>4<

1.9K 79 1
                                    

Wir saßen mittlerweile schon gut zwei Stunden hier und haben über einiges geredet, sie haben mich gefragt wo ich her komme was ich studiere und so Sachen. Ich hab sogar mit bekommen das Jin auf Namjoon steht was aber allerdings Namjoon's Gefühle angeht hab ich keine Ahnung vielleicht sollte ich einfach später mal Tae fragen vielleicht weis er ja was. Und was auch nicht zu übersehen ist, ist das Hobi total in Tae verknallt ist ich frage mich wie Tae das nicht mit bekommen kann wenn er doch Psychologie studiert. Ich frag ihn später einfach mal ein bisschen aus.

Grade als ich was fragen wollte sprang Tae auf und fing an nach irgendwem zu rufen.
"Hey  Leute wir sind hier!" da ich wissen wollte wen er meint drehe ich mich um und sah zwei Jungs auf und zu kommen. Einer hatte Mindgrüne Haare und sah jetzt schon ziemlich genervt aus, das ist wohl dieser Yoongi von dem Jin vorhin gesprochen hatte. Als ich mir den anderen jungen an sah weiteten sich meine Augen als ich erkannte wer er war. Doch bevor ich irgendwas machen konnte fing Hobi an zu reden.
"Na ihr zwei was hat denn so lange gedauert? Ist das Bett kaputt gegangen?" schon wieder fing er an so pervers zu grinsen und bevor Jin überhaupt reagieren konnte um ihn mal wieder auf den Arm zu schlagen fing der Mindgrün haarige auch schon an auf ihn zu, zu rennen.
"Hobi wenn du weiter leben willst fang an zu laufen!" gab Namjoon schnell von sich bevor Yoongi Hobi erreicht hatte und schon setzte sich Hoseok in Bewegung und rannte weg. Jin und Tae fingen nur an zu lachen und ich fing auch an zu schmunzeln.
"Na Leute was macht ihr denn so?" kam es plötzlich von hinten und ich traute mich nicht mich noch mal um zu drehen das war aber allerdings auch nicht nötig da er sich auf die Bank setzt und als er mich erkennt nur fragend ansieht.
"Jungkook?" kann es nur von ihm. Die anderen hatten alle nur ein Fragezeichen im Gesicht.
"Ihr kennt euch?" kam es dann von Jin der immer zwischen Jimin und mir hin und her sah. Ich räusperte mich und fing an zu erklären.
"Eh ja wir haben uns im Zug hier her kennengelernt" da waren auch schon die Fragezeichen verschwunden.
"Ha ein lustiger Zufall nicht wahr" fing Tae an zu kichern.
"Kaum hab ich einen neuen Zimmerpartner und schon kennen sich schon alle" jetzt kam wieder sein Box-Smile.
"Du bist bei Tae im Zimmer?" fragte mich Jimin worauf ich nur mit einem nicken Antworte.
"Das wirst du nicht lange überleben, der letzte der sich mit Tae ein Zimmer geteilt hat ist nach einem Monat freiwillig gegangen"
"Yah! Was erzählst du denn da? Hör auf Jungkook Flausen in den Kopf zu setzen!" gab Tae zurück und fing an zu schmollen was die anderen wiederum zum Lachen brachte.
"Ach TaeTae jetzt sei nicht eingeschnappt wir machen doch nur Spaß" grinste Namjoon ihn an.
"Ja schon klar" meint er ironisch und verdreht die Augen. Ich fang an seine Freunde zu mögen sie sind so ganz anders als meine damaligen Freunde. Sie sind freundlich, offen manchmal verrückt und ein bisschen gruselig aber im allem und ganzem recht normal. Außer Hoseok und Yoongi vielleicht wobei ich Yoongi bis jetzt nur aus Erzählungen kenne aber Hobi ist wirklich speziell total anders als die anderen.

Nach kurzer Zeit kamen dann auch Hoseok und Yoongi wieder.
"Also hast du ihn doch am Leben gelassen?" kann es von Jimin der sich nur schwer sein Lachen verkneifen konnte.
"Ja war mir dann doch zu anstrengend" erwidert Yoongi nur Schulterzuckend und setzt sich neben mich auf den Boden und sah mich an.
"Und du bist?"
"Jungkook" gab ich zurück und er Schaute mich nur misstrauisch an.
"Jetzt schau nicht so er ist wirklich sehr nett" erklärt Tae und sah seinen Freund warnend an.
"Bei wem bist du im Zimmer?" stellte Yoongi die Frage an mich gerichtet.
"Mit Taehyung" Antworte ich darauf und schon fing Yoongi an zu lachen.
"Haha da wünsche ich dir viel Glück kleiner such dir lieber wen anders bevor es zu spät ist" drauf kassiert er nur ein Schlag auf den Kopf von Tae der sich danach beleidigt weg dreht. "Ihr seid alle so bescheuert und gemein!"
So langsam fang ich an mir doch sorgen zu machen da jetzt wirklich fast jeder was dazu gesagt hatte das ich mit Tae in einem Zimmer bin, hatte aber Angst nach zu fragen da ich nicht wollte das sie mir noch mehr so komische Geschichten erzählen.

Als es schon langsam dunkel wurde entschieden wir dann schlafen zu gehen und machten uns auf den Weg in unsere Zimmer zurück.

Jikook Where stories live. Discover now