>69<

919 38 8
                                    

JIMIN

Ich bin so aufgeregt. Ich kann es kaum erwarten zu erfahren ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Ich hoffe ja das es ein Mädchen wird. Ich weiß das Jungkook ist ein Mädchen wünscht. Ich würde ihm diesen Wunsch nur all zu gerne erfüllen. Er hat so viel für mich getan in all den Jahren, da will ich ihm unbedingt wenigstens das geben.

Zu meiner Verwunderung kam nicht meine eigentliche Ärztin rein, sondern meine Mutter.
"Eomma, was machst du hier?" überrascht das sie hier ist sah ich sie verwirrt an.
"Ich werde heute deine Untersuchung durchführen" sagt sie strahlend. Auch ich freue mich das meine Mutter mir bei steht. Glücklich sah ich sie an.
"So dann wollen wir doch mal sehen was mein Sohn für ein Kind bekommt." sie nahm das Gerät in die Hand. Ich schiebe mein Oberteil nach oben um Platz zu machen.

"Was würdet ihr euch den wünschen?" fragt meine Mutter nach kurzer Zeit.
"Jungen"
"Mädchen"
Sagen Jungkook und ich gleichzeitig. Verwirrt sah ich ihn an.
"Aber du willst doch ein Mädchen" Jungkook grinst nur und streicht mir durch die Haare.
"Aber du wünscht dir einen Jungen und ich will das all deine Wünsche in Erfüllung gehen"
Wie kann er nur so Perfekt sein. Er stellt seine Wünsche und Träume hinter die meine. Ich hab ihn gar nicht verdient.

"Da gibt es wohl eine kleine Meinungsverschiedenheit was?" lacht meine Mutter und bringt uns so wieder dazu zu ihr zu sehen.
"Ich denke schon" meldet sich auch Juhee von der anderen Seite des Zimmers.
"Diese ist aber gar nicht nötig." haut meine Mutter raus. Sowohl Jungkook als auch ich sagen sie verwirrt an. Was meint sie damit?

"Ihr bekommt Zwillinge. Einen Jungen und ein Mädchen." grinst sie und dreht den Bildschirm zu uns. Wie kann das sein. Wieso hat man mir das nicht schon bei den letzen Untersuchungen gesagt.
"Aber wieso sagt man das uns erst jetzt das es zwei sind?" spricht Jungkook meine Gedanken aus.
"Ich denke das sich eines hinter dem anderen versteckt hat. Und wenn man nicht genau hinsieht erkennt man dann nicht das es zwei sind. Aber jetzt liegen sie nebeneinander, so das man beide sehen kann." erklärt meine Mutter uns.
Erst jetzt scheint die Information das es zwei sind mein Gehirn erreicht zu haben, denn ich fange an zu weinen. Große Freudentränen liefen mir über meine Wangen.
"Baby nicht weinen" lacht Jungkook leicht und nahm mich in den Arm.
"Ich bin nur so glücklich" weine ich weiter.

Nach der Untersuchung sind wir zusammen essen gegangen. Jetzt sind wir bei Hobi und Tae zuhause um ihnen die neue Neuigkeit zu sagen.
"Jimin!" reif Tae fröhlich und schmiss sich mir in die Arme.
"Und, und, und??? Sag schon was wird es" drängt er mich.
"Tae lass uns erst mal rein okay? Dann sagen wir es euch." Er nickt und zieht mich in seine Wohnung. Angekommen im Wohnzimmer setzt er mich auf die Couch und sah mich abwartend an.
"Also was wird es?" fragt nun auch Hoseok. Jungkook und ich grinsen und zu.
"Ein Junge"
"Ein Mädchen" sagen wir schnell hintereinander. Tae und Hobi sehen uns an als hätten sie grade einen Alien gesehen.
"Ja was jetzt?"
"Es kann ja schlecht beide Geschlechter haben." immer noch wie ein Auto sahen sie uns an. Ich fing an zu lachen und Jungkook erklärt es den beiden.

"Doch das geht. Es sind nämlich zwei." mit einem Blick der soviel sagt wie: Ihr verarscht uns. Sahen sie ins an.
"Zwillinge?!" reif Taehyung nach kurzer Zeit aufgeregt. Zur Bestätigung nicke ich nur und fand mich kurz danach in einer Umarmung wieder.

Wir waren noch lange bei Tae und Hobi geblieben bis es irgendwann Zeit wurde um schlafen zu gehen.

Auch den anderen haben wir erzählt das wir Zwillinge bekommen. Sie haben sich alle sehr für uns gefreut. Besonders Lisa und Yoongi da beide jeweils Paten werden. Und ja Tae wird auch Patenonkel. Er hat mich damit so lange genervt bis ich zugesagt habe. Aber ich muss zugeben das Tae wirklich gut mit Kindern umgeht.

Jungkook und ich haben uns darauf geeinigt erst zu Heiraten wenn die Kinder auf der Welt sind.
"Welchen Nachnamen sollen die Kinder dann haben?" frage ich meinen Verlobten der neben mir im Bett lag.
"Jeon natürlich" meint Jungkook entschlossen. Eigentlich wusste ich die Antwort schon. Dennoch war es schöner sie aus seinem Mund zu hören.

————————

Fünf Monate Später

In zwei Wochen ist es endlich so weit. In zwei Wochen ist der errechnete Geburtstermin. Ich kann es kaum erwarten die zwei endlich im arm zu halten. Auch Jungkook kann es kaum erwarten. Er hat seine Letzte Prüfung hinter sich und ist jetzt Offiziell Assistentsarzt. Ich bin so stolz auf ihn. Meine Mutter ist für die letzten Monate hier geblieben um mich während der Schwangerschaft zu unterstützen. Sie hat mir für die letzten Wochen Bettruhe verordnet da es mir nicht so gut ging. Ich habe mir eine Erkältung zu gezogen und musste im Bett bleiben. Mittlerweile geht es mir wieder besser, trotzdem muss ich noch im Bett bleiben.

Da ich Hunger bekommen habe bin ich grade in der Küche und mache mir eine Kleinlichkeit zu essen. Ich war grade dabei mir einen Teller aus dem Schrank zu nehmen da spürte ich ein schreckliches ziehen in meiner Magengegend. Vor lauter schmerz krümme ich mich zusammen.
"JUNGKOOK!!" presse ich schmerzhaft heraus. Sofort kam er angerannt und stützt mich.
"Bring mich sofort ins Krankenhaus, es ist soweit." Völlig überfordert nahm er mich so gut es ging hoch und trägt mich zum Auto.

Im Krankenhaus wurde ich in den Kreißsaal gebracht.
"Wie kann das sein? Es ist zu früh" diskutiert Jungkook mit meiner Mutter.
"Das ist den Kindern grade ziemlich egal, sie wollen raus." antwortet sie gestresst.
"Haltet die klappe!" schnauzte ich die beiden an. Ich habe grade was besseres zu tun als mir ihre Diskussion an zu hören.

Jungkook stand neben mir und hielt mir die Hand. Gott hätte ich gewusst das dass so weh tut hätte ich mir das mit dem Kinder bekommen zwei mal überlegt.
"Du machst das super Schatz, nur noch ein mal pressen dann ist das erste schon da" versucht Jungkook mich zu ermutigen.
"Es tut weh" Weine ich leicht.
"Ich weiß aber halte noch ein bisschen durch gleich hast du es geschafft."

Ich weiß nicht wie lange es gedauert hat aber als auch das zweite Kind endlich da war ließ ich mich erschöpft in die Kissen fallen.
"Du hast es geschafft! Sie sind wunderschön!" Jungkook gab mir einen Kuss und legte mir beide auf die Brust. Aus Erleichterung und Glücksgefühlen fing ich wieder an zu weinen. Sie sind wirklich wunderschön.
"Eomma liebt euch, Jeon Jungshin und Jeon Seah."

——————————
Wuhu! Der vorletzte Part!
Ich hoffe er hat euch gefallen.
Ich werde erst morgen den letzten Part schreiben da ich heute keine Zeit mehr habe.
Freut euch darauf, bis morgen und habt noch einen schönen Tag. :)

Jikook Where stories live. Discover now