>45<

1.1K 47 2
                                    

Jungkook und ich sind in die Stadt gelaufen da er meinte das wir zuerst essen gehen würden bevor er mich zum eigentlichen Ort bringen würde. Ich bin schon ganz neugierig darauf was das für ein Ort sein wird.

Angekommen im Restaurant staune ich nicht schlecht. Es ist ein sehr schönes Restaurant, klein aber sehr schön.

Eine Bedienung bringt uns zu unserem Tisch den Jungkook reserviert hat. Es ist ein Platzt am Fenster von dem man den Park sehen kann der schön beleuchtet wird.

Nach kurzer Zeit haben wir unser Essen bestellt und kurz darauf kam es auch schon. Ich war hier noch nie essen da ich es von außen nicht sonderlich einladend fand aber wie sagt man so schon "die inneren Werte zählen" das scheint wohl auch für Gebäude zu gelten.

Nachdem wir dann fertig gegessen hatten und bezahlt haben sind wir wieder gegangen. Jungkook und ich spazieren grade durch den Park der neben dem Restaurant liegt.

„Jimin?" unterbricht Jungkook die Stille zwischen uns.
„Hm?"
„Ich möchte das du deine Augen schließt" kurz sah ich ihn verwirrt an tat aber dann das worum er mich gebeten hatte.

Jungkook nimmt mich an den Händen und führt mich so das ich nirgendwo hängenbleibe oder stolpere. Ich weis nicht wie weit wir gelaufen sind oder wo wir uns grade befinden aber ich kann es kaum erwarten zu sehen wo er mich hin bringt.

Nach weiteren fünf Minuten laufen bleibt er stehen und ich somit auch.
„Du kannst die Augen wieder öffnen wir sind da", teilt Jungkook mir mit und ich öffne langsam meine Augen.

Was ich sehe läst mich staunen und für einen kurzen Moment das atmen vergessen. Es ist wunderschön.

(Da ich zu faul zum beschreiben bin, hier ein Bild)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Da ich zu faul zum beschreiben bin, hier ein Bild)

Immer noch fasziniert von dem Anblick der sich mir bietet drehe ich mich zu Jungkook der mich die ganze Zeit nur lächelnd beobachtet hat.
„Gefällt es dir?", frägt er mich neugierig.
„Es ist wunderschön, Danke" schwärme ich und ziehe ihn am Nacken zu mir runter um ihn küssen zu können.

„Ich bin froh das es dir gefällt", strahlt er mich an und streicht mir durch die Haare.
„Wann hattest du Zeit das alles hier zu machen? Und wie hast du die Erlaubnis dazu bekommen? Schließlich sind wir hier im Schlosspark." bombardiere ich ihn mit fragen. Jungkook lacht zur auf, sagt dazu aber nichts sondern führt mich den kleinen Steg entlang.

Am Ende des Weges steht eine kleine Bank unter einem Baum der genau so schön mit Lichtern verziert ist wie alles andere hier auch.
Wir setzen uns auf diese Bank und sofort lehne ich mich an Jungkook an der einen Arm um mich legt.

Wir saßen lange einfach nur so da und haben die Stille genossen. Dennoch würde mich brennend interessieren wie und vor allen wann er das ganze hier gemacht hat.
„Jungkook?"
„Hm?"
„Jetzt sag mir doch mal wann du das alles hier gemacht hast." quengel' ich schon leicht. Er lacht kurz auf und dreht sich dann so zu mir das wir uns gegenseitig in die Augen schauen können.

„Ich muss dir was gestehen.. ich hab das nicht alleine gemacht.", verlegen kratzt Jungkook sich am Hinterkopf. „Und von wem hattest du Hilfe? Haben dir die anderen geholfen? das ist doch gut das sie dir geholfen haben das alles hier aufzubauen."
„Naja also nicht so ganz." fragend schaue ich ihn an.
„Hilfe hatte ich schon...nur eben nicht...von den Jungs", wurde er zum Ende hin nervöser.
„Von wem hattest du denn dann Hilfe?"
„...von Lisa"
Kurz sage ich gar nichts und schaue ihn einfach nur verwirrt an.

„Bitte sei nicht sauer aber sie war die einzige die mir helfen konnte. Durch sie konnte ich das alles hier machen, da ihr Eltern mit den Leuten die hier den Garten pflegen gut befreundet sind wurde uns erlaubt das wir das hier machen dürfen. Ich wollte das du ein schönes Date hast und deshalb hab ich sie gefragt. Bitte sei nicht sauer." Er nahm meine Hand und sah mich bittend an.

„Jungkook du weist was ich von ihr halte..." fing ich an und sah ihm jetzt schon an das er Angst hatte vor dem was ich jetzt sagen könnte. „...aber ich habe versprochen das ich meine Einstellung ihr gegenüber ändern werde, dazu gehört auch das ich ihr danke werde wenn wir wieder zurück sind." sofort fängt er an wie die Sonne zu strahlen. Dieses wunderschöne Bunny Lächeln bringt mich dazu auch Lächeln zu müssen.

„Ich bin so stolz auf dich" meint Jungkook und küsst mich kurz.

Es vergehen Stunden in denen Jungkook und ich einfach nur hier sitzen, die Lichter betrachten und uns über alles mögliche unterhalten. Doch so schön es auch war, langsam wird es kalt und so mussten wir uns wieder auf den weg zurück zum Uniwohnheim machen. Hand in Hand und überglücklich machen wir uns auf dem Weg zurück. Ich hätte mir dieses Date nicht besser verstellen können. Es war einfach perfekt.

Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt