Kapitel 1

1.5K 36 8
                                    

Heute ist es soweit, mein Flieger geht nach New Jersey...

Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, da nichts besonderes passiert ist. Obwohl...?
Mariano und Samy haben eine Überraschungs „Abschiedsfeier" organisiert ziemlich cool, und nun sitz ich im Flieger neben einem komischen Herren der sich die ganze Zeit über die Klimaanlage beschwert. Ich bin so aufgeregt und freue mich schon meinen Vater nach so langer Zeit wieder zu sehen.

*Angekommen*
Ich bin jetzt hier in Jersey angekommen, ich bin so aufgeregt. Ich weiß nicht wie ich meinen Vater begrüßen soll, geschweige denn Roshaun. Ich glaube ich war noch nie so aufgeregt. Mom hat mir gerade geschrieben ob ich gut Angekommen bin. Ich weiß es ist hart, doch seit sie mich wie ein Paket weggeschickt hat habe ich überhaupt keine Lust mehr auf sie, geschweige denn ihr irgendwas über mich zu erzählen.

->Erzähler
Sie nahm ihr Gepäck und ging in Richtung Ausgang, als ihr Vater ihr den Weg abschnitt und Sie in den Arm nahm „Akwaaba 3te s3n odo" sagt er erfreut. „Heyyy Dad, Danke gut" sagt Skylar etwas überfordert „Hi" sagt ihr Bruder und begann zu lächeln „Hi Roshaun" sagt Skylar und nahm ihn in den Arm. Sie aßen in der Mall und der Vater war überglücklich das die Familie wieder zusammen war. Roshaun bekam einen Anruf von seinem Freund sie wollten sich verabreden und bei Roshaun übernachten, ihr Vater war total dagegen da er den restlichen Tag mit der Ankunft seiner Tochter verbringen wollte doch Skylar wollte nicht das es wegen ihr zu Streitigkeiten kommt also sagte sie das es okay sei wenn die Freunde ihres Bruders übernachten. Also führen sie zurück nach Hause und 1h später klingelten auch schon Roshauns Freunde.

•Skylars Sicht•

Es klingelte und ich machte in meinem Chiller Look die Tür auf, vor mir standen 2 Mädchen und 5 Jungs sie begrüßen mich mit einem normalen Hi und die 2 Mädchen checkten mich von oben bis unten ab. Es fängt super an, kaum bin ich hier werd ich schon angegafft. Okay ich sah nicht wirklich aus wie ein Supermodel und genau deshalb gab es keinen Grund mich anzugaffen. Ich sagte freundlich Hallo und schloss die Tür, als alle drin waren. Roshaun stellte mich vor und Dad brachte ihnen saft, außerdem sagte er ich solle mich schonmal mit ihnen anfreunden dann würde mir der Start an der Schule nicht so schwer fallen. Sie stellten sich nacheinander vor.

Eines der Mädchen war Layla, ihr Alter? ich denke mal 16.  Kairi ist scheinbar 17 geworden, darüber reden die nämlich die ganze Zeit.Robert ist wahrscheinlich auch 16, er sieht sehr sympathisch aus und man möchte ihn einfach nur knuddeln!
Kylie ist 17 geworden und ist die feste Freundin von Kairi, sie sieht sehr Arrogant aus...Álvaro ebenfalls 17 geworden und flirtet ununterbrochen mit Layla hahaha, Mattia ich denk mal 16 und etwas komisch.
Mein persönlicher Favorit Alejandro er ist auch 17 geworden irgendwie sind alle kürzlich 17 geworden LoL . Naja ich sitze hier wie erwähnt tue nichts und werde durch den Küchenschlitz von meinem Vater beobachtet, denn er möchte wirklich sehr dringend das ich intrigiert werde. Es klingelte an der Tür, ein völlig verpeiltes Mädchen kam in unser Wohnzimmer. Sie entschuldigte sich für die Verspätung und umarmte jeden selbst mich. Ich wusste nicht wer das war aber sie war mir direkt sympathisch. Kylie setzte sich nun auch neben mich und fragte einpaar Sachen über Mexiko City da sie dort demnächst Urlaub macht, ich dachte sie wäre eine totale zicke doch wie sich herausstellte waren alle eigentlich ganz ok. Wir Mädchen gingen hoch in mein Zimmer und machten eben Mädchen Kram es war so als würde ich die jahrelang kennen...

Welcome to New Jersey | 𝓐𝓵𝓮𝓳𝓪𝓷𝓭𝓻𝓸 Where stories live. Discover now