>2<

2.6K 86 3
                                    

Nach ungefähr einer Stunde musste ich auf Toilette musste dafür aber wieder Jimin ansprechen was mir das doch ziemlich unangenehm war.
"Eh Jimin?" fragte ich vorsichtig und er dreht sein Kopf zu mir um mir seine Aufmerksamkeit zu schenken also sprach ich weiter.
"Könntest du mich mal kurz bitte raus lasen ich müsste mal auf Toilette" verstehend nickend stand er auf und ließ mich aufstehen. Nachdem ich mit meinem Toilette Gang fertig war setze ich mich wieder auf meinen Platz. Ich schaute wieder Gedanken verloren aus dem Fenster bis mich plötzlich mein Nachbar ansprach.
"Wo fährst du eigentlich hin?" fragte Jimin mich und ich war kurz irritiert von seiner Frage Antworte ihm aber dann doch.
"Ich fahr nach Soul und du?"
"ich auch" lächelte er fröhlich zurück bevor auch schon die nächste frage kam.
"Und was machst du in Soul?"
"Ich geh dort Studieren" Antworte ich auf seine Frage. Kaum hatte ich diese beantwortet kam auch schon die nächste
"Was Studierst du denn?" wollte er wissen

"Ich studiere Medizin"

"In welchen Semester bist du denn?"

"Ich fang erst an" gab ich klein laut zurück

"Ach so ist das, ich hab mich schon gewundert warum ich dich vorher noch nie gesehen habe, aber das erklärt dann so einiges"

"Studierst du denn auch Medizin?" wollte ich dann neugierig wissen.

"Nein ich selber nicht aber ein Freund von mir, und immer wenn ich grade keine Vorlesung habe gehe ich zu ihm in die Vorlesung da ich das ziemlich interessant finde" fing er an zu erzählen.
"Deshalb hab ich gefragt in welchen Semester du bist weil ich die noch nie gesehen habe bei den Vorlesungen" erklärt er seine Frage von vorhin worauf ich nur nicke und ihn weiter ansehe bis mir eine Frage einfällt.
"Was Studierst du dann?" frage ich ihn und er Antwortet auch sofort darauf.
"Tanz und Kunst" gab er mir zu verstehen. Ich nickte nur und wand mich wieder der Landschaft vor dem Fenster zu. So langsam bekomme ich doch Angst davor in dieser großen Stadt zu leben, wobei ich ja auf dem Campus wohne und nicht alleine das ist auch nicht das was mir Angst macht sondern eher die Tatsache das ich dort niemanden kenne und für's erste auf mich alleine gestellt bin, das kann ja was werden.

Nachdem weiter Stunden vergangen sind wurde ich langsam müde weil ich letzte Nacht nicht wirklich viel geschlafen habe weil ich so aufgeregt war. Mit jedem Augenschlag den ich mache wurden meine Lieder immer schwerer und es dauerte auch nicht lange bis ich dann auch einschlief.

"...ook, Jungkook" ich wurde leicht am Arm gerüttelt weswegen ich langsam die Augen öffnete und mich verschlafen um sah.
"Na auch mal wach Dornröschen" kicherte es neben mir weshalb ich erschrocken die Augen auf riss und in Jimin's Gesicht schaue der mich nur grinsend mustert.
"War meine Schulter denn wirklich so bequem?" total verwirrt schaue ich ihn an bis ich bemerke was er eben gesagt hat. Ich kann förmlich spüren wie mir die Wärme ins Gesicht Schoß und ich bin mir zu hundert Prozent sicher das ich grade rot bin wie eine Tomate.
"E-Entschuldige" stotter ich so vor mich hin und traute mich nicht ihn an zu sehen.
"Alles gut mach dir keinen Kopf es hat mich nicht gestört" gab er zu und ich sah ihn verdattert an.
"Hat es nicht?" fragte ich deshalb Unglaubwürdig.
"Nein hat es nicht, und wenn dann hätte ich dich geweckt und was gesagt" gab er grinsend von sich.
"Aber du hast mich doch geweckt" gab ich nur verwirrt von mir worauf er nur kichert und mit "Ja aber nur weil wir gleich aussteigen müssen", seine Tat erklärt und tatsächlich kam dann die Durchsage das wir gleich ankommen und die Fahrgäste die in Soul aussteigen wollen sich fertig machen können. Also standen wir auf und ich war grade dabei meinen Koffer von der Ablage zu holen als ich bemerkte das Jimin mich bittend ansah.
"Jungkook kannst du vielleicht.." weiter musste er nicht's sagen da nahm ich schon seinen Koffer in die Hand und stellte ihn ihm vor die Füße und lächelte ihn Freundlich an.
"Danke" grinste er freudig zurück.

Kurze Zeit später hielt der Zug an und ich stieg aus und schaute mich um, ich überlegte was ich jetzt machen soll da ich mich hier nicht auskenne und nicht wusste wo ich jetzt hin soll. Also ging ich kurzerhand raus auf die Straße und hole mir ein Taxi. Nachdem ich dem Taxi Fahrer die Adresse der Universität genannt habe fuhren wir auch schon los. Nach gut ner halben Stunde kamen wir vor einem großen Gebäude an es war wirklich mega riesig sah schon fast so aus wie schloss. Große Fenster, mindestens sechs Stockwerke und ist generell riesig besonders das Außengelände.

Ich bezahle das Taxi nahm meinen Koffer und mache mich auf den Weg zur Information

Ups! Gambar ini tidak mengikuti Pedoman Konten kami. Untuk melanjutkan publikasi, hapuslah gambar ini atau unggah gambar lain.

Ich bezahle das Taxi nahm meinen Koffer und mache mich auf den Weg zur Information. Durch die riesige Eingangstür kam ich in einen großen Raum mit hohen Decken von dem ein riesiger Kronleuchter hängt und den ganzen Raum beleuchtet. Nachdem ich mit staunen fertig war ging ich zu der Frau die hinter einem Tresen sitzt und scheinbar irgendwelchen Papierkram erledigt. Also ging ich auf sie zu und als sie mich bemerkt schaut sie mich fragend an.
"Wie kann ich dir helfen?" fing sie an mich zu fragen.
"Guten Tag mein Name ist Jeon Jungkook und ich wollte mich anmelden" gab ich freundlich zurück. Sie nickte kurz suchte dann nach ein paar Papieren und reichte sie mir.
"Das ist ein 'Stunden' Plan und deine Zimmer Nummer, hier der Schlüssel und noch Bücher die du brauchst." gab sie noch dazu um mir alles zu erklären und drückte mir einen Schlüssel in die Hand dein Zimmer ist in dritten Stock, falls du noch Fragen hast kannst du gerne immer kommen und nach fragen" fügte sie noch hinzu. Ich bedanke mich höflich und machte mich auf den Weg um mein Zimmer zu suchen.

Jikook Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang