JUNGKOOK
Nachdem mein Arm fast von Jin zerquetscht wurde bin ich zurück in mein Zimmer gegangen. Da ich wuste das Taehyung nicht da war konnte ich in Ruhe meine Sachen für die Vorlesung morgen vorbereiten.
Lange Alleine war ich aber allerdings nicht da Yoongi plötzlich wie von ner Tarantel gestochen in Zimmer gestürzt kommt.
„Was ist dir denn über die Leber gelaufen?" frage ich ihn verwirrt.
„Wir haben ein sehr, sehr, SEHR GROSsES PROBLEM!" Okay was is mit dem denn los.
„Was ist los, is jemand gestorben?" ich bin immer noch verwirrt.
„Alter Jungkook raffst du es nicht?"
„Nein was denn?" sichtlich genervt fährt er sich durch seine mintgrünen haare.
„Jimin hat euch gesehen!" hä?
„Wen gesehen?" frage ich nach da ich überhaupt keinen Plan habe wovon er redet.
Ungläubig sieht er mich an.
„Bis du auf den Kopf gefallen oder was? Jimin hat dich mit Lisa gesehen und gehört!" Erschrocken reiße ich meine Augen auf. Das darf doch nicht wahr sein.
„Warte woher willst du das wissen?" vielleicht hat er auch was falsch verstanden und es geht gar nicht um mich und Lisa.
„Er hat es Jin erzählt und mir grade eben da ich wissen wollte was los sei, weil er sich fast zwei Stunden im Badezimmer eingesperrt hatte."
....das is schlecht. Verdammt jetzt denkt er was weis ich was ich mit Lisa gemacht haben könnte. Ich bin erledigt.
„Und was jetzt?" frage ich Yoongi verzweifelt.
„Nichts" zuckt er lediglich mit den Schultern.
„Wie nichts?! Ich kann dich nicht einfach nichts machen!"
„Doch genau das machst du. Weil wenn du jetzt anfängst dich ihm gegenüber anders zu verhalten wird er nur noch mehr glauben das du ihm "fremd gehst""
„Aber das mache ich doch gar nicht!" rechtfertigte ich mich vor ihm.
„Ja das weis ich. Aber Jimin weis das nicht. Er weis nur das was er gehört und gesehen hat. Ich denke das beste wird es sein wenn du einfach so tust als wüstest du nicht das er was weis." in irgendeiner weise klingt das logisch aber dann auch wieder nicht. Ich bin verwirrt! Wenn ich mich Jimin jetzt anders gegenüber verhalte merkt er erst recht das da was faul ist und wenn nicht kann ich nur hoffen das er es wieder vergisst. Was ein Durcheinander.„Ist gut ich tu einfach so als wäre nichts gewesen." bestätigte ich Yoongi dann seine Idee. Zufrieden nickt er und geht dann wieder aus meinem Zimmer.
Seufzend lasse ich mich in mein Bett fallen. Genau in dem Moment geht die Tür auf und Tae kommt wieder rein. Kann ich nicht mal für fünf Minuten meine Ruhe haben!
„Sorry ich kann auch wieder gehen" warf Taehyung mir an den Kopf.
„Hä ich hab doch gar nichts gesagt"
„Aber laut gedacht" na das wäre dann ja auch geklärt.„Was ist los?" fragt er mich nachdem er es sich in seinem Bett gemütlich gemacht hatte.
„Nichts. Was soll schon sein"
„Na ich mein nur da du ein Gesicht ziehst wie sieben Tage Regenwetter." geschlagen seufze ich aus. Wieso muss ich unbedingt mir mit jemandem ein Zimmer teilen bei dem du nur ein mal falsch einatmen musst und schon weis das mit dir was nicht stimmt.?„Ich hab mich mit Lisa getroffen und Jimin hat es gesehen und denkt jetzt das ich was mit ihr am laufen hätte."
„Erzähl mir mehr" er legt seine Finger an sein Kin und schaut mich fragend an. Wie ein typischer Psychiater eben.
„Mehr gibt's nicht zu erzählen" nachdenklich nickt er, so als würde er eine Antwort suchen.
„Hmm...hast du schon mit ihm geredet?" fragt er mich schließlich nachdem er sehr lange überlegt hatte. Wieso hab ich grade das Gefühl ich würde das Gespräch von eben mit Yoongi noch mal haben?!
„Nein habe ich nicht." gebe ich zu.
„Jin hat es mir für heute verboten." nuschel' ich noch so in mich hinein.
„Ich denke es wäre besser wenn du ihm die Wahrheit sagst."
„Nein das geht nicht!"
„Und wieso nicht? Ich meine wenn es nicht so ist kannst du es ihm doch sagen oder nicht?" überzeugt davon das er recht hat sah er mich mit hochgezogenen Augenbrauen an.
„Nein ich kann nicht"
„Ach und wieso nicht?"
„Weileseineüberraschumgwerdensoll" rattert ich ganz schnell vor mich hin.
„Was? Kannst du das vielleicht auch so sagen das ich es verstehe und hast du noch nie was von Lücken gehört?"
„Es.soll.eine.Überraschung.werden." wiederhole ich mich und Tae nickt verstehend.
„Und was machst du damit er nicht denkt was er denkt?" bitte was? So eine Aussage hab ich ja noch nie gehört. Ist das überhaupt richtig?„Eh ja, nein ich mache gar nichts."
„Gut so kann man es auch machen" legt sich wieder zurück und so mit ist diese unterhalten auch beendet. Wieso müssen eigentlich alle Unterhaltungen so merkwürdig enden? Naja is ja auch egal. Ich muss jetzt auf jeden Fall erst mal duschen gehen.Nach dem duschen und in frischen Klamotten gehe ich endlich schlafen. Dieser Tag war definitiv zu lang. Nachdem Tae dann auch endlich mal nach Gefühlten Stunden eingeschlafen ist kann ich jetzt auch endlich schlafen und nur darauf hoffen das diese Nacht mal kein Zwischenfall passiert.
DU LIEST GERADE
Jikook
FanfictionIs meine erste ff also nehmt es mir nicht übel wenn es nicht so perfekt ist Ship's -jikook -namjin -vhope Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen Beginn: 18.07.2019 Ende: 12.03.2020