>37<

1.2K 57 2
                                    


Ich weis nicht was ich machen soll. Ich weis nicht wie Yoongi die Sache sieht. Vielleicht hat er ja gar keine Gefühle für mich. Ich hasse es wenn ich immer nur als beste Freundin bezeichnet werde. Ich will seine Freundin sein. Das wünsche ich mir jetzt schon so lange aber dieser Traum wird wohl nie in Erfüllung gehen.

„Du denkst schon wieder zu viel nach" holt Yoongi mich erneut aus meinem tiefen Gedankenfluss.
„Woher-"
„Du machst das mit deinen Fingern" er deutet auf meine Hände.
„Du zeihst immer an deinen Fingern, an jedem drei mal." er nahm meine Hand um sie aus den Fängen der anderen zu befreien.
„Wieso weist du das alles?"
„Ich kenn dich schon seit wir klein waren, ich weis wie du tickst." Er stand wieder auf und öffnet die Zimmertür an welcher anscheinend grade Jimin Klopfen wollte, jetzt aber nur bedeppert Löcher in die Gegend starrt.
„Wie siehst du denn aus?" kam es von Yoongi der Jimin mit großen Augen anstarrt. Oh da hat wohl jemand vergessen die Haare zu kämen oder die oberen zwei Knutschflecke am Hals zu verstecken. Amüsiert grinse ich vor mich hin da ich weis wieso er so aussieht.

Da ich die zwei alleine reden lassen wollte, da ich denke das Jimin ihm eine Menge zu erzählen hatte, mache ich mich wieder auf den Weg zu Jungkook. Ich hoffe das er dieses mal wenigstens was an hat.

Vorsichtig klopfe ich an. Die Tür geht auf und tadda ein Komplett angezogener Jungkook steht vor mir. Welch ein Wunder.

„Na lange Nacht gehabt?" grinse ich ihn an. Jungkook verdreht nur die Augen und lässt mich rein.
„Was so schlecht?"
„Halt die klappe! Nein war es nicht! Ich will nur nicht mit dir darüber reden, da es niemanden was angeht wie ich sex habe!" „wow ganz ruhig Tiger. Das war ein Scherz." rechtfertige ich mich sofort.

Jungkook verdreht die Augen und sah mich danach fragen an.
„Also was gibt's?"
„Ach ja genau. Also ich bin soweit fertig, jetzt müssen nur noch hier und da Lichter hin dann kann es eigentlich auch schon los gehen." überrascht sah er mich aus großen Augen an.
„Ehrlich?"
„Natürlich! Ich hab dir versprochen das ich dir helfe also habe ich das auch. Jetzt musst du nur noch Jimin fragen." grinse ich stolz vor mich hin. Kurz darauf spüre ich den Boden unter meinen Füßen nicht mehr. Dafür aber zwei starke Arme die mich durch die Luft wirbeln.
„Omg danke! Danke danke! Du bist ein Schatz. Wie kann ich mich revanchieren?"
„Das musst du nicht." lache ich.
„Das hab ich gerne für dich und Jimin gemacht." Jungkook lässt mich wieder runter auf den Boden und umarmt mich noch mal fest.

Ich war noch eine Weile bei Jungkook um noch den Rest zu besprechen. Soweit ist alles klar, jetzt muss nur noch Jimin zu sagen und die Sache ist im Kasten. Ich weis das sich das bescheuert an hört aber ich mag es Jungkook zu zuhören wenn er über Jimin redet. Ich kann die Liebe die er für ihr hat förmlich spüren. Es muss schön sein jemandem zu haben der einen genau so liebt wie man ihn auch.

Der Gedanke daran das Yoongi mich niemals so lieben wird wie ich es tue macht mich wieder traurig.
„Hey, was ist los?" nimmt Jungkook mich besorgt in den Arm, da ich angefangen habe zu weinen.
„Tut mir leid.."
„Du musst dich nicht dafür entschuldigen das du weinst. Das ist doch normal. Aber sag mal...wieso weist du?"
Langsam löse ich mich wieder von seiner Umarmung und versuche zu lächeln und meine Tränen zu unterdrücken.
„Nichts schon gut" „oh nein so leicht kommst du mir nicht davon!" Jungkook hält mich fest an den Schultern und sah mich ernst an.
„Sag schon. Was ist los?"
Geschlagen seufze ich und Antworte ihm dann: „Es ist nur so das ich....ich bin verliebt und das schon sehr lange, aber....a-aber... es ist kompliziert." senke ich meinen Kopf um ihn nicht ansehen zu müssen.
„In wen bist du verliebt?" oh nein bitte nicht. Ich will ihm nicht sagen wer es ist.
Mit roten Wangen beiße ich mir auf die Lippe.
„...i-ich bin verliebt in...yokfofgi" nuschel' ich seinen Namen nur vor mich hin. Verwirrt sah er mich an.
„Wen?"
Augenverdrehend stehe ich auf um dieser Befragung zu entkommen. Womit ich aber nicht gerechnet habe ist damit das Jungkook ja um einiges stärker ist als ich. Was ja auch nicht sonderlich schwer ist. Prompt nimmt er mich an den Hüften und wirft mich über seine Schulter. Erschrocken schreie ich auf.
„Hey was soll das? Las mich runter!" Ich hämmere wie verrückt auf seinem Rücken herum, was aber nichts bringt.
„Ich las dich erst wieder runter wenn du mir erzählst in wen du verliebt bist."
„Is das dein Ernst?!"
„Jep!" genervt Stöhne ich auf und lass nich wie ein nasser Sack über seine Schulter hängen.

Nach gefühlt 10 Minuten hatte ich dann keine Lust mehr hier rum zu hängen, Wort wörtlich, und gab ihm dann Antwort.
„Es ist Yoongi...okay" sofort lässt er mich wieder runter und schaut mich mit großen Augen an.
„Was? So schlimm?" zicke ich ihn an.
„Eh nö. Ich dachte nur das du nicht auf Jungs    stehst." verwirrt zieht er seine Stirn in Falten.
„Ja ich weis das dass alle denken. Aber das stimmt nicht! Ich hab mich nur nie auf Jungs eingelassen weil ich Yoongi will. Er ist der einzige Junge den ich je wollte und jemals wollen werde." oh Gott ist das peinlich. Jungkook aber hat nichts besseres zu tun als einen Freude Anfall zu bekommen. Was Stimmt nur mit diesen Jungs nicht.

Jikook Where stories live. Discover now