Kapitel 32

497 16 0
                                    

*2 Tage später*
Es war schon etwas später geworden. Plötzlich kam Roshaun in mein Zimmer. Stockend sprach er „also ich hab die Jungs eingeladen, ich hoffe das ist kein Problem". „Und die Mädels?" fragte ich ihn und sah dabei kurz auf die Uhrzeit auf meinem Handy. „Männer Abend" sagte er Augenrollend. „Männer" kicherte ich „wohl eher Jungs, um es Männer Abend zu sein müsstet ihr alle reifer werden" er sah mich mit einer empört an und ich lachte ihn dabei aus. „Na gut euch dann viel Spaß" sagte ich und drückte die Tür zu. „Ach Dad ist geschäftlich unterwegs, keine Ahnung wann er wieder da ist" sagte er während ich noch die Türklinke festhielt. „Okay" sagte ich nickend und mir bemerkte das er mein Nicken ja garnicht sieht..

Da heute Freitag ist habe ich mir nichts besonderes vorgenommen. Erwähnenswert wäre vielleicht das mich Jonson tatsächlich inruhe lies und die Schüler eben so. An und zu warf er mir einen Blick zu, den er rasch zurückzogen als ich den Blick von ihm bemerkte. Zwischen Alejandro und Vic war es auffällig still geworden. Ob es an Sport liegt? Jedenfalls geht es mir prächtig.
Samy hat immernoch nicht geantwortet, da heute sowieso nichts ansteht beschloß ich ihn einfach erneut anzurufen.

Es klingelte...
„Hallo?" sagte Samys stimme verwundert

„Sam, Samy hier ist Skylar" sagte ich nervös

„Oh Sky" sagte er und seine Laune stieg,
„Wie geht es dir" fragte er nun. Ich war überraschst wie positiv er reagierte ich dachte eigentlich er würde mich anmaulen.

„Soweit ganz gut und euch?" fragte ich eben so froh wie er. Plötzlich hörte ich Marianos stimme von hinten.

„Samy, Samyyy" rief er mehrmals
„Entspann dich" entgegnete
Samy leicht angepisst
„Uns geht es gut" antwortete er
Nun auf meine Frage und hörte sich
wieder glücklicher an.

Nach einem cringen Gespräch bot ich Samy und Mariano, der irgendwann realisierte das ich es war und mit telefonierte, an das sie mich hier besuchen sollen. So schnell es geht. Da in Mexiko gerade Ferien sind passte es umso besser. Sie stimmten zu und versprachen mir ein Ticket für Sonntag zu buchen. Da die nur noch 2 Wochen Ferien hatten würden sie 1 oder 1 1/2 Woche bleiben.

Mein Tag war nun mehr als perfekt. Nicht das er schlimm gewesen sei. Im Gegenteil. Doch das Mariano und Samy jetzt hierher kommen und nicht sauer sind verbesserte meine Laune um einiges.

Rasch lief ich runter um Roshaun davon zu erzählen, dabei vergas ich das die Jungs auch da sind. Während ich die Treppen hinunter baumelte schrie ich durch das ganze Haus. „Roshaun, Mariano und Samy aus Mexiko kommen uns oder besser gesagt mich am Sonntag besuchen. Vorgesehen ist eine Woche da sie Ferien haben aber ob es sich verlängert weiß ich nicht" nun ging ich ins Wohnzimmer und sah wie alle mich anstarrten. Verfluchte scheisse warum habe ich es das nur vergessen. Peinlich.
Mattia fing als erster an zu grinsen. „Mariano und Samy aus Mexiko also..." begann er. Kairi sprach für ihn weiter „gleich 2 aufeinmal?" sagte er grinsend. Als ich einen Blick auf Alejandro sah fiel mir auf wie die Wut in ihm stieg. Gottseidank rettete Roshaun den Moment. „Übertreibt es nicht Jungs" sagte er und warf ihnen einen ernsten Blick zu. Ich wünschte ihnen vor Charme einen schönen Rest Abend und lief zurück in mein Zimmer.

Welcome to New Jersey | 𝓐𝓵𝓮𝓳𝓪𝓷𝓭𝓻𝓸 Where stories live. Discover now