>56<

899 47 0
                                    

Als dann auch dieser Film zu ende war, wurde es den anderen zu langweilig und sie wollten nach draußen gehen um einen Schneemann zu bauen, da es den ganzen Tag geschneit hatte. Also waren die 'Kinder', dazu gehören: Tae, Hobi, Jin und leider Gottes auch Jungkook, draußen und bauen einen Schneemann. Da es mir und den anderen irgendwann zu kalt wurde sind wir wieder rein gegangen und sitzen jetzt im Wohnzimmer auf der Couch und tranken Kaffee oder eine Heiße Schokolade. Wir unterheilten uns über Gott und die Walt und sahen den anderen dabei zu wie sie den Schneemann bauen. Ich fühle mich wie ein Elternteil das sich mit anderen getroffen hat und jetzt ihren Kindern dabei zusieht wie sie zusammen im Schnee spielen.

Irgendwann hörte man wie eine Tür aufging. Fragend sah ich in den Flur und auch die anderen sahen in die Richtung. Aus dem Zimmer kam Suho gerollt. (Kann man das so schreiben?) Er schien nicht mit so viel besuch gerechnet zu haben da er erst mal stehen bleibt. 
„Suho komm doch zu uns" Lisa wank ihren Bruder zu uns rüber. Noch immer nicht so überzeugt davon kam er langsam auf uns zu. Als er mich dann sah und erkannte wer ich bin wurde er etwas lockerer.

„Du bist Jimin stimmt's?" Ich nicke.
„Dann ist Jungkook auch hier oder?" wieder nicke ich. Suho bekam sofort bessere Laune als er erfuhr das Jungkook auch hier ist.
„Er ist im Garten" teilt Lisa ihm mit. Direkt macht er sich auf den Weg zur Terrasse.

„Jungkook!" reif Suho zu den anderen als er ihn erkannte. Überrascht dreht sich Jungkook zum Haus. Als er seinen alten Freund sah, der ihm zuwinkt, fing er an zu lächeln und kam sofort auf ihn zu gerannt. Bei ihm angekommen nahm er ihn, so gut es eben ging, in den Arm. Ein ungutes Gefühl breitet sich in mir aus, als mir wieder einfiel das Juhee gemeint hatte das Jungkook mal in Suho verliebt gewesen war.

Jungkook und Suho unterhalten sich als hätten sie sich seit Jahren nicht mehr gesehen. Was auf irgendeine weiße ja auch stimmt hätten sie sich nicht vor drei Tagen erst gesehen. Ich weiß ich sollte das eigentlich nicht und habe auch keinerlei Grund dazu, dennoch kann ich es nicht ändern und bin eifersüchtig. Taehyung der mittlerweile neben mir auf der Couch saß beobachtet das ganz still. Immer mal wieder runzelt er die Stirn und setzt an um was zu sagen lässt es dann aber doch immer wieder sein.

Irgendwann lehnt sich Tae doch zu mir rüber. „Du sag mal, woher kennen die zwei sich?" flüstert er mir zu damit die anderen es nicht mitbekommen. Damit wir uns nicht flüsternd unterhalten müssen deute ich ihm mit nach draußen zu kommen. Jetzt standen wir also auf der Terrasse und ich sah hinauf in den klaren Nacht Himmel.

„Jetzt sag schon" drängelt Tae mich. Ich seufze „Sie waren damals in der selben klasse und waren gut befreundet." die Tatsache das Jungkook mal in Suho verliebt war ließ ich aus.
„Du bist eifersüchtig stimmt's?" da es bei Tae keinen Sinn machen würde zu lügen nicke ich zustimmend.
„Wieso?" Gräbt er weiter nach.

„Weil..." ich brach ab. Ich wollte nicht das es wahr wird sobald ich es aussprach. Tae sah mich abwartend an.
„..weil Jungkook mal in Suho verliebt war" ich klang niedergeschlagener als ich eigentlich wollte.
„Und du denkst jetzt das er sich wieder in ihn verlieben könnte wenn sie sich wieder näherkommen?" eigentlich sollte ich das nicht denken aber ich konnte nicht anders.

Tae und ich unterhielten uns noch lange darüber ob dieses beklemmende Gefühl wirklich nötig war oder nicht. Ich weiß selber das es eigentlich totaler Schwachsinn ist das ich mich so fühle aber aus irdendeinem Grund wollte dieses Gefühl nicht verschwinden.

Mittlerweile wieder drinnen sitzend hatte ich nicht mehr wirklich Lust mich mit den anderen zu unterhalten. Ich saß einfach daneben und hörte zu ohne wirklich zu wissen worum es ging. Den anderen schien es nicht großartig aufzufallen das ich schlechte Laune hatte. War mir nur recht, dann muss ich wenigstens keine dummen fragen beantworten.

Irgendwann sind dann die ersten nach hause gegangen, so das nur noch Jungkook, Ich und natürlich Yoongi bei Lisa zuhause waren. Ich half ihr grade dabei die Küche wieder auf Vordermann zu bringen. War dabei aber so sehr in Gedanken versunken das ich nicht mitbekam das Lisa schon eine ganze weile versucht mit mir zu reden.

„Jimin!!" wurde sie dann lauter sodass ich mich erschrak und fast das Glas hätte fallen lassen.
„Na sind wir jetzt wieder wach?" noch immer leicht abgelenkt nicke ich einfach. Sie seufzt einmal und kam auf mich zu.
„Was ist los?" sie stand direkt vor mir und sah mich fragend an.
„Nichts, passt schon" versuche ich sie ab zu wimmeln. Lisa wollte aber nicht aufgeben und fing an die ganze zeit auf mich ein zu reden.

„Es ist nichts!" war ich dann irgendwann genervt von ihren ständigen fragen. Sie hob eine Augenbraue und verschwand aus der Küche. Erleichtert seufze ich aus. Endlich hab ich meine Ruhe. Dachte ich zumindest. Tja zu früh gefreut, denn kurz danach stand Yoongi in der Tür.

„Jimin kommst du mal bitte" schon war er wieder verschwunden. Na Toll.

In irgendeinem Zimmer fand ich ihn dann wieder und setze mich zu ihm auf die kleine Couch. Ich nehme jetzt einfach mal an das es Lisa's Zimmer ist.

„Willst du mit mir darüber reden weshalb du schon seit zwei Stunden so schlechte Laune hast" War ja klar das ihm das aufgefallen war.

„Ehrlich gesagt-"
„Zu spät. Jetzt erzähl schon. Was liegt dir auf dem Herzen?" Ich hasse es wenn er das tut. Ich hasse es das er immer weiß wenn es mir nicht gut geht.

„Ich bin einfach müde, das ist alles" log ich und hoffe das er mir glaubt.
„Ja genau." diese aussage trieft nur so voller Ironie.
„Hat es was damit zu tun das Jungkook sich so gut mit Suho versteht?"
Der Kandidat hat 100 Punkte.

Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt