>17<

1.5K 67 4
                                    

„KOOKIEEEEEEEE!" höre ich die Stimme von meinem Lieblings Mädchen und schon rannte sie mir in die Arme. Ich nahm sie auf den Arm und sie plappert auch schon darauf los „ich hab dich vermisst kookie! Wieso kommst du erst so spät? Hast du den Ju-" schnell hielt ich ihr die Hand vor den Mund damit sie nicht weiter reden kann. Was sie davon aber nicht abhält trotzdem einfach weiter zu reden. Zwar redet sie gegen meine Hand und man hört nur dumpfe Töne aber reden tut sie trotzdem. Nachdem ich mir sicher war das sie aufgehört hatte zu plappern nahm ich meine Hand wieder runter.
„Bist du fertig?" frage ich. Sie grinst nur übers ganze Gesicht und nickt wie wild. Dann lasse ich sie wieder runter und Dreh mich zu Jimin um der das ganze nur grinsend beobachtet hatte. Hyuna dreht sich auch zu ihm und ihre Augen fangen an zu strahlen.
„Na los stell dich vor" bat ich sie und schiebe sie rüber zu Jimin der sich zu ihr runter kniet.
„Hallo ich bin Jimin freut mich dich kennen zu lernen." fing er dann an da Hyuna sich nicht traut an zu fangen.
„H-Hallo meine Name ist Park Hyuna und bin Sechs Jahre alt!" es ist lustig zu sehen wie Jimin große Augen bekommt und dann zu mir sieht ich aber lediglich mit den Schultern zucke und vor mich hin grinse.
„Dann bist du der Junge von dem Kookie immer erzählt?!" kichert sie vor sich hin. Verdammt! Wieso musste sie das jetzt sagen. Aber anstatt das sie aufhört zu reden macht sie einfach fröhlich weiter und geht dabei einige Schritte von mir weg damit ich sie nicht erwischen kann.
„Weist du Kookie mag dich sehr gerne! Immer wenn er angerufen hat, hat er von dir erzählt! Und er meinte immer zu mir wenn er wen nettes gefunden hat stellt er ihn mir vor also fühle dich geehrt!" so das wars! Wo ist das Loch in das ich mich jetzt vergraben gehen kann? Jetzt wünsche ich mir das sich einfach eine Klappe unter mir auftut und mich verschluckt aber da war nichts. Klasse.
Mit roten Wangen sah ich sie warnend an. „Hyuna!" sie sah mich nur unschuldig an kichert kurz nahm Jimin an der Hand und schleift ihn hinter sich her in ihr Zimmer.
Ich seufzte ein mal und ging zu Ahri die in der Küche sitzt und grade einen Kaffee trinkt. Ich setze mich zu ihr und lege meinen Kopf auf dem Tisch ab.
„Du weist doch wie sie ist." fing sie an leise zu lachen.
„Ja ich weis aber musste sie einfach so damit raus Platzen?!"
„Dann hättest du ihr das nicht erzählen dürfen." Belustigt sah sie mich an.
„jaja schon klar" wieder fing sie an zu lachen.
„Hör auf zu lachen das ist nicht lustig!"
„Natürlich! Entschuldige!" versucht sie ihr lachen zu unterdrücken. Genervt atme ich aus und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen.

„Aber du sag mal." fragend sah ich auf.
„Wo ist eigentlich deine Mutter? Sie wollte heute eigentlich vorbei kommen ich hab sie aber seit gestern nicht mehr gesehen."
„Ja sie liegt im Krankenhaus." geschockt sah sie mich an.
„Was? Wieso? Geht's ihr gut?"
„Ja ihr geht's gut sie hatte einen Autounfall."
„Bist du deshalb hier?"
„Ja ich bin seid gestern da und darf bleiben bis sie entlassen wird." verstehend nickt sie und nimmt noch einen Schluck von ihrem Kaffee. Ich unterhalte mich noch lange Zeit mit ihr als Jimin und Hyuna wieder die Treppe runter kommen. Wir verabschieden uns und gingen wieder rüber in mein Haus.

Ich mache uns was zu essen und stelle es auf den Tisch. Jimin stochert nur in seinem essen rum und hat noch nichts gegessen. Als ich aufgegessen hatte stand ich auf, setze mich direkt neben ihn, nahm seinen Teller schiebe ihn zu mir rüber, mach was von dem Essen auf die Gabel und hielt sie ihm vor den Mund.
„Schön auf machen" erst weigert er sich doch als er merkt das ich nicht locker lasse öffnet er seinen Mund und ich stecke ihm die Gabel in den Mund. Das ging so lange bis der halbe Teller leer war, dann höre ich auf nahm den Teller und räume ihn weg. Wieder bei Jimin angekommen sah er leicht gequält aus und ich wusste das er am liebsten alles wieder auskotzten würde aber nicht mit mir. Ich muss ihn ablenken. Nur wie?
„Wollen wir uns einen Film anschauen?" frage ich dann da mir nichts besseres eingefallen ist.
„Klar" stimmt er zu und wir gehen zusammen in mein Zimmer da dort der einzige DVD-Player steht.
„Was willst du schauen?" „was hast du denn da?" ich zeige auf einen Schrank er im Zimmer steht.
„Da sind so um die 100 Filme drin oder so, hab irgendwann aufgehört mit zu zählen. Ich denke da solltest du was finden" kurz sah er mich so an als wäre ich ein Alien ging dann zum Schrank und sah sich nach einem Film um. Okay ich gebe zu das ich einen leichten Film Wahn habe aber deshalb bin ich doch nicht gleich ein Alien. Oder?

„Und hast du was gefunden?" ich ging auf ihn zu da er sich schon seit fünf Minuten nicht mehr bewegt hatte. Bei ihm angekommen sah ich ihn fragend an er aber starrt nur auf einen Film und hatte Tränen in den Augen. Moment! Wieso weint er denn jetzt?
„Jimin? Alles okay?" langsam nahm er die DVD aus dem Schrank und sah sie sich an. Es war der Film ›Das Schicksal ist er mieser Verräter‹ ein schöner aber trauriger Film. Je länger er sich das Cover anschaut des to mehr Tränen liefen ihm übers Gesicht. Vorsichtig nahm ich ihm den Film aus der Hand, lege ihn beiseite und nahm Jimin vorsichtig in den Arm. Dieser krallt sich an mich und weint mein T-Shirt voll was mir aber grade so ziemlich egal ist. Beruhigend streichel' ich über seine weichen Haare und wiege ihn leicht hin und her.
„Beruhige dich okay. Wir schauen uns einfach einen anderen Film an, ja?" ich bekam nur ein nicken seinerseits also nahm ich einen anderen Film aus dem Schrank und half ihm aufzustehen.

———————————————————————
Huhu👋🏼
Part 17 am Start!
Ich bin nicht zu 100% zufrieden aber ich hoffe trotzdem das er euch gefällt.
Da ich immer noch krank im Bett liege hab ich nicht besseres zu tun also werde ich heute noch einen Part veröffentlicht so in ungefähr 1-2 Stunden.
Also bis später ✌🏻

Jikook Where stories live. Discover now