>46<

1K 45 0
                                    

JUNGKOOK
Ich bin wirklich erleichtert das Jimin unser Date gefallen hat. Ich meine es hätte ja auch sein können das er es hasst. Was er zum Glück nicht getan hat.

An dem Wohnheim angekommen wollte ich Jimin noch zu seinem Zimmer bringen bevor ich in mein eigenes gehe. Dort angekommen macht er erst mal leise die Tür auf um dann vorsichtig seinen Kopf ins Zimmer zu strecken. Anders als in meiner Vermutung schließt er die Tür wieder und schaut mich grinsend an.
„Was ist los?", wollte ich dann wissen, da ich dachte er geht gleich schlafen da er so müde war.
„Wie es aussieht werde ich heute wohl bei dir und Tae schlafen müssen", stellte er fest. „Wieso?" frage ich verwirrt nach. Jimin deutet mir nur mit einem Kopfnicken das ich selber nachschauen soll.

Ich öffne also langsam die Tür um ins Zimmer sehen zu können. Bei diesem Anblick hätte ich gerne vor Freude geschrien. Yoongi und Lisa liegen eng aneinander gekuschelt im Bett und schlafen seelenruhig. Jetzt weis ich wieso Jimin nicht hier schlafen möchte. Er will die zwei nicht stören, kann ich gut verstehen.

„Du musst schon zugeben das die zwei zusammen richtig süß aussehen" meine ich zu Jimin nachdem ich die Zimmertür wieder geschlossen hatte. Jimin verdreht kurz die Augen, fängt aber dann an zu lächeln und stimmt mir zu.

Als ich die Tür zu meinem Zimmer öffne, bekomme ich erst mal wieder einen Herzinfarkt. Denn Tae steht, wie könnte es auch anders sein, mal wieder im Zimmer und starrt einfach gegen die Tür. Beziehungsweise jetzt direkt mir in die Augen. Auch Jimin hat sich erschrocken. Scheiße stimmt ja, er weis ja garnicht das Tae als schlafwandelt. Das werde ich ihm dann wohl noch erklären müssen. Aber zuerst lege ich Taehyung wieder zurück in sein Bett damit er weiter 'schlafen' kann.

Jimin und ich liegen zusammen gekuschelt im Bett und ich streiche ihm über seinen Rücken während er kleine Kreise auf meine Brust mahlt.
„Willst du mir erzählen was das grade mit Tae war?", flüstert Jimin leise und sieht mich fragend an. Ich nicke kurz und fange dann an leise zu erzählen.
„Taehyung hat einen sehr unruhigen Schlaf. Er hat öfters mal Albträume und schlafwandelt. Ich weis nicht genau was er als Träumt, da er mit mir nicht darüber reden will. Aber Jin hat mir erzählt was passiert ist weshalb das ganze überhaupt erst angefangen hat. Er meinte ich dürfte Tae nicht erzählen was nachts passiert während er schlafwandelt."
„Was passiert denn?", will Jimin dann wissen. Ich bin mir nicht sicher ob ich ihm das wirklich erzählen kann. Ich will ihn nicht erschrecken.

„Zuerst musst du mir was versprechen" Jimin nickt schnell.
„Du darfst keinem davon erzählen, ganz besonders Taehyung nicht." wieder nickt er zur Bestätigung das er verstanden hat. Ich seufze und ziehe Jimin noch mehr an mich.
„Tae steht im Zimmer und starrt, entweder an die Wand oder auf mein Bett. Dazu kommt noch das er anfängt sich wie ein Psychopath zu verhalten. Es ist nicht so das er jetzt ein Messer in der Hand hält oder dich versucht umzubringen. Es ist einfach so das er anfängt wie einer zu grinsen und zu lachen." Ich merke das Jimin sich anspannt wegen dem was ich erzähle. Um ihn ein wenig zu beruhigen fange ich an kleine Küsse auf seinen Kopf zu verteilen.

„Wie kannst du noch immer hier schlafen?", fragt Jimin mich und schaut mich besorgt an. Ich sehe ihn liebevoll an und streich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
„Mach dir um mich keine Sorgen. Ich komme damit zurecht, außerdem passiert mir ja nichts." Noch immer sieht er besorgt aus, nickt aber dann.
„Las uns schlafen, es ist spät"

„Du hast recht, gute Nacht Jungkook."
„Gute Nacht Schatz" ich gebe ihm noch einen Kuss auf die Stirn um dann langsam ins Land der Träume zu gelangen.

Jikook Where stories live. Discover now