Kapitel 25

492 14 5
                                    

•Victorias Sicht•

Skylar geht mir so auf die Nerven. Sie sorgt immer für Stress, egal wo sie ist oder was sie macht. Ich dachte wenn ich sie nicht in mein Team wähle kriege ich Alejandro etwas von ihr weg. Ich meine ich sehe ja das er immer noch auf sie steht, zugegebenermaßen verletzt es mich auch. Doch nicht mal hier, nicht mal während dem Spiel kann Alejandro meine Blicke von ihr lassen. Verdammt diese blöde Kuh, ich werde es ihr noch zeigen.
Er Ball flog mir direkt in die arme, alle warteten darauf das ich werfe. Skylar stand dort und niemand bedeckte sie. Ich holte aus und warf ihr den Ball gegen ihr falsches Gesicht. Ein lauter Knall ertönte und ich musste mir mein Lachen verkneifen. Scheiße ihr Blick war wirklich unbezahlbar. Skylar viel nach unten, „oh nein Skyyy" ich lief auf sie zu. Sie war umsingelt von den anderen. „Spinnst du Vic?" schrie Roshaun mich an. „Das war doch keine Absicht" fauchte ich ihn an. „Alter du hättest zu jedem werfen können warum genau auf sie?" zickte Elisa rum, „Lass sie Elisa, die ist hohl im Kopf" sagte Kylie abweisend. Erst jetzt viel mir auf wie nah Alejandro bei Skylar stand, der Bitch scheint es zu gefallen. Alejandro sah sehr besorgt aus. Ich bereute so eben was ich tat, nicht aus Mitleid zu Skylar. Nein, ich habe Alejandro nur noch näher an Skylar gebracht.

Ich war wohl zu auffällig, „das hat sie gemacht weil sie es nicht erträgt das Alejandro und Skylar sich so gut verstehen. Gib es zu Vic du platzt vor Eifersucht" schrie Layla mich an. Die Blicke richteten sich auf mich. „Leyla lass gut sein" Skylar meldete sich auch mal zu Wort. Mr Woods half Skylar hoch und befahl Jonson mit ihr in die Krankenstation zu gehen. Alejandro stand langsam auf und sah mir angewidert ins Gesicht.
Er zog mich am Arm in eine Ecke. „Ist das dein scheiß ernst Vic" fuhr er mich wütend an. „Es war ein Versehen" sagte ich emotional. „Hör auf zu lügen! Du hast ihr aus Eifersucht den Ball ins Gesicht geworfen. Warum machst du sowas Vic?" er änderte seine Stimme nicht. „Bist du komplett bekloppt es war ausversehen!" ich betonte meinen Satz dieses Mal deutlicher. „Weißt du was halt deine Klappe du gehst mir auf den Sack wirklich" er drehte sich um. Mr Woods beendete den Unterricht und er lief direkt in die Umkleidekabine.
Fuck.. jetzt hat es diese Bitch noch geschafft das Alejandro sich vielleicht von mir trennt!

Welcome to New Jersey | 𝓐𝓵𝓮𝓳𝓪𝓷𝓭𝓻𝓸 Where stories live. Discover now