Kapitel 48

475 17 14
                                    

*Freitag*
Wie immer kam ich auch heute von der Schule. Alejandro und ich haben nicht viel miteinander geredet, er war mit Naila und ich eben mit meinen Freunden.

Wie es sich gehört schmeißen die neuen immer eine Party. Das tat sich Naila. Da das Wetter hier in New Jersey so schön ist lud Naila alle zu einer Pool Party ein. Wie alle musste wohl auch ich hin. Ich hasse Pool Partys! Ich meine, was ist denn der Sinn? Auf Pool Partys passiert sowieso immer etwas das die ganze Schule nicht vergessen wird.
Wie dem auch sei. Ich zog mich gegen 17:30 um, einen normalen Bikini in Schwarz. Als ich mich frisch gemacht habe und fertig war holte und Kairi ab und wir fuhren zu Naila.

Als wir ankamen wartete Alejandro bereits mit Naila am Eingangsbereich. „Du bist schon hier?" fragte Kylie Alejandro misstrauisch und nebenbei umarmte sie Naila aus Höflichkeit. „Ja ich habe ihr geholfen" gab er locker zurück und sah nicht wie üblich geschämt zu mir. Auch ich umarmte Naila zur Begrüßung. Alejandro hingegen nickte ich nur zu, was er dann sich tat.

Kylie und ich zogen uns im Bad um und ließen unsere Klamotten in Nailas Zimmer. Naila schloss daraufhin die Tür ab so dass niemand ins Zimmer gehen kann. Ich mag es eigentlich nicht mich so freizügig zu zeigen also ging ich mit verschränkten Armen hinter Kylie und Naila zum Garten wo ihr Pool stand. Naila begrüßte noch die anderen Gäste während Kylie und ich zu den anderen gingen. Alejandro musterte mich kurz mit einem fragenden Blick schaute aber hektisch als er merkte das ich seinen Blick bemerkte. Roshaun war schon im Pool und Kylie und Kairi sprangen kurze Zeit später auch hinein. Alejandro und ich standen dort jetzt alleine. Er sah kurz zu mir rüber ehe er wieder zum Pool blickte. „Ich, Ich geh kurz zu Naila. Hol du dir doch etwas zu trinken" sagte er und ich merkte das er sofort los wollte aber aus Höflichkeit auf meine Antwort wartete. „Geh ruhig, ich hab kein Durst" ich setzte mich auf eine lehne die frei war und er ging zu Naila.

Naila und Alejandro waren sehr vertraut miteinander. Nach so kurzer Zeit..
Ich beobachtete die zwei als ich plötzlich von Kylie aus meinen Gedanken gerissen wurde. „KOMM REIN SKY!" rief sie mir zu. „Ich möchte noch nicht" entgegnete ich und lehnte mich zurück. Roshaun sprang aus dem Pool und lief durchnässt auf mich zu. Er packte mich am Oberarm und schob mich zum Beckenrand. „Gehst du freiwillig oder muss ich dich schubsen?" fragte er grinsend ehe ich antworten konnte war ich auch schon im Wasser. Ein lautes Lachen brach aus und ich hätte im Erdboden versinken können!
„Was soll das? Spinnst du!" fragte ich Roshaun der jetzt neben mir im Wasser stand. „Entspann dich so schlimm war es nicht" sagte eine Bekannte stimme die hinter mir auftauchte. „Hätte Roshaun es nicht getan dann wahrscheinlich ich" sagte die Bekannte stimme welche Alejandros war. Er stand jetzt neben mir im Wasser und ich sah ihn wütend an. „Halt die Klappe" ich kehrte ihm den Rücken zu um stolz aus dem Pool zu gehen.

Alejandro jedoch packte mich am Handgelenk und ich blieb stehen. „Hör auf Alejandro" sagte ich wütend und versuchte mich vergeblich von seinem Griff zu lösen. „Sei doch keine Spaß Bremse" schmollte er gespielt traurig. „Was für eine Spaß Bremse?" fragte ich verwirrt. „Naja verdirb die Stimmung nicht wegen eines kleinen Spaßes von Roshaun. Mach Nailas Party einfach nicht kaputt". „Warum sollte ich ihre Party kaputt machen? Wovon redest du?" fragte ich vorsichtig aber versuchte trotzdem ernst zu klingen. „Mach einfach nicht wieder so ein Drama daraus Okay. Das soll eine entspannte Party werden und auf Stress Macher und Spielverderber haben alle hier kein Nerv" sagte er und lachte mich aufmuntern an. „Oh okay wow" ich riss mich ruckartig von seinem Griff und er sah mich jetzt nur noch verwirrt an. Ich lief so schnell es ging aus dem Pool raus, nahm ein Handtuch und lief ins Haus. Der hat gesessen..

„Skylar?" ertönte eine Stimme hinter mir. „Skylar warte" schrie Alejandro nun etwas lauter. Ich blieb stehen und drehte mich langsam um. „Was, was ist?" fragte er ernst. „Ich-Gehe" fauchte ich ihn an. „Was? Warum das?" fragte er und er sah dabei besorgt aus. „Die Spielverderberin und Stress Macherin ist hier doch nicht erwünscht" sagte ich klar und wollte gerade die Treppen hochgehen als er mich wieder am Handgelenk festhielt. „Nein, so war das nicht gemeint!" sagte er verzweifelt. „Hör auf Alejandro! Hör einfach auf, vielleicht musste es mir jemand endlich mal sagen und dieser jemand bist wahrscheinlich du. Lass mich jetzt bitte einfach inruhe" sage ich und lief die Treppen hoch.

Als ich mich umzog liefen mir Tränen die Wangen runter. Der Junge den ich liebe, sagt oder denkt so etwas. Er kann mich mal!
Ich schloss die Tür hinter mir und lief gerade runter zur Haustür als mich Alejandro abfing. „Also gehst du wirklich?" „Ja" versicherte ich ihm und versuchte den Blickkontakt zu vermeiden. Schließlich sollte er mich nicht verheuelt sehen. „Aber ich meinte es doch garnicht so Sky" er stellte sich vor mich und hielt mich behutsam an den Schultern fest. Ich sah ihn nicht an sondern blickte zur Seite. Er schob meinen Kopf langsam in seine Richtung und sah mir tief in die Augen. „ALEJANDRO" ertönte eine Stimme und er schreckte kurz auf. „Nai-Naila braucht wahrscheinlich Hilfe" sagte er und löste seinen Griff. „Es war wirklich nicht so gemeint! Schreib mir wenn du zuhause bist okay" sagte er und ging schon rückwärts zu den anderen. Ich gab ihm keine Antwort sondern stürmte wütend aus dem Haus und ging zufuß nach Hause.



Hallöchen,
Ich melde mich mal wieder 👋🏼
Was würde Euch mehr gefallen,
Naila und Alejandro kommen zusammen und dann gibt es Drama 🤫🍵
Oder sollen wir es endlich tun und Skylar und Alejandro zusammen bringen? 🤭🤔

Schreibt mir eure Meinung gerne!

Flo💗

Welcome to New Jersey | 𝓐𝓵𝓮𝓳𝓪𝓷𝓭𝓻𝓸 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt