Kapitel 19

551 14 3
                                    

•Skylars Sicht•

Einerseits wollte ich ihn einfach nur verprügeln, dieses Arschloch. Ihm kann doch nicht Vic wichtiger sein als ich? Doch die andere und mehrstimmigere Seite wollte einfach in seiner Nähe sein und in seinen Armen liegen. Wir verglichen die Hausaufgaben und fingen ein neues Thema an, so wie immer verstand ich die ersten Stunden nie wirklich was von dem neuen Thema. Um so mehr freut es mich dann wenn die 5 Minuten Pause anbricht wie in diesem Zeitpunkt. Alejandro packte sein Wasser aus und setzte sich breitbeinig zurückgelehnt hin. „Sky sei doch jetzt nicht abgefuckt" er trank ein Schluck. Plötzlich kamen eine Reihe Football Spieler und versammelten sich um unseren Tisch. Gelassen saß Alejandro immer noch auf dem Stuhl während ich auf mein Blatt starrte. „Ärger im Paradies" sagte einer von ihnen. „Halt die Klappe" sagte Alejandro und warf die Flasche in seinen bereits offenen Rucksack. „Seid ihr eigentlich jetzt wieder?" fragte ein anderer. Ehe Alejandro oder Ich antworten konnte mischte sich der Dritte ein. „Nein, die hat ihn während ihrer Beziehung nie dran gelassen. Vic hingegen schon, würde mich auch lieber für Vic entscheiden auch wenn Skylar um einiges besser aussieht" arrogant fing er an zu lachen und sie gaben sich nacheinander den typischen Handschlag. Alejandro stand nun auf „Verpisst euch" sagte er aggressiv aber dennoch ruhig. „Sonst?" sagte der Typ der als erstes sprach. „Sonst Geschichte dir das selbe wie Jonon" Alejandro wandte einen Blick von dem Typen so und richtete ihn auf Jonson. Erst jetzt sah ich ihn da die Jungs einwenig zur Seite rückten. Jonson sah mich an und ich konnte den Charme in seinen Augen sehen. Alejandro diskutierte noch einwenig mit den anderen doch mein Blick konnte ich nicht von Jonson nehmen.
Die Klingel von Mrs Pérez riss mich aus meinen Gedanken. Das was der Typ meinte.. vielleicht hat er recht? „Alles gut?" fragte Alejandro mich. „Ja Ja alles bestens" sagte ich abgepisst.
Die Stunde ging Gottseidank schnell vorüber und ich  stürmte aus dem Klassenzimmer. Ich sah Kylie und Robert auf dem Flur und bog ab. Auf die hatte ich jetzt wirklich keine Lust. Ich starrte auf mein Handy, da Sammy immer noch nicht zurückgerufen oder geschrieben hat. Ich war so mit meinem Handy beschäftigt das ich genau in die Football Gruppe von vorhin reinlief. Besser kann es doch nicht werden! „Sie läuft uns direkt vor die Füße, hast wohl doch das Verlangen nach Jonson" ich sah zu dem Typen der das meinte auf und er grinste mich nur arrogant an. Ich sah mich in ihrer Gruppe um doch Jonson war nicht bei ihnen. „Was hat dir die Sprache verschlagen süße" ein anderer der Links von mir stand strich mir das Haar hinters Ohr. Plötzlich zog mich etwas aus diesen Notgeilen Typen heraus. Ich habe mit Alejandro gerechnet denn der Klebt mir sowieso am Arsch, oder ich ihm? Wie dem auch sei..
„Jungs hört auf" an der Stimme habe ich es sofort erkannt. Ich riss mich von ihm los und ging in die andere Richtung. Jonson? Nachdem er am Samstag fast versucht hat mich zu vergewaltigen rettet gerade er mich? „Skylar, Hey Skylar" er holte mich ein und stellte sich vor mich. „Könn-Können wir kurz reden?" ohne zu zögern reagierte ich trotzig. „Ich wüsste nicht worüber" ich wich ihm aus und ging weiter. „Ich möchte mich entschuldigen, für das was passiert ist. Ernsthaft" er lief jetzt neben mir. „Okay angenommen tschüss" ich versuchte ihn von mir abzuschütteln doch es ging nicht. „Bitte Skylar, ich möchte es wieder gut machen" ich hörte den ernst aus seiner Stimme, er tat mir irgendwie leid..
„Okay, aber Gnade dir Gott wenn du irgendwas planst bist du dran". „Danke, ich werde dir versprechen das ist die beste Wiedergutmachung auf der ganzen Welt" er zischte wieder ab und ich atmete aus.

Welcome to New Jersey | 𝓐𝓵𝓮𝓳𝓪𝓷𝓭𝓻𝓸 Where stories live. Discover now