>59<

882 48 0
                                    

„Meine Eomma heißt Park Sungmi"

'Park Sungmi' so heißt auch Jimin's Mutter. Jimin schien das alles zu viel zu sein und ging einfach raus.
„Hab ich was falsches gesagt?" fragt Jihon traurig.
„Nein, er muss nur ein bisschen an die Frische Luft" beruhige ich den kleinen. Dieser nickt und wendet sich wieder zu Hyuna um sich nochmal bei ihr zu entschuldigen. Gott ist das goldig.

Da ich Jimin nicht einfach sich selbst überlassen wollte ging ich ihm hinterher, nachdem ich mir sicher war das es Hyuna gut geht.

Draußen angekommen sah ich mich erst mal um. Wo war er hin?
Lange musste ich nicht suchen. Jimin saß auf einer Bank und hatte sein Gesicht in seine Hände gelegt. Vorsichtig nahm ich ihn in den Arm.
„Sie hat einen Sohn"
„Ich weiß" darauf sagt Jimin erst mal nichts mehr.

„Hast du sie hier irgendwo gesehen?"
„Nein" Jimin nickt und sah wieder auf den Boden. Es schien ihn mehr mitzunehmen als er will. Ich weiß das Jimin seine Mutter nicht sonderlich leiden kann aber die Erkenntnis das sie eine neue Familie hat in der ER nicht mit eingeplant ist verletzt ihn dann doch. Und da ich seine Mutter nicht gesehen habe war der kleine wohl mit seinem Vater hier.

„Willst du nicht doch nochmal mit deiner Mutter reden solange wir noch hier sind?" Jimin überlegt lange stimmt dann aber meinem Vorschlag zu. Zusammen standen wir auf und gingen wieder rein um meiner Mutter bescheid zu sagen das wir gehen.

Bei meiner Mutter angekommen war Hyuna nicht mehr da.
„Wo ist Hyuna?" Ahri zeigte nur grinsend auf die Eisfläche. Hyuna und Jihon fuhren zusammen auf dem Eis. Immer wenn sie kurz ihr Gleichgewicht verlor nahm er sofort ihre Hand und hält sie fest. Zufrieden fing ich auch an zu lächeln und wende mich dann meiner Mutter zu um ihr zu sagen das wir schon mal gehen würden. Sie gab uns ihr okay bittet mich aber trotzdem mich noch von Hyuna zu verabschieden nicht das sie mich später suchen würde.

Ich reif also das kleine Mädchen zu mir und sofort kam sie zu mir gesaust. Jihon ihr dicht hinterher.
„Kookie" freut sie sich.
„Ich geh jetzt ich wollte dir nur bescheid sagen." ich wuschle ihr kurz durch die Haare. „Wieso geht Kookie schon, Kookie hat gesagt er bleibt noch länger da!" schmollend sah sie mich an. Ich find es immer wieder süß wie sie in der dritten Person von mir sprach.
„Ich meine nur für heute. Morgen sehen wir uns doch schon wieder" Darauf fing sie wieder an zu lächeln.
„Ist gut! Bis morgen Kookie" reif sie mir noch nach.
„Dein Bruder hat aber einen Komischen Namen." höre ich noch Jihon sagen.
„Kookie ist leider nicht mein Bruder aber ich hab ihn ganz dolle lieb" antwortet Hyuna ihm darauf was mich lächeln ließ.

Jimin und ich sind vor dem Büro seiner Mutter im Krankenhaus.
„Warte" hielt ich ihn auf bevor er die Tür öffnen konnte.
„Woher wusstest du das sie seine Mutter ist?" das wollte ich schon die ganze zeit wissen. Denn Jimin hatte nur den Namen des Jungen und hatte sofort den verdacht das er die selbe Mutter hatte.
„Mein Vater hieß Jihon"

Ohne weiter zeit zu verschwenden ging Jimin ins Büro seiner Mutter. Sie sitzt am Schreibtisch und liest sich Akten durch. Sie sah zu uns auf und war verwirrt über unseren Besuch.
„Jimin? Was kann ich für dich tun?" sie stand auf um sich vor ihren Schreibtisch zu stellen.

„Du hast einen Sohn?" da sie nicht nachfrägt was er meint gehe ich mal davon aus das sie weiß wovon er spricht.
„Woher weist du das?" sie war nicht sauer oder so, eher war sie überrascht.
„Ich hab ihn gesehen."
„Verstehe"

„Jimin hör mir zu ich-"
„Ich will dir aber nicht zuhören" unterbrach er sie. Oh nein nicht schon wieder. Sie waren doch grade dabei sich zu vertragen.
„Du hast ihn nach Vater benannt." sie nickt.
„Wieso?" die Frage klang bissig. Jimin war sauer.

„Ich... Ich habe ihn und dich vermisst und-"
„Und du dachtest das du dich dadurch besser fühlen könntest!?" schrei Jimin laut was seine Mutter zusammenzucken ließ.

„Jimin ich wollte ja wieder zurück aber als ich dann schwanger wurde konnte ich das nicht mehr. Versuch doch wenigstens mich zu verstehen, bitte"

„Du..Ich..Aish" Jimin schien Überfordert zu sein und ging einfach aus der Tür nach draußen auf den Flur. Jetzt war ich alleine mit seiner Mutter. Auch ihr war es alles andere als angenehm. Ich wusste das sie sich gerne wieder mit Jimin vertragen wollte. Das ging aber nicht solange sich Jimin dazu weigert.

„Jungkook ich hätte eine bitte an dich" wendet sie sich an mich. Ich gab ihr all meine Aufmerksamkeit.
„Ich weis ich hab nicht das recht dazu aber ich wüste gerne wie Jimin reagiert hatte als er Jihon gesehen hat."
„Naja also er war geschockt denke ich mal. Er hat ihn, nachdem er uns seinen Namen gesagt hat, gefragt wie denn seine Mutter heißen würde. Nachdem er es und gesagt hat ist Jimin nach draußen gegangen." erkläre ich ihr so gut wie möglich die Situation. Sie nickt und war in Gedanken versunken.

„Jihon weiß das er einen Älteren Bruder hat. Er weiß aber nicht wie er heißt oder aussieht." Überrascht sah ich sie an.
„Wieso haben sie ihm das erzählt?"
„Ich wollte nicht die gleichen Fehler nochmal machen. Ich weiß das es Falsch war Jimin nicht gleich zu sagen das er einen Bruder hat als ihr hier wart, aber ich konnte nicht. Jimin war so schon nicht grade überzeugt davon da wollte ich ihn nicht noch mehr überfordern." Sie war ruhig und hatte Verständnis für Jimin's verhalten. Noch bevor ich dazu sagen konnte kam Jimin wieder durch die Tür.

„Ich hab eine Entscheidung getroffen" sagt er ernst und sah nicht grade freundlich aus.

Jikook Where stories live. Discover now