>15<

1.6K 70 3
                                    

"..ook, Jungkook wach auf der Doktor ist da"
Sofort öffne ich die Augen und schau mich um und sah einen älteren Mann mit weißem Kittel, das ist dann wohl der Arzt.
"Wer von ihnen ist Jeon Jungkook?" Jimin zeigt auf mich und ich stand auf.
"Das bin ich! Wie geht's meiner Mutter?"
"Ihre Mutter hatte innere Blutungen aber wir konnten alles wieder richten, sie hat eine leichte Gehirnerschütterung und ein gebrochenes Bein. Aber sonst geht es ihr gut sie schläft noch, wahrscheinlich noch bis morgen früh." Er schaut mich eine Weile an dann fährt er fort.
"Das sollten sie auch. Gehen sie Nachhause und kommen sie morgen früh wieder, wenn etwas auffälliges passiert informieren wir sie sofort."
"Danke Dr. Wang" ich verbeuge mich leicht und geh, dicht gefolgt von Jimin wieder zum Ausgang.
"Was jetzt?" fragt Jimin als wir vorm Krankenhaus standen.
"Wir gehen zu mir nach Hause." sage ich müde und holte uns ein Taxi, sag dem Fahrer wo er hin soll und nach kurzer Zeit standen wir auch schon vor meinem Haus.

Ich bezahle das Taxi und wir machen uns auf in Richtung Haustür. Im Haus lass ich mich erst mal erschöpft auf die Couch fallen und Jimin sah sich erst mal ein bisschen um.
"Komm du kannst in meinem Zimmer schlafen ich geh in das von meiner Mutter." schon waren wir den Weg die Treppe hoch ich zeige Jimin noch wo das Bad ist und dann mein Zimmer.
"Jungkook?" fragt er mich als ich schon auf dem Weg ins Zimmer meiner Mutter war.
"Hm?"
"Ist alles okay?"
"Ja alles gut mach dir keine Sorgen. Gute Nacht Jimin"
"Gute Nacht Jungkook" ich schloss die Tür hinter mir und lies mich einfach aufs Bett fallen. Ein Fehler. Denn sobald ich den Geruch von meiner Mutter in der Nase habe fing ich an zu weinen. Ich hab Angst. Angst das ich sie verlieren könnte, dann wäre ich ganz allein. Dann hab ich niemanden mehr. An den Gedanken daran das meine Mutter sterben könnte fing ich nur noch mehr an zu weinen. Da ich mein Gesicht im Kissen verstecke, hab ich nicht bemerkt das jemand rein gekommen ist. Als sich die Matratze senkt Schrack ich auf und sah das Jimin rein gekommen ist und sich neben mich aufs Bett gesetzt hatte. Langsam nahm er meine Hand in seine und stand auf um mich vom Bett zu ziehen. Ich stand also auf und sah ihn einfach nur mit Tränen in den Augen an.
"Komm" war das einzige was er sagt und zieht mich mit sich in mein Zimmer.
Er legt mich sachte aufs Bett und legt die Decke über mich. Sofort nachdem er sich neben mich gelegt hatte Kuschel ich mich auch schon an ihn. Er legt seine Arme um mich um mich noch näher an sich zu ziehen. Ich weis nicht warum aber sein ruhiger Atem und sein gleichmäßiger Herzschlag beruhigt mich sofort. Ich bin froh das ich ihn gebeten habe mich zu begleiten, ich wüsste nicht was ich getan hätte wenn ich alleine gewesen wäre.
Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen Schleif ich dann auch ein.

JIMIN
Nachdem Jungkook eingeschlafen war konnte ich nicht anders und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Er sieht so friedlich aus wenn er schläft.
Als er in das Zimmer seiner Mutter ging wusste ich das er das nicht lange aushalten wird, und ich hatte recht. Als ich ihn da so gesehen habe, total fertig mit allem, sichtlich überfordert mit der ganzen Situation, das hat mir einen Stich ins Herz versetzt. Ich will nicht das er traurig ist, ich will das er lacht das Leben genießt. In dem Moment wusste ich das er einfach jemanden braucht der für ihn da ist und genau das habe ich gemacht. Ich wollte ihn nicht alleine lassen er soll wissen das ich immer für ihn da bin, das er immer zu mir kommen kann wenn er jemanden braucht. Da ich der Meinung bin das man das mit taten besser zeigen kann als mit Worten habe ich ihn einfach mit genommen und ihn zu mir gelegt, was anscheinend richtig war. Ich bin mal gespannt was das in Zukunft noch wird.
Und dann ist da ja auch noch seine Freundin, Hyuna heißt sie glaub ich. Was mach ich hier eigentlich, ich verliebe mich in einen jungen der scheinbar kein Interesse an Jungs hat. Oh man was mach ich nur?
Am besten wird es sein wenn ich auch ein wenig schlafen gehe. Ich gab Jungkook noch einen letzten Kuss auf die Stirn und versuche auch ein zu schlafen.

Jikook Where stories live. Discover now