>21<

1.5K 66 7
                                    

JUNGKOOK

„Hallo?" nahm ich dann ab und sah Jimin dabei zu wie er rote Wangen bekommt. Wieso ist ihm das so unangenehm? Beschämt schaut er zu Boden. Wieso verhält er sich so merkwürdig?
jo Jungkook was läuft so?" Tae's stimme auf der anderen Seite der Leitung riss mich aus meiner starre
„Eh ja alles gut und bei euch?"

alles wie immer außer das du und Jimin nicht da sind"

„Ja aber wir kommen ja bald wieder"

„Okay gut aber hör mal kannst du was für mich machen?"

„Ja sicher!"

„Du kennst doch Jisoo die aus deinen Vorlesungen oder?"

Ja?"

„Okay also ich will das du mit ihr ausgehst!"

„Was?! Igitt nein!"

„Wieso denn nicht? Sie ist doch süß!"

„Danke aber nein danke! Nie im Leben! bist du bescheuert!"

ach komm schon"

„Nein! Lieber Fall ich tot um!" angewidert von allein der Vorstellung verziehe ich mein Gesicht. Kurz darauf höre ich nur noch wie die Haustür ins Schloss fällt und sah mich erschrocken um. Wo ist Jimin denn auf einmal hin? Doch bevor ich losgehen konnte um ihn zu suchen meldet sich Tae wieder zu Wort

Jungkook alles in Ordnung bei euch?"

„Hä? Oh eh ja klar." während ich mich mit Tae unterhalte suche ich das ganze Haus nach Jimin ab doch konnte ihn nirgendwo finden. „Wo is er denn hin?" fragte ich leise mich selber was Tae aber anscheinend gehört hatte.

was suchst du denn?"

„Ich kann Jimin nicht finden"

war er denn bis eben noch da?"

„Mhm ja!"

warte mal....wo war er als wir uns eben unterhalten haben?!"

er stand neben mir wieso?"

Fuck!" Flucht Tae plötzlich vor sich hin. Was ist denn jetzt schon wieder?

„Was ist?"

hattest du auf laut?"

nein wieso?"

ALSO HAT ER NUR DEINE ANTWORTEN GEHÖRT??!!" fing er plötzlich an zu Schrein. Das ich mir mein Telefon einige Zentimeter von Ohr weg halten musste damit ich keinen Tinnitus bekomme!

„Ja aber was ist denn los?"

ahhh Jungkook du Volltrottel!"

Wieso bin ich denn jetzt ein Volltrottel? Ich hab doch überhaupt gar nichts gemacht!"

du idiot! Jimin dachte das wir über IHN geredet haben!"

und wieso sollte er das?" okay jetzt bin ich mehr als nur verwirrt!

Najaaaaa weist du...kann sein das ich ihm gedroht habe das ich dir was erzähle über ihn was du vielleicht nicht wissen solltest."

was sollst du mir nicht erzählen?"

gar nichts!"

Taaaeeee! Raus damit!"

nöp! Vergiss es! ich sag dir gar nichts!"

Herr Gott TAE! JETZT SPUCKS SCHON AUS!!!!!"

„JIMIN LIEBT DICH!! Okay?!"

Warte mal ne Sekunde!
Jimin..liebt...MICH?!!!
Oh. Mein. Gott.!
Das kann nicht...wieso hab ich......ohhh kacke! Okay Jungkook ganz ruhig! Du musst ihn erst mal suchen und dann... ja was dann? Fuck! Was mach ich denn dann? Soll ich einfach so tun als wüsste ich es nicht oder soll ich ihn darauf ansprechen? Aber wenn ich ihn drauf anspreche denkt er nur noch mehr das wir über ihn gesprochen haben. Na gut dann werde ich einfach so tun als wüsste ich von nichts. Ohne Tae noch mal zu antworten lege ich auf schnappe mir meine Jacke, ziehe meine Schuhe an und schon stand ich vor der Tür. Und jetzt? Wo soll ich anfangen? Es ist schon dunkel also denke ich nicht das er zu Ahri rüber gegangen ist da dort auch schon alles dunkel ist. Aber wo kann er denn dann sein? Ah ich weis vielleicht ist er ja im Park.
Während ich auf dem Weg zum Park bin fing ich an mir sorgen zu machen. Was ist wenn ihm was passiert ist? Oder wenn er entführt wurde! Oder wenn er sich verlaufen hat!
Okay kein Grund gleich in Panik aus zu brechen! Ich muss mich beruhigen und mich ablenken.

Nachdem ich es dann geschafft habe nicht komplett den Verstand zu verlieren war ich auch schon im Park angekommen. Da es schon dunkel ist, ist hier keine Menschenseele mehr unterwegs. Gruselig! Nachdem ich schon den halben Park abgesucht habe und ich immer noch keine Spur von Jimin finden konnte lasse ich mich erschöpft auf eine Bank fallen. Müde schaue ich in den nacht Himmel. Heute sind keine Wolken zu sehen weshalb man den kompletten Sternenhimmel sehen kann. So wunderschön! Der Himmel funkelt die tausend Diamanten, einfach atemberaubend. So wie Jimin's Augen die leuchten wie tausend kleine Diamanten. Wenn ich ihn doch nur endlich finden würde. Leicht frustriert atme ich aus und gehe weiter nur um mich dann 5m weiter ins Gras zu legen.

Ich war so fasziniert von der Schönheit dieser klaren Nacht dass ich nicht mit bekam das sich jemand zu mir gelegt hatte.
„Wunderschön nicht wahr?" erschrocken von der Person die neben mir lag sah ich sie an. Und da waren sie! Die Augen die Strahlen wie tausend kleine Diamanten. Sie sahen direkt in meine und ich habe das Gefühl in ihnen zu ertrinken.
„So wie du!" kam es nur flüsternd von mir und Jimin riss die Augen auf und setze sich wieder hin. Ich ihm hinter her.
„W-was?" geschockt sah er mich an.
„W-was hast du eben gesagt?" fragt er noch mal nach.
„Du bist wunderschön" wiederhole ich mich und er sieht mich einfach weiter nur geschockt an. Langsam schien er sich wieder aus seiner starre zu lösen und bekam Feuer rote Wangen. Süß! Ich lege eine Hand an seine Wange und er gab sich der Berührung hin. Ich liebe diesen Jungen so abgöttisch das es schon fast weh tut.

„A-Aber du hast doch.....am Telefon gesa-"
„Wir haben nicht über dich gesprochen!" viel ich ihm ins Wort.
„Ich könnte nie so über dich reden! Du bist der netteste, liebevollste, charmanteste und wunderschönste junge den ich je gesehen habe!"
„A-Aber über wen habt ihr dann..." fragte er dann.
„Wir haben über Jisoo geredet!" gab ich dann zurück. Kleine Tränen bilden sich in seinen Augen.
„Jimin ich würde nie so über dich reden!" versichere ich ihm noch mal damit er es mir auch wirklich glaubt.
„Aber...warum?"
„Weil ich....weil ich....ich..." wurde ich immer leiser.
„Weil du was?" sah Jimin mich ängstlich an. Soll ich es ihm sagen? Ich meine jetzt wäre die beste Möglichkeit dazu! Und ich weis ja das er mich auch liebt aber... wieso ist das dann so schwer? Es sind nur drei Worte! Drei einfache kleine Worte, mit so viel Bedeutung. Drei Worte die das Leben von zwei Menschen komplett verändert. Drei Worte die...diese drei Worte sind die Waffe um die Gefühle des anderen sich im Kreis drehen zu lassen. Diese drei Worte können so viel zerstören, aber auch so viel schönes geben. Drei Worte! Diese drei Worte die nur einer einzigen Person gehören. Drei kleine Worte. So unbedeutend und doch so viel aussagend. Drei Worte die jeder einmal hören will von dem Menschen der ihnen so viel bedeutet. Drei Worte die nur IHM gehören.
Drei Worte die lauten: Ich Liebe dich!

————————————————————
Hey Leute ich hoffe euch geht's gut und hattet einen schönen Tag.
Das hier ist der 21 Part ich hoffe doch das er euch gefällt.
Wenn Rechtschreibfehler vorhanden sind könnt ihr mir das sagen dann verbessere ich diese.
Bis nächste Woche und immer schön cool bleiben ❤️

Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt