Kapitel 27

519 14 4
                                    

•Alejandros Sicht•

Es machte mich so sauer das Skylar mich angelogen hat, sie würde Nachhilfe geben, doch stattdessen geht sie mit Jonson essen. Doch ihre Worte verletzten mich und machten mich zugleich wütend. Wie kann sie so von mir denken? Ich spiele nicht mit ihr, ich mag sie wirklich sehr. Und Vic.. naja ich würde es beenden, hätte ich nicht so ein scheiß schlechtes Gewissen. Sky so traurig zu sehen bricht mir das Herz. Es war und ist nie meine Absicht sie zu verletzen. Ich wollte ihr hinterher gehen doch sie sagt mir mehr als deutlich das sie mich gerade nicht möchte. Also lies ich sie einfach alleine.

Ich ging zurück zur Cafeteria. „Wo ist Sky" fragte Roshaun besorgt. „Auf Toilette" antwortete ich und lies mich auf einen Stuhl fallen. „Wie geht es ihr?" fragte Kylie. „Gut, schätz ich mal" ich weiß natürlich das es ihr nicht gut geht. Es liegt aber nicht an den Schmerzen vom Wurf sondern an mir. „Alejandro was ist mit dir und Skylar, Klär das. Wir sehen alle das es dir nicht gut geht ohne sie." meldete sich Álvaro zu Wort. Erstaunt blickte ich zu Roshaun der ruhig daneben saß. „Alter Vic ist sowieso nicht der richtige Umgang für dich. Du liebst sie doch auch nicht was machst du noch bei der" sagte nun Roshaun. Ich sah mich in der Cafeteria um und bemerkte das Vic auf unseren Tisch zulief. „Boah neeee" beschwerte sich Elisa. „Snake" wendete Layla ein. „Alejandro wir müssen reden, jetzt" sie zog mich am Ärmel. Lustlos stand ich auf und warf noch einen Blick in die Runde. Soll ich es endgültig beenden?

„Alejandro.." sie atmete aus. „Das was da passiert ist war vielleicht nicht meine Absicht aber ich bereue es nicht." Fassungslos stand ich da lies das was sie gerade von sich gab sacken. „Alejandro ich sehe wie du sie anguckst, du würdest alles für sie machen. Das ist schön, wirklich sehr. Aber du bist mit mir Zusammen und ich verstehe nicht wie du das vor mir machen kannst ich meine ist es so schwer sowas geheim zuhalten?" sie machte eine kurze Pause, denn ihr lief eine träne die Wange hinunter. „Ich bin leider die einzige die Gefühle hat in dieser Beziehung. Wenn du es weiterhin so behalten willst ist es oke, ich mag es in deiner Nähe zu sein und ich akzeptiere das du nun mal immer noch Gefühle für sie hast. Wenn du das nicht mehr möchtest verstehe ich das natürlich auch."
Um ehrlich zusein wusste ich nicht wie ich reagieren soll. Vic wirkte so verletzt. Nein sie wirkte nicht so sie war es. Doch sie hatte so viel Verständnis..
Gerade als ich antworten wollte lief Skylar den Flur entlang. Sie warf mir einen kurzen Blick zu und ging dann aber kalt an mir vorbei.
„Vic.." ich zögerte und nahm sie einfach in den Arm. Sie atmete auf, ich lass es erstmal dabei. Skylar und ich...
Gerade verdient sie mich einfach nicht, es ist erstmal besser für uns.

Welcome to New Jersey | 𝓐𝓵𝓮𝓳𝓪𝓷𝓭𝓻𝓸 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt