50

10.2K 384 228
                                    

-Ağlamak geliyor içimden nasıl da uzağız birbirimize-

Sie kommen mit langsamen Schritten auf das Auto zu und meine Neugier steigt immer mehr in mir auf. Wer ist sie und was hat sie bei Cesur zu suchen? Warum hat Cesur sie raus gerufen und warum kommt sie gerade auf das Auto zu?

Mein armes Brötchen liegt immer noch zusammengequetscht in meinen Händen und ich übe, desto näher sie auf das Auto zu kommt, mehr Druck daran aus. Das werde ich ganz sicher nicht mehr essen.

Meine Hände zittern und ich lasse sie keine Sekunde aus den Augen. Mein linkes Auge zuckt schon förmlich und die Eifersucht hat meinen ganzen Körper so sehr übermannt, dass ich kaum noch Luft kriege. Ich will schreien, aber das kann ich jetzt nicht bringen.

Cesur steigt ein und das Mädchen ebenfalls. Sie setzt sich hinten auf den mittleren Sitz und beugt sich leicht nach vorne. Warum sitzt die jetzt mit im Auto? Was hat Cesur vor?

Ich werfe ihm einen vielsagenden Blick zu, aber er beachtet mich nicht mal und fährt einfach los. Das meint er doch nicht ernst, oder? Er soll mir verdammt nochmal erklären, wer die blöde Kuh hinter uns ist!

Ihre Hand erscheint vor meinen Augen und sofort blicke ich von Cesur weg und drehe mich leicht nach hinten zu ihr. Sie lächelt mich warm an und ich kneife leicht meine Augen zusammen. Die braucht mich gar nicht so anzulächeln.

„Ich bin Asya." Asya also. Mit einer Augenbraue nach oben gezogen lege ich meine Hand in ihre. „Hayat." gebe ich knapp von mir. Sie lächelt mich immer noch warm an, was mich total provoziert. Wer ist sie?

Ich ziehe meine Hand aus ihrer und Blicke zu Cesur, welcher starr noch vorne schaut. Diese Ungewissheit frisst mich innerlich auf und ich würde jetzt so gerne an ihren schönen Haaren ziehen.

Sie ist sicherlich nicht seine Freundin oder so ähnliches. Denn welche Frau würde es akzeptieren, dass sein Geliebter für seinen Racheplan eine andere heiratet? Und so lieb wäre sie dann erst recht nicht zu mir. Und für die Liebe ist er zu kalt und hat kein Herz.

Es macht mich trotzdem fertig, nicht zu wissen wer sie ist. Warum kann sie Cesur umarmen, ohne das er was dagegen hat und es auch noch erwidert? Argh! Ich könnte gerade echt einfach aus dem Wagen springen.

„Danke nochmal für alles Cesur." spricht sie und legt dankend ihre Hand auf seine Schulter. Blitzartig schellt mein Kopf zur linken Seite und mit zuckenden Augen schaue ich krampfhaft auf ihre Hand auf seiner Schulter.

Ich reiße mich gerade echt zusammen, um nicht ihre Hand wegzuschlagen. Sie soll mal ganz schnell ihre Pfoten von meinem Mann nehmen! Wer auch immer sie ist, sie darf meinen Mann nicht einfach so anfassen!

„Und danke das du mich nicht alleine lässt und ich fürs Erste bei euch bleibe." Geschockt reiße ich meine Augen auf und ziehe scharf die Luft ein. Mein Herz setzt für einige Sekunden aus, nur um danach wie wild zu schlagen.

Meine Blicke haften auf Cesur, in der Hoffnung das er zu mir rüber schaut, aber das einzige was er macht, ist durch den Rückspiegel zu dieser Asya zu schauen und als Antwort zu nicken. Hallo? Ich bin auch noch hier!

Ignoriert er mich gerade bewusst? Ich hab mich nicht in Luft aufgelöst! Ich bin immer noch hier! Sieht er denn nicht, wie sehr es mich quält? Gefällt es ihm etwa, wie ich hier gerade aus Neugier platze.

Was heißt denn Bitteschön, dass sie fürs Erste bei uns bleibt? Sie bleibt bei uns? Sie mit Cesur unter einem Dach? Ich balle meine Hände zu Fäusten, da das Zittern an meinen Händen noch schlimmer wird.

Ich glaube es einfach nicht! Ein mir fremdes Mädchen, welche meinen Mann umarmt, soll mit uns fürs Erste unter einem Dach leben? Ich könnte gerade aus Wut, Eifersucht und Ungewissheit einfach nur heulen.

C E S U R - IWhere stories live. Discover now