>42<

1K 51 1
                                    

JUNGKOOK

Ich wollte Jimin so nicht sehen aber wenn ich ehrlich bin verstehe ich Yoongi's Entscheidung. Er hat lange genug toleriert das Jimin Lisa nicht leiden kann. Da kann ich verstehen das er es irgendwann nicht mehr aushält. Ich hatte auch schon so eine Ahnung das Yoongi sich für Lisa entscheiden würde, denn wer würde sich nicht für die Person entscheiden die er Liebt. Wäre ich in dieser Situation gewesen hätte ich, glaube ich, genau so gehandelt wie Yoongi es getan hat.

Jedenfalls sieze ich jetzt hier mit meinem Freund im arm der sich nicht wider beruhigen will. Ich hab schon wirklich alles versucht aber er will einfach nicht aufhören zu weinen. Ich bin am verzweifeln.

Nach gefühlten Stunden hat er endlich aufgehört zu weinen und spielt mit meinem fingern wie ein kleines Kind. So ruhig die Situation jetzt auch ist muss ich ihn trotzdem was fragen was ihm höchst wahrscheinlich nicht gefallen wird.

„Jimin?"
„hm?" müde vom ganzem weinen sah er mich mit roten Augen an. Er tut mir wirklich leid aber das muss jetzt leider sein.
„Ich weis du magst es nicht wenn ich mit dir darüber rede aber ich muss einfach mal fragen, wieso du Lisa eigentlich so sehr hasst." Er sah wieder zur Seite und sagt erst mal gar nichts. Dann seufzt er und fängt dann aber doch an leise zu reden.
„...wenn ich ehrlich sein soll weis ich nicht mal mehr selber wieso ich angefangen habe sie zu hassen." gab er leise zu. Ich versteh nicht wie er jemanden so dermaßen hassen kann ohne einen wirklichen Grund. Doch bevor ich überhaupt weiter nach fragen kann fängt er wieder an weiter zu erzählen.
„Ich weiß das es irgendwann mal was gegeben haben muss, das mich so sehr gestört hat, das sie getan hat, nur wies ich nicht mehr was es war." er macht eine kurze pause um mal durch zu atmen.
„Wenn ich so weiter darüber nach denke hab ich gar keinen Grund um sie zu hassen, aber irgendwie will das nicht in meinen Schädel."

Eh...was passiert hier grade? Jimin will gar nicht mehr aufhören darüber zu reden und redet sich so sehr in rage das er nicht mal mitbekommt das jemand ins Zimmer gekommen ist. Er redet immer wieder davon wie sehr es ihm leid tut und davon das er sich bessern würde wenn Yoongi ihm noch eine Chance geben würde.

Da Yoongi das alles gehört hatte was Jimin eben so runter gerattert hatte rannte er schon förmlich auf seinen Besten Freund zu und nahm ihn feste in die Arme. Jimin ist erst mal voll neben der spur und weis grade gar nicht was passiert. Doch er fast sich ziemlich schnell und erwidert die Umarmung von Yoongi. Ich bin aufgestanden und stelle mich neben Tae der noch an der Tür stand.

Es ist schön zu beobachten wie sich die zwei wieder vertragen aber so langsam dauert mir die Umarmung doch etwas zu lang.
„Nicht eifersüchtig werden Romeo" pikst Tae mir in die Seite, ich verdrehe darauf nur die Augen.

Yoongi und Jimin scheinen sich wieder vertragen zu haben denn Jimin kommt grade Freude strahlend auf mich zu gelaufen und drückt mir einen Kuss auf den Mund.
„Danke" Flüstert er mir zu und ich fange an zu grinsen.

Noch eine ganze zeit saßen wir im Zimmer und unterheilten uns einfach, bis es an der Tür Klopft. Gespannt sahen wir alle fier Richtung Tür die durch ein kurzes 'Herein' von Yoongi geöffnet wurde. Ein Kopf mit langen braunen haaren kam zum Vorschein. Vorsichtig sah Lisa zu uns rein und ein kleines sehr leises „Hallo" war zu hören. Ich denke sie traut sich nicht wirklich da Jimin ja hier ist. Unsicher stand sie in der Tür und sah auf den Boden.

„Eh..Jungkook könntest du mal kurz mit kommen"

Jikook Where stories live. Discover now