Kapitel 42

517 16 8
                                    

„Sitzkreis" rief Mr Woods in die Turnhalle. „Wir werden heute Partner Yoga machen. Ihr werdet euch in 2-3er Gruppen zusammensetzen und dann bekommt ihr Übungen von mir die ihr nachstellen müsst" sagte Mr Woods und sah in die Runde. „Gruppe suchen" sagte er deutlicher und klatschte in seine Hände. Ich wandte mich zu Kylie,Layla und Elisa. „Also ich würd sagen 2 und 2 oder" „Neee also wir machen zu dritt geh zu Alejandro" sagte Layla und machte eine ‚husch husch' Handbewegung. „Euer ernst?" fragte ich und wurde sichtlich genervt. „Jap" sagte Elisa grinsend. Ich schnaufte verzweifelt auf. Alle hatten sich bereits in Gruppen zusammengetan, Alejandro und Mattia sahen mich an und ich lief auf sie zu. „Hey Gruppen Mitglied" sagte Mattia kindisch. „Halt die Klappe" entgegnete ich und stellte mich neben ihn. Ich sah kurz zu Kylie da sie vorhin kein Wort gesagt hat. Sie jedoch sah Mattia wütend an und als sie mich bemerkte lächelte sie. What? „Matten Holen!" schrie Woods und wir begaben uns in die Kammer wo der Mattenwagen stand. Elisa zog Mattia plötzlich zu sich nach hinten und flüsterte ihm etwas zu. Kurze Zeit später kam Mattia dann zu uns. „Hey Leute, ich wollte euch nur Bescheid sagen ihr macht Yoga alleine" er legte eine kurze Pause ein und fuhr dann fort. „Elisa, naja ihr kennt sie, sie kriegt nicht genug von mir daher muss ich mit ihr machen." er grinste schlug mir leicht auf die Schulter und gab Alejandro base.
Ich rollte meine Augen und Alejandro grinste nur.

Wir bekamen nach und nach unsere Aufgaben. Ich war total unmotiviert. Erst nehmen mich meine eigenen Freunde nicht in ihre Gruppe und jetzt muss ich mit Alejandro Übungen machen. Die ersten Übungen waren eher zur Aufwärmung und ohne viel Körperkontakt. „So wir machen jetzt den Oberschenkelbooster" sagte Mr Woods und sah dabei in die Runde. „Wichtig ist, dass ihr Rücken an Rücken steht, die Arme sind ineinander verschränkt. Rücken und Po werden gegeneinander gedrückt". Unnotiert atmete ich aus. „Worauf wartest du?" fragte ich Alejandro genervt. Wir machten die Positionen und warteten auf weitere Ansagen des Lehrers.
„Langsam mit den Füßen vortasten, Po absenken, bis die Oberschenkel parallel zum Boden sind. Und dann 30 Sekunden halten. Hierbei ist Teamarbeit gefordert– sonst drückt einer den anderen weg, oder beide krachen zu Boden" sagte Woods und sah allen dabei zu.

„Okay auf drei gehen wir gleichzeitig vor" sagte ich und fing an zu zählen. „3,2,1.. ALEJANDRO DU MUSST DICH BEWEGEN" schrie ich ihn an da er sich nicht bewegt hat. „Skylar entspann dich" sagte er hingegen was mich noch wütender gemacht hat. „Wenn ich fertig gezählt habe gehst du mit" sagte ich erneut. „Ist gut" kam von ihm. „3..2.. ALEJANDRO LANGSAM" „AUSsERDEM WAR ICH NICHT BEI 1". „Ups" er lachte kurz und ging wieder zurück in die anfangs Haltung. „Jetzt zähle ich" sagte er und ich rollte mit den Augen. „Also 3,2,1" wir gingen langsam vor und dann hielten wir die Position. 30,20,10,9,8,7,6,5,4,3,2,1 geschafft, stellt sich nur die Frage wie kommen wir wieder hoch? „Okay du gehst-" ehe ich zu Ende sprechen konnte lag ich schon auf der Matte. „Ich dachte das geht" sagte er und ein lautes Lachen entblößt ihn. „Aufstehen!" schrie Mr Woods und ich machte mich auf die Beine. „Alejandro steh auf" flüsterte ich so das er mich trotzdem klar verstehen konnte.

Er stand ohne wieder rede auf aber lachte trotzdem weiter. „Hör auf zu lachen" sagte ich ernst. „Okay okay" sagte er und nahm seine Hände hoch. Die nächsten Aufgaben verliefen ähnlich. Alejandro lies uns zwar nicht mehr fallen aber er stellte sich wie immer dumm an. Gottseidank sind das die letzten Übung die wir machen müssen bevor wir uns endlich umziehen dürfen. Erst ‚das Boot' und danach Acro Yoga. „Schaut euch tief in die Augen. Für die Vorbereitung gegenübersitzen, Fersen aufstellen, dabei berühren sich die Zehen. Arme lang nach vorn strecken, die Hände des Gegenübers halten. Dann drückt einer
seine linke Fußsohle gegen die rechte des jeweils anderen, gemeinsam heben sie das Bein an und strecken es. Mit den Armen ausbalancieren. Es folgt das jeweils andere Bein. 60 Se­kun­den halten, anschauen, seid euch nicht zu schade zu lächeln. Und Achtung Umkippgefahr!" sagte Mr Woods und sah bei den letzten 2 Sätzen zu mir und Alejandro. Panisch griff ich nach seiner Hand, Mr Woods soll nicht denken das Alejandro und ich naja, irgendwie. Ist auch egal. „So gehts auch" sagte er und erwiderte das ich seine Hand nahm. „Also los jetzt" sagte ich nachdem ich auf unsere Hände geschaut. Ohne zu widersprechen tat er es. Wir sahen uns tief in die die Augen. Es fühlte sich irgendwie, gut an. Ich vergas das ich eigentlich angepisst auf ihn bin. „Mund zu!" hörte ich Mattias stimme und Elisas lachen. Als Antwort gekämmt sie meinen Mittelfinger. Da ich meine Hand weg zog vielen wir um. „Jetzt war ich nicht schuld" sagte Alejandro gespielt verletzt. Ich konnte mit ein Lachen nicht verkneifen und grinste nur. Wir richteten uns wieder auf da wir jetzt die Acro Yoga Übung machen mussten. Naja ihr wisst schon einer lässt den anderen 'schweben'. Er legte sich schonmal auf den Rücken und streckte seine Hände aus Er legte sich schonmal auf den Rücken und streckte seine Hände aus. Ich gab ihm meine and und er hob mich mit seinen Füßen hoch. Irgendwie war es nicht so gemütlich also zappelte ich damit er mich runter lässt und es nochmal richtig macht. Alejandro jedoch verlor die Kontrolle und ich fiel auf ihn. Er fing an zu grinsen, ich hingegen wurde Knall rot. „DER UNTERRICHT IST BEENDET!" schrie Mr Woods „Matten bleiben wie sie sind für die nächste Klasse, schöne Pause". Ich stand sofort auf und ging ohne etwas zu sagen in die Umkleidekabine. Wie sah das bitte aus? Und wie stehen wir jetzt da?



Hello Guys,
ich hoffe das Kapitel gefällt euch!
Habt ihr irgendwelche Wünsche wie es weiter gehen soll? Schreibt sie mir gerne.

Danke für eure süßen Kommentare!💗
Votet wie bisher fleißig weiter und schreibt mir eure Meinung oder Wünsche gerne in die Kommentare!

Flo💗

Welcome to New Jersey | 𝓐𝓵𝓮𝓳𝓪𝓷𝓭𝓻𝓸 Where stories live. Discover now