>30<

1.3K 55 1
                                    

JIMIN

Wieder haben Jungkook und Yoongi alleine geredet. Ich fang an mir sorgen zu machen. Was ist wenn Jungkook das mit mir bereut jetzt versucht Yoongi näher zu kommen. Wobei Yoongi mein bester Freund ist und mir sowas nie antun würde...oder?
Ich bin verwirrt.

Wieder in der Uni bin ich anscheinend so neben der Spur das ich die anderen aus den Augen verloren habe. Klasse und jetzt? Am besten ich gehe einfach wieder zurück in mein Zimmer.

Auf dem Weg dahin blieb ich kurz stehen da ich meine jemanden über mich reden zu hören. Also blieb ich stehen um zu lauschen.

„Bist du dir sicher?" kam es von einer Mädchen stimme.
„Ja bin ich!" ....warte ist das nicht Jungkook. Seine stimme würde ich unter tausenden wieder erkennen. Aber was macht er dar mit diesem Mädel.
„Was ist wenn er was merkt?" fragt sie wieder nach.
„Er wird schon nichts merken, wir müssen einfach nur vorsichtig sein das er nicht's mit bekommt." was soll ich nicht mit bekommen? Was will er überhaupt mit der?
„Na dann komm mit mein Zimmer is gleich da vorne." Antwortet sie dann wieder. Mir zog sich auf einmal mein Herz schmerzhaft zusammen. Er wird dich nicht...
nachdem ich Schritte höre die sich entfernen sah ich unauffällig um die Ecke und tatsächlich. Jungkook geht mit Lisa den Flur entlang und verschwindet mit ihr zusammen in ihrem Zimmer. Ich merke schon wie mir die Tränen in die Augen steigen. So schnell ich kann renne ich in mein Zimmer, riss die Tür auf und schließe mich im Bad ein. Die Rufe von Yoongi ignoriere ich jetzt einfach mal. Ich kann nicht glauben das er mir sowas antut.

Ich sitze jetzt schon gut fast eine Stunde im Bad eingeschlossen auf dem Boden an die Badewanne gelehnt und weine vor mich hin.
Yoongi der immer noch vor der Tür sitzt und versucht irgendwas von mir raus zu bekommen hat -glaube ich- auch schon Jin gerufen der auch jede Sekunde hier auftauchen müsste.

Nach weiteren fünf Minuten klopft es ein weiteres Mal an der Tür.
„Jimin?" fragt Jin mich vorsichtig und schien sich gegen die Tür gelehnt zu haben.
„Willst du mir erzählen was passiert ist?" Ich konnte nicht antworten da ich nur am schluchzten war.
„Wenn du die Tür aufmachst kann ich mich besser um dich kümmern." immer wieder redet er auf mich ein ich solle doch endlich die Tür öffnen aber ich will im Moment nur alleine sein.
„Ich bin alleine es ist sonst keiner außer mir hier. Also mach bitte die Tür auf."
Ich weis das er so schnell nicht nachgeben würde also versuche ich langsam auf zu stehen, was doch schwieriger ist als gedacht. Mühsam schleppe ich mich zur Tür um diese zu öffnen.
Kaum war sie offen nahm Jin mich auch schon in die Arme und strich mir beruhigend über den Rücken. Immer noch an weinen Klammer ich mich an ihm fest um wenigstens ein bisschen halt zu bekommen.

„Jimin.. was ist passiert?" fing er wieder leise an mich zu fragen nachdem ich mich beruhigt hatte. Naja oder bis ich wenigstens aufgehört habe zu weinen.
„J-Jungkook er.... er und Lisa ha-ha...haben-" weiter komme ich nicht da ich wieder anfangen muss zu weinen.
„Shhh schon gut...alles wird wieder gut."
Jin blieb dann wirklich so lange bis ich eingeschlafen bin.

YOONGI

Ich war nicht mal fünf Minuten im Zimmer als Jimin rein gerannt kam und sich ohne weiteres einfach im Bad einsperrte. Ich war erst total irritiert und wusste für ein paar Sekunden nicht was grade passiert war. Nachdem ich realisiere war passiert ist ging ich schnell zur Badtür und versuche sie zu öffnen. Keine Chance sie ist zugeschlossen. Nachdem ich Jimin auch nach einer Stunde nicht dazu bringen konnte endlich aus dem Bad zu kommen beschloss ich Jin um Hilfe zu bitten. Er weis immer genau was in so Situation zu tun ist. Nachdem er dann auch endlich da war meinte er, er wolle alleine mit Jimin reden und hat mich aus dem Zimmer geschickt.
Da ich mich irgendwie beschädigen wollte ging ich kurzerhand zu Lisa um ihr einen Besuch ab zu Statten.

Ach ja für die, die das noch nicht wissen. Lisa ist die Tochter einer Freundin meiner Mutter. Also kenne ich sie schon seid klein auf und sie ist sowas wie eine kleine Schwester für mich. Die anderen wissen davon nichts da Jimin irgendwie schon immer was gegen sie hatte. Ich wollte nicht das sie sich unwohl fühlt und habe mit ihr ausgemacht uns nur zu sehen wen die anderen nicht da sind oder mit was anderem beschäftigt waren. Sie war zum Glück damit einverstanden sonst wäre das ganz schön unschön für mich geworden. Denn ich könnte nicht Zwischen ihr und den Jungs wählen.

Bei Lisa am Zimmer angekommen klopfe ich ein mal und kurz darauf wurde mir schon die Tür geöffnet. Zu meinem Erstaunen saß Jungkook auf einem der zwei Betten die im Zimmer standen.
„Yoongi was machst du hier?" lenkt Lisa meine Aufmerksamkeit wieder auf sich und sah mich grinsend an.
„Ich wollte dich besuchen kommen, aber anscheinend hast du schon Besuch." ich zog eine Augenbraue in die Höhe da ich mehr als verwirrt von dieser Situation bin.
„Ach was komm rein." und schon wurde ich ins Zimmer gezogen.
„Jungkook kennst du ja" sagt sie wieder und setzt sich auf das andere Bett während ich immer noch verwirrt mitten im Raum stehe. „Was ist denn los? Setz dich." deutet Lisa auf den Stuhl der am Schreibtisch stand. Ich nahm in und setze mich drauf.
„Was machst du hier?" kam es dann doch endlich aus mir und ich sah Jungkook fragend an. Irgendwas stimmt hier nicht! Jungkook sah immer wieder zwischen Lisa und mir hin und her.
„Naja also er wollte-"
„Nichts ich bin nur zufällig hier" unterbrach er Lisa die grade erklären wollte wieso er hier war. Kurz darauf verschwand er aus dem Zimmer und leis mich mit einem fragezeichen hier sitzen. Aber zum Glück habe ich ja noch Lisa, sie wird mir eh alles erzählen. Na dann auf in die Schlacht.

Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt