>5<

1.9K 78 0
                                    

Nachdem Tae und ich in unserem Zimmer angekommen sind schmiss ich mich müde und erschöpft auf mein Bett und war froh das ich endlich schlafen gehen konnte. Ich was schon kurz davor einzuschlafen da viel mir wieder ein das ich Tae ja noch was fragen wollte.
"Tae?" fragte ich leise in die Stille.
"Hm?" kam es nur müde von ihm.
"Korrigiere mich wenn ich falsch liege aber kann es sein das Jin total auf Namjoon steht?" äußerste ich dann meine Frage und kurz darauf hörte ich das raschen einer Decke und sah rüber zu Tae der sich aufgesetzt hatte.
"Du liegst nicht falsch" fing er an.
"Du hast das richtig gesehen das mein Bruder volle Kanne in Namjoon verknallt ist aber wieso fragst du?" wendet er sich dann zu mir um und sah mich fragen an.
"Naja ich hab mich nur gefragt ob du weist wie Namjoon dazu steht da ich das bei ihm nicht zu hundert Prozent sagen konnte, und da dachte ich da du ja Psychologie Studierst und die beiden schon länger kennst wie ich könntest du mir das vielleicht sagen" sprach ich dann meine Gedanken von heute Mittag aus worauf Tae mich nur schweigend ansah und erst mal nichts darauf antwortet.

Ich wurde unsicher und fing an mir Gedanken zu machen, hab ich was falsches gesagt?
Doch nach einiger Zeit faste er sich wieder und fing an zu grinsen.
"Bist du dir sicher das du Medizin studieren willst?" fragte er mit gerunzelter Stirn. Ich verstehe nicht was er damit meint und sah ihn nur fragend an was er bemerkte und leicht seufzt.
"Ist ja auch egal.. auf jeden Fall hast du recht was das angeht" fing er an.
"Es ist sehr schwer zu sehen da Namjoon seine Gefühle ihm gegenüber immer gut versteckt wenn ich dabei bin weil er weis das ich es sofort sehen würde, was er aber aus irgendeinem Grund nicht will. Auf jeden Fall hab ich auch sehr lange gebraucht bis ich es bemerkt habe aber ja du hast recht Jin und Namjoon fühlen beide gegenseitig etwas füreinander sind aber zu schüchtern um es sich zu sagen" beendet er seine Erläuterung über das Thema. Ich nicke nur verstehend und überlege ob ich ihn auf Hobi ansprechen soll oder lieber nicht ich will nicht das dann irgendeine peinliche Situation Zwischen den beiden entsteht, sollte Tae nicht auch so fühlen wie er.
"Na was ist denn so interessantes in deinem Köpfchen das du schon seit gut fünf Minuten nicht mehr reagierst?" holte Tae mich aus meinen Gedanken. Ich blinzle einige Male um wieder in die Realität zu kommen.
"Äh... nichts" Antworte ich schnell. Er aber wollte nicht locker lassen und kam deshalb auf mich zu und setzte sich neben mich aber anstatt mich anzusehen schaut er nur auf seinen Schoß und knetet nervös seine Finger. Was ist denn mit ihm auf einmal los?
"Tae? Alles in Ordnung?" frage ich deshalb und lege meine Hand auf seine Schulter was ihn seufzen lässt.
"Dir ist es aufgefallen oder?" fragend schaue ich ihn an.
"Was meinst du?"
"Na das mit Hobi" flüstert er so das ich es kaum verstanden hätte.
"Ich weis das er in mich verliebt ist" gab er leise zu.
"Und was ist mit dir?" frage ich vorsichtig nach. Tae sinkt noch weiter in sich zusammen und bekommet nur ein leises "Ich weis es nicht" zusammen bevor er sich gestresst durch seine Haare fährt
"Ich bin so durcheinander." fing er plötzlich an zu reden.
"Ich hab keine Ahnung was ich machen soll, ich meine Hobi und ich wir kennen uns jetzt schon so lange und am Anfang war noch alles in Ordnung aber seid ein paar Monaten da... da fühle ich mich so merkwürdig wenn ich in seiner Nähe bin. Wenn ich ihn sehe dann macht mein Herz einen Sprung und ich kann kurz nicht mehr klar denken und dann ist da noch dieses kribbeln das jedes mal durch meinen Körper wandert wenn er mich berührt." mittlerweile ist er aufgestanden und läuft im Zimmer auf und ab und fuchtelt mit den Armen rum. Wow er scheint ja echt verzweifelt zu sein was seine Gefühle angeht. Was ich nicht wirklich verstehe da er ja Psychologie studiert. Bei dem Gedanken daran fing ich an leise zu lachen wodurch Tae mich wiederum nur warnend an sieht.
"Das ist nicht lustig Jungkook!"
"Doch eigentlich schon" lache ich ihn an.
"Du Studierst Psychologie hast aber selber keine Ahnung von deinen Gefühlen oder wie du sie verstehen sollst. Das ist echt putzig" langsam beruhige ich mich von meinem Lachanfall und Tae schaut mich weiter böse an.
"Ach komm schon als ob du nicht merkst das du selber voll in ihn verknallt bist?!" Ruckartig bleibt Tae stehen und sieht mich mit großen Augen an.
"Ist das dein Ernst?!" ich lege meine Stirn in Falten und sah ihn verwirrt an.
"Tae ganz ehrlich du bist verliebt und daran kannst du auch nichts mehr ändern, also hör auf so geschockt von dir selbst zu sein und sehe es ein" darauf fing er an zu weinen. Was ist denn jetzt passiert?
"Warum weinst du denn jetzt?" frage ich leicht verwirrt worauf er nur mit dem Kopf schüttelt.
"Gar nichts..alles in Ordnung... ich danke dir" und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht.
Ich denke ich hab nur jemanden gebraucht der mir genau das sagt und mir Gewissheit gibt" gab er zu und fing wieder an zu lächeln. Ich nahm ihn in den Arm und schlug vor das es besser ist wenn wir jetzt schlafen gehen was er mit einem nicken bestätigt und wir schlafen gehen.

Jikook Where stories live. Discover now