>20<

1.6K 70 4
                                    

Nachdem wir wieder zuhause waren fing Jungkook an essen zu machen und ich bin grade dabei die ganzen Pflanzen im Haus zu gießen. Wieso is mir vorher nicht schon aufgefallen wie viele Pflanzen die hier rum stehen haben? Komische Familie! Der Sohn hat ein filme Fetisch und die Mutter einen Pflanzen Wahn und der Vater...eh ja gute Frage. Wo ist Jungkook's Vater überhaupt? Ich hab ihn weder einmal hier gesehen noch hat Jungkook von ihm erzählt. Was wohl mit ihm passiert ist? Vielleicht sollte ich Jungkook ja mal fragen..so ganz neben bei mal natürlich.

Zurück in der Küche bekomme ich einen halben Lachkrampf!
„Haha w-was machst du denn da?!" vor lauter lachen hab ich schon Tränen in den Augen. Jungkook steht in der Küche und sieht aus wie ein Schneemann. Geschockt und gleichzeitig genervt sah er mich an.
„Hör auf zu lachen! Das ist nicht lustig!"
„haha doch und wie..haha du müsstest dich mal sehen haha!" ich bekomme schon fast keine Luft mehr so viel wie ich lachen muss. Plötzlich fing Jungkook an böse zu grinsen und kam auf mich zu. Oh oh!
„So du findest das also so lustig nicht? Na dann wollen wir doch mal sehen wie du aussiehst mit Mehl im Gesicht!" schon kam er auf mich zu und hat seine Hand voll mit Mehl die er versucht mir ins Gesicht zu schmeißen. Da ich aber schneller bin als er renne ich vor ihm weg. „Du kannst mir nicht entkommen!" reif er mir hinter her und so jagen wir uns lachend durchs Haus und schmeißen uns gegenseitig mit Mehl ab.

Grade als ich dabei war ihm hinter her zu laufen bleib er plötzlich stehen und dreht sich um. Ich konnte nicht mehr bremsen und so lief ich gegen ihn und wir fielen zusammen aufs Sofa und fangen einfach nur an zu lachen. Nachdem wir uns ein wenig beruhigt haben sahen wir uns einfach nur lächelnd an und ich wünschte dieser Moment würde ewig dauern und am besten nie aufhören. Ich könnte ewig in diese wunderschönen braunen Augen schauen die mich in ihren Bann ziehen. Langsam legt Jungkook seine Hand auf meine Wange und streicht mit seinem Daumen darüber. Leicht lehne ich mich in seine Hand und genieße die Wärme die er Ausstrahlt. Mein Herz fing an schneller zu schlagen und ich hoffe einfach das es mir nicht gleich aus der Brust springt. Ich war so sehr mit meinen Gedanken beschäftigt das ich erst jetzt bemerkte wie Jungkook immer wieder zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her springt. Ich beuge mich langsam zu ihm runter und kam seinem Gesicht als auch seinen Lippen immer näher. Wir waren nur noch einen Zentimeter voneinander entfernt als mein Handy klingelt! Erschrocken fuhr ich zurück und griff nach meinem Handy das mir vorhin runter gefallen war. Als ich nach schaue wer mich Anruf stöhne ich genervt auf...Tae! Ich ging von Jungkook runter da ich immer noch auf seinem Schoß sah's und nahm ab. Sofort wollte ich wieder auflegen da Tae mir direkt ins ohr schreit.
HEY JIMIN!"

„Sag mal geht's noch?! Ich will nicht taub werden!"

„'tschuldige"

„Was gibt's denn so dringendes?"

„Naja eigentlich wollte ich nur fragen wann ihr wieder kommt und wie es bei euch so läuft?"

Uns geht's klasse! Und wir kommen übermorgen wieder, bis dahin ist Jungkook's Mutter wieder entlassen."

„Super! Aber da ist noch was was ich dich fragen wolle."

„Schieß los!"

„Bist du grade allein?"

„Nein Jungkook sitzt neben mir, wieso?"

„Hast du dann wenigstens den Lautsprecher aus?"

„Ja hab ich, warum? Was ist denn los?"
Langsam fang ich an mir sorgen zu machen und Jungkook sah mich auch schon fragend an.

kannst du vielleicht kurz raus gehen oder in ein anderes Zimmer so das Jungkook es auf keinen Fall mit bekommt?!"

Okay jetzt verstehe ich wirklich überhaupt nichts mehr! Fragend sah ich Jungkook an der mich genauso ansieht. „Bin gleich wieder da!" teile ich ihm mit und stand auf um in sein Zimmer zu gehen. Ich schloss die Tür und setze mich aufs Bett.

„So was is jetzt?"frage ich Tae da ich wissen wollte was er von mir will.

du liebst ihn!"

wen?"

na Jungkook!"

sag mir was, was ich noch nicht weis!"
ich versteh das grade alles nicht! Wieso sagt Tae mir das ich in Jungkook verleibt bin wenn ich es schon selber weis?!

hast du es ihn schon gesagt?"

was?! Nein! Bist du bescheuert?!"

wieso nicht?"

Will der mich verarschen? Wie kommt der bitte auf die Idee das ich Jungkook sage das ich in ihn verliebt bin?! Der hat sie doch wohl nicht mehr alle!
„Sag du erst mal Hobi das du ihn liebst und dann können wir weiter reden!"
Lange höre ich nichts dann wie eine Tür zu geschlagen wird und dann Tae mit einer sehr sehr seeeehr bösen Stimme

wenn du wiederkommst bist du tot!"

Oh oh! Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?
„Er sah's neben dir hab ich recht?"

Ja!"

„Und du hattest den Lautsprecher an oder?"

„JA! Ich schwöre dir wenn du wieder hier bist hast du die längste Zeit geatmet!"

Tae hör zu es tut mir leid ich wusste nicht das er bei dir war!"

das bekommst du zurück!"

was? Nein war-"..aufgelegt. Er wird doch nicht?! So schnell ich konnte rannte ich die Treppe runter zu Kookie der wieder dabei ist essen zu machen. Als ich in die Küche gestürmt komme fing zeitgleich sein Handy an zu klingeln. Er wollte grade dran gehen da hielt ich ihn auf.
„NEIN! Nicht!" ging zu ihm hin und nahm ihm das Handy aus der Hand und schaute drauf. Tae! Natürlich war es Tae und ich wusste genau was er vor hat. Verwirrt sah Jungkook mich an.
„Geht's dir nicht gut?"
„Eh..doch doch alles bestens!" versuche ich nicht ganz so nervös zu klingen.
„Wieso gibst du mir dann nicht einfach wieder mein Handy und ich kann dran gehen." niemals!
„Ehhh...eh.." suchend sah ich mich um, um mir eine Ausrede einfallen zu lassen. Aber mir fällt nichts ein! Verflucht!
„Komm schon gib her" und schon nahm er mir das Handy wieder aus der Hand. Oh Gott hoffentlich sagt Tae nichts dummes! Belustigt sah Jungkook mich an und ging an sein Handy, was nebenbei immer noch geklingelt hat. „Hallo?" ging er dann ran. Kann mich bitte einer umbringen oder darf ich mich bitte einfach vergraben gehen?

Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt