissen, während sie nur einen Bruchteil davon wissen. Sowie du und sowie Felix. Wenn er wüsste, über was ich denke, dann wird er sicher davon kotzen müssen. Alles was ich machen muss, ist lächeln und mich langsam beruhigen.

Ich gebe zu. Diese Vorstellungen von Jeongins Leiche lassen mich den Scheiß, den ich im letzten Jahr so erlebt habe, glatt vergessen. Halte mich für verrückt oder krank. Es ist nur wahr. Kein Mensch kann immer gut sein. Nicht mal du. Wir haben mindestens einmal puren Hass gespürt. Manche spüren so was nicht sehr oft. Dafür die anderen umso mehr. Es ist heiße Wut, die mir durch die Adern dringt. Hätte Jeongin nur nie existiert. Dann wäre alles besser. Gut, ich sollte langsam aufhören. Sonst würde ich...nein. Nicht daran denken. Noch ist es zu früh. Wann ist es dann passend? Nie. Ach komm, SpearB. Du wartest schon immer auf die Gelegenheit Jeongin die Kehle aufzuschlitzen. Erst dann findest du Ruhe. Das weißt du doch. Genug mit den inneren Monologen. Jetzt wird geschlafen. Oder zumindest versucht.

Die Uhr auf meinem Laptop schlug fünf Uhr morgens. Nein, ich doch nicht mehr versucht zu schlafen. Stattdessen hab ich mir meinen Laptop geschnappt und irgendeine Serie angefangen. Zum Glück haben die den Strom nicht ausgestellt. Sonst hätte ich ein großes Problem. Und so verbrachte ich die restliche Nacht damit, mir irgendwas im Internet rein zuziehen. Draußen ging schon langsam die Sonne auf. Meine Augen wurden langsam schwer. Vielleicht konnte ich ja jetzt schlafen. Ich legte den Laptop weg und kuschelte mich es so gut es ging in meinen Schlafsack rein. Dann fiel ich in einen unruhigen Schlaf.

Coinflip (Changlix FF)حيث تعيش القصص. اكتشف الآن