Kapitel 6

817 22 2
                                    

Alejandro konnte es überhaupt nicht fassen und lud Skylar zu Kairi ein, doch davor entschuldigte und klärte er alles mit Roshaun.

*Elisa und Mattia*
Mattia fragte Elisa was genau er jetzt falsch gemacht hatte und Elisa wusste es selbst nicht so genau... Sie hatte einfach gerade kein Nerv für Mattia, da er ihr zu anstrengend war. Nach dem er sie mehrfach fragte was los mit ihr sei und das sie ihm es sagen kann, murmelte sie nur in sich rein „ich möchte gerade einfach allein sein". Er fragte sie darauf hin wieder warum und sie schrie ihm entgehen „WEIL ICH EINFACH KEINE LUST MEHR HABE, DU BENIMMST DICH WIE EIN KLEINES KIND ES NERVT" Sie vermied den Augen Kontakt und ging weiter.

•Mattias Sicht•
Ich verstehe sie wirklich nicht, wegen diesem einen mal macht sie so ein Drama daraus. Ich muss das mit ihr klären. Ich ging ihr hinterher und packte sie am Arm drehte sie um und fragte sie was sie damit meint. Sie riss sich von meinem Arm und sagte das sie einfach eine Pause braucht und ich sie bitte alleine lassen soll. Ich verstand die Welt nicht mehr, ich lies sie gehen und ging in die andere Richtung. Ich schrieb Roshaun ob ich zu ihm rüber kommen darf und wir zusammen chillen, er sagte ja und ich machte mich auf den Weg zu ihm.

*Bei Kairi zuhause*
•Skylars Sicht•
Ich kam an und war einfach nur überglücklich, Alejandro öffnete mir die Tür und umarmte mich direkt. Wir küssten uns und alle im Hintergrund schrieen AWWW Layla rief aus der hintersten Ecke „mietet euch ein Zimmer" wir fingen alle an zu lachen und ich war einfach nur meeeega glücklich das doch noch all gut ging.
Ich verbrach den Rest des Abends noch bei ihnen und übernachtete auch. Es fühlte sich einfach so befreiend an!

Welcome to New Jersey | 𝓐𝓵𝓮𝓳𝓪𝓷𝓭𝓻𝓸 Where stories live. Discover now