Kapitel 28

498 14 12
                                    

                               •Skylars Sicht•
Es ist schon Abend geworden, Jonson stand wie vereinbart 2 Häuser weiter um Punkt 18:30 Uhr. Ich zog mich normal an, eine Jeans und ein etwas schickeres Oberteil. Mit Alejandro habe ich nicht mehr geschrieben oder geredet, vielleicht ist es wirklich besser so..

Ich stieg in Jonson Auto und er fuhr direkt los. „Wie war dein Nachmittag?" fragte er während er kurz zu mir rüber sah. „Bis auf die Schmerzen der Beule, naja oke" ich hielt kurz inne. „Und deiner?" fragte ich dann. „Perfekt" sagte er grinsend. Wir kamen an und er öffnete mir die Auto Tür und ich stieg aus.
Das Restaurant war schön, es sah sehr teuer aus. Mir war es irgendwie unangenehm, ich sah nicht gerade schick aus, eher normal.
Wir saßen uns hin und bestellten uns unser Essen. „Was meinte dein zu der Beule?" fragte Jonson mich. „Er war noch nicht zuhause.." sagte ich und es war ziemlich still zwischen uns. Das Essen wurde endlich serviert und wir fingen an zu essen.
Nach dem Essen gingen wir raus, es war schon recht dunkel doch wir gingen in einen Park und dieser war trotzdem wunderschön.

„Also..." nervös blickte Jonson in die Ferne. „Samstag..." fuhr er fort. „Was da passiert ist zwischen uns, ich meine was ich gemacht habe" ich unterbrach ihn. „Entspann dich, ich bin dir nicht böse" sagte ich ruhig und aufmunternd. „Du, du musst wissen ich mag dich. Ich mag dich sehr doll, auf der Party haben wir uns wirklich gut verstanden und ich dachte du willst es auch. Ich weiß nicht warum ich nicht aufgehört habe wahrscheinlich.." ich unterbrach ihn und legte meine Lippen auf seine.
Ich mag Jonson, er ist ehrlich und steht dazu was er getan hat. Ich löste mich langsam wieder. „Tut, tut mir leid" sagte ich langsam. Wir fuhren nach Hause, die Fahrt über sprachen wir kein Wort. Endlich zuhause angekommen viel ich erschöpft ins Bett, mein Kopf brummte. Ich schloss meine Augen für 2 Sekunden und fiel dann in den Schlaf.

*der nächste Tag*
Ich machte mich wie immer fertig und fuhr zur Schule. Als ich an meinem Spind war fingen die Football Spieler zu Jaulen, wie Hunde. Ich drehte mich um und sah in der Mitte von ihnen Jonson stehen. Die anderen Jungs umklammerten ihn und feierten ihn für was auch immer. Sie kamen auf mich zu und warfen mit Jonson regelrecht vor die Füße. „Hey" sagte er und lief rot an. „Hiii" sagte ich verwundert. „Was-?" mein Finger zeigte zu seinen Freunden und ich schrägte meinen Kopf. „Ach, Nichts" sagte er. „Was hast du gleich" fragte er mich. „Englisch" sagte ich stumpf. „Oh-Okay, wir sehen uns". Warum ist er so komisch drauf? Wie dem auch sei. Ich lief in den Unterricht, vor der Tür stand Alejandro. Er hat scheinbar auf mich gewartet. „Skylar wir müssen dringend reden" er versperrte mir den Weg. „Müssen wir das?" fragte ich provokant. „Ja das müssen wir" er zog mich am Arm in eine Ecke. „Was ist?" fragte ich genervt. „Es ist mir egal was du und Jonson, ich meine es-" ich unterbrach ihn. „Komm zum Punkt" befahl ich ihm, denn meine Geduld war am Ende. „Es geht rum das du und Jonson naja du weißt schon" er musterte mich von oben bis unten. „W- Was?" fragte ich ihn verwundert. Vielleicht denkt er sich das nur aus, aber ich erkenne diese Tonlage. Und Alejandro lügt mich selten an. „Wir, ich meine ich hatte nichts mit ihm, ja wir, wir haben uns geküsst aber mehr nicht" die Wut in Alejandro stieg. „Da lief wirklich nichts" sagte lch dieses Mal nicht so nervös. „Hat Roshaun.." „nein aber bald" unterbrach er mich. Wir gingen zurück in den Unterricht und ich konnte es nicht fassen. Er hat doch nur gespielt. Wir hatten Pause und ich ging zusammen mit Alejandro zur Cafeteria. Eigentlich wollte ich ihn ignorieren aber, jetzt wo diese scheisse im Umlauf ist fühle ich mich bei Ale sicher.



Hellooo,
Das Kapitel geht an meine Friends die mich immer unterstützen, motivieren und allgemein hinter mir stehen!
Ich weiß nicht wie ich euch danken soll!

Danke btw für 1000 Leser/-innen ihr seid die besten <3
Flo

Welcome to New Jersey | 𝓐𝓵𝓮𝓳𝓪𝓷𝓭𝓻𝓸 Where stories live. Discover now