>13<

1.6K 77 6
                                    

NAMJOON

Jetzt gibt's kein zurück mehr. Nein ich schaff das nicht! Ich kann das nicht!
Grade wollte ich mich umdrehen und wieder gehen da stand Jungkook plötzlich hinter mir und schaut mich warnend an. Wo kommt der denn jetzt plötzlich her?

"Wo wollen wir denn hin?" hebt er eine Augenbraue in die Höhe und verschränkt die Arme vor seiner Brust.
"Ich kann das nicht!" er verdreht die Augen und kommt auf mich zu.
"Du klopfst da jetzt an und redest mit ihm und wenn ich dich dafür da rein sperren muss!"
Wow ich hatte ja keine Ahnung das Jungkook so Angst einflößend sein kann.
"Oder soll ich für dich klopfen?" bevor ich irgendwas machen kann hat er schon an die Tür geklopft und mir Rutscht das Herz in die Hose.
"Was hast du getan?!"
"Das was nötig ist!" grade wollte ich was sagen da ging die Tür auf und zum Glück war es nicht Jin sondern Hobi der in der Tür stand. Müde rieb er sich die Augen und bevor er fragen kann was los ist fängt Jungkook schon wieder an zu reden.
"Ist Jin da?" still nickt Hobi und wollte grade was Antworten da zog Jungkook ihm am Arm aus der Tür, schupst mich ins Zimmer und verschließt die Tür. Das hat er jetzt nicht ernsthaft getan oder?

Grade wollte ich protestieren da kam Jin aus dem Bad und erschrak als er mich sah. Er schien grade geduscht zu haben denn seine Haare waren noch nass und oh Gott sieht das heiß aus.
"Namjoon?...w-was machst du hier?" Er sah mich aus großen Augen an.
Nervös kratze ich mich am Hinterkopf.
"Naja also ich wollte..." okay Namjoon ganz ruhig du kannst das es ist ganz einfach! Du Entschuldigst dich und sagst dann drei Worte die du schon so lange sagen wolltest!
Noch einmal atme ich tief durch und sah im in die Augen.
"Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Ich hätte nicht so ausrasten sollen denn ich hab dazu kein Recht...es tut mir leid!" mit gesengtem Kopf sah ich zum Boden um die letzten Worte zu sagen für die ich eigentlich gekommen bin.
"..Jin ich... ich muss dir was sagen.." kurz sah zu ihm auf und er war sichtlich verwirrt von der Situation. So okay jetzt oder nie!
"Jin ich liebe dich!" Jin's Augen wurden so groß wie Teller und er sah sichtlich geschockt aus. Toll jetzt hab ich alles kaputt gemacht. Nachdem er immer noch nichts gesagt hatte wollte ich mich schon wieder entschuldigen für das was ich gesagt habe.

"Jin ich-" wurde aber von einem Lippen paar unterbrochen das sich auf meine legt. Erschrocken riss ich die Augen auf. Jin küsst mich! Nachdem ich mich von dem Schock erholt habe fing ich an leichten Druck auf Leine Lippen zu geben den er sofort erwidert.
Ich lege meine Arme um seine Hüfte um ihn näher an mich zu ziehen. Er vergrub seine Hände in meinen Haaren und vertieft unseren Kuss.

Nach einiger Zeit mussten wir uns Zwangs Luftmangel lösen.
"Ich liebe dich auch!" flüstert er gegen meine Lippen die er mir danach noch mal kurz aufdrückt. Bevor wieder jemand was machen konnte klopft es an der Tür und Jungkook streckt sein Kopf durch den Tür Spalt ins Zimmer.
"Naaaaaaa" fing er an zu grinsen.
"Seid ihr jetzt endlich ein Paar oder wie sieht's aus?" kam dann auch Hobi's Kopf durch den Spalt ins Zimmer und grinst genau so bescheuert wie Jungkook.
"Habt ihr die ganze Zeit vor der Tür gewartet oder was?"
"Was? Wir doch nicht!" grinsen beide nur weiter vor sich hin.
"Na was ist jetzt? Sind sie jetzt zusammen oder was?" kam das auch noch Tae dazu. Wo zur Hölle kommen die den auf einmal alle her?
Genervt ging ich zur Tür und öffne diese und sah das Jimin und Yoongi auch noch dabei standen.
"Sagt mal habt ihr nichts besseres zu tun?" fragte ich dann doch schon leicht genervt.
"Jetzt sag doch einfach was wir wissen wollen!" fing Jimin an zu quengeln.
"Ja wir sind jetzt zusammen. Zufrieden?!" beantwortet Jin die Frage und strahlt bis übers ganze Gesicht.
"Ja! Also dann bis später. Vergesst aber nicht das ihr heute noch Vorlesungen habt!" warnte Tae uns und schon waren alle wieder weg. Manchmal frag ich mich echt was bei denen im Kopf vorgeht. Lachend schüttle ich nur den Kopf und widme mich wieder ganz meinem Freund. Ich könnte in dem Moment nicht glücklicher sein, ich bin froh das ich es endlich geschafft habe es ihm zu sagen.

Jikook Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang