Kapitel 66

419 15 8
                                    

*Sonntag Abend*
Müde vom heutigen Tag legte ich mich zu Bett. Was genau habe ich heute gemacht das ich müde bin? Fragte ich mich selbst sarkastisch. Gerade als ich mir meinen Laptop geschnappt habe um eine weitere Folge The Blacklist zu schauen blinkte mein Handy auf.
Nichtsahnend öffnete ich die Nachricht, als ich jedoch realisierte das sie von Alejandro war, wurde es mir etwas peinlich..

Wie kommt das denn rüber? Als hätte ich nur darauf gewartet oder ihn sogar GESTALKT.
„Soll ich dich morgen abholen?" schrieb er ohne Emoji. Nicht das ich einen erwartet habe, aber...
Nach kurzer Überlegung willigte ich ein. Wird schon nichts dabei sein. „Ja, gerne" schrieb ich ebenfalls ohne Emoji, das kommt doch verdammt komisch rüber wenn ich einen schicke oder nicht? „Wie immer?" fragte er, „Jup" antwortet ich kurz und legte mein Handy weg. Doch 2 Sekunden später hielt ich mein Handy wieder in der Hand, in der Hoffnung er würde noch etwas schreiben.
Warum hoffte ich das? Sky, du liebst ihn nicht! Oder doch? Es machte mich irgendwie nervös das er mir nicht schrieb. Doch ich lies es dabei stehen.

*Nächster morgen*
Mein nerviger Wecker weckte mich aus dem schönen erholsam Schlaf. Ich zog mich wie üblich an und machte mich fertig. „Roshaun, Alejandro fährt mich zur Schule" sagte ich knapp beim Schuhe anziehen. Sein misstrauischer Blick musterte mich. „Freu dich doch mal das alles zwischen uns wieder cool ist" sagte ich etwas genervt. „Ich hab einfach kein Bock auf die selbe scheiße Sky" sagte er ruhig. „Keine Sorge" Ich verabschiedete mich mit einem Luftkuss und öffnete die Tür. Alejandro stand schon draußen und ich lief auf ihn zu. „Morgen" murmelte er. „Morgen" sagte ich knapp und ging ums Auto und setzte mich anschließend auf den Beifahrersitz. Er stieg ebenfalls ein. „Gut geschlafen?" fragte er während er den Motor startete. „Gut aber zu kurz" sagte ich und schnallte mich an. „Ich hab auch gut geschlafen danke der Nachfrage" ein lachen überkam ihm und mir wurde es etwas peinlich, das war echt egoistisch.

Er merkte das es mir unangenehm war, „schon gut war ein Spaß du musst dich doch nicht schämen" grinste er. „Ich schäme mich überhaupt nicht" widersprach ich ihm stur. „Tust du" sagte er provokant. „Nein?" ich behaarte darauf da ich sicher nicht zugebe das ich mich vielleicht ein wenig geschämt habe.
„Wenn du meinst" jetzt sah er kurz zu mir rüber und ich schenkte ihm ein zufriedenes Lächeln, immerhin hat er nachgegeben.

In der Schule angekommen stiegen wir aus. „Uhhhh" überkam es Leyla und sie bekam dafür einen killerblick von mir zu spüren. „Wir sehen uns dann" sagte Alejandro knapp und Verlies uns den Jungs.
„Jetzt im Ernst, was.läuft.da" hackte Kylie nach. „Nichts" verneinte ich. „Aha? Deshalb seit ihr auch so dicke?"
„Ja?" versicherte ich ihr. „Können wir jetzt nicht über mich und Alejandro reden? Habt ihr kein anderes Thema?" zickte ich etwas rum und somit liefen wir in den Unterricht.
Vor der Tür sah ich immer wieder zu Alejandro, und er ab und zu auch zu mir. Als sich unsere Blicke schon so oft trafen wurde es mir peinlich und ich errötete, er zeigte um es mir noch mal schwerer zu machen Stumm mit seinem Finger auf sein Gesicht um mir zu verdeutlichen das ich gerade rot geworden war. Arschloch..

Helloooo,
Voter und kommentiert weiterhin!
Was haltet ihr davon wenn die Klasse eine Klassenfahrt nach Paris zb macht und die beiden dort zusammen kommen?

Schreibt mir eure Ideen und Wünsche gerne in die Kommentare und falls ihr eine Wunsch Stadt habt gleich mit dazu🤪❤️

Wie ich in den Kommentaren bereits erwähnt habe, würde es mich mega freuen wenn ihr bei Ichliebediego vorbei schauen würdet und sie unterstützen würdet. Falls ihr eine Jersey Boys Story lesen wollt seit ihr bei ihr genau richtig💗❤️

Flo💗

Welcome to New Jersey | 𝓐𝓵𝓮𝓳𝓪𝓷𝓭𝓻𝓸 Onde histórias criam vida. Descubra agora