Kapitel 7

773 17 4
                                    

Am nächsten Tag ging ich wieder Nachhause. Roshaun blickte mich verwirrt an, für ihn ist das ganze einfach neu.
Nun sind 4 Wochen vergangen. Wir sind alle wieder zur Normalität zurückgekehrt, Gottseidank. Alejandro holt mich morgens ab und wir laufen zusammen zur Schule, heute jedoch nicht. Er hat abgesagt. Ich denk mir nichts dabei vielleicht will er mal wieder mit den Jungs zur Schule gehen. Ich machte mich also alleine auf den Weg zur Schule, da Roshaun gerade beim Arzt ist.

  •Alejandros Sicht•
Meine Ex Vic wollte mit mir sprechen. Ich konnte ja schlecht sagen das Meine Ex mich sprechen will. Ich liebe Skylar aber ich kann Vic auch nicht abserviert. Ich machte mich früher als sonst auf den Weg zur Schule, Vic empfing mich mit einer Umarmung. Seltsam. Sie zog mich an die Seite ehe sie anfing mich zu küssen, aus dem Blickwinkel sah ich Skylar am Tor stehen...

•Skylars Sicht•
Vic schrieb mir das sie meine Mutter auf der Schule gesehen hat, ich zog mich schnell an und raste zur Schule. Doch was ich tatsächlich vorfand schockierte mich mehr als die Tatsache das Vic mich anschrieb. Alejandro und Vic.. Sie umarmten sich und küssten sich! Er sah mich und Vic grinste nur verlogen. Er kam auf mich zu doch ich lief ins Gebäude hinein. Was fällt ihm verdammt noch mal ein? Ich hätte es wissen müssen, alle Jungs sind gleich. Egal wo! Da niemand sonst da war, außer die mit den ich keinen Kontakt habe, flüchtete ich schnell ins Mädchen Klo. Da war ich wenigsten sicher. Alejandro klopfte an die Tür doch ich reagierte nicht. Komplett verheuelt auf dem Toiletten Boden, aufgelöst und verletzt.

  •Alejandros Sicht•
Ich hätte es wissen müssen! Scheisse. Vic ist und bleibt falsch und weil ich einfach Bild bin habe ich vielleicht alles mit Skylar versaut. Ich lief ihr hinterher, sie flüchtete ins Klo. Nach mehreren versuchen sie raus zubekommen ging ich schlussendlich rein. Sie saß traurig auf dem Boden und wischte sich die Tränen weg als sie mich sah. „Alejandro geh!" sagte sie noch ruhig „ich-ich möchte nicht das du hier bist, hie-hier bei mir" wiederholte sie nun lauter. „Lass es mich dir erklären" „verdammt ihr Typen sagt immer das gleiche wenn ihr scheisse baut, ‚lasst es mich erklären' ich habe aber keine Lust auf Erklärungen, es war eindeutig" sagte sie. Es brach mir das Herz sie so zu sehen. So verletzt. Sie stand auf wusch sich das Gesicht und ging an mir vorbei, sie wollte zwar kalt aussehen doch ich spüre einfach das es sie zerstört. Ich wollte das nicht! Ich hätte ja nicht wissen können was Vic vor hat.

•Skylars Sicht•
Ich ging raus, verdammt noch mal was ist Alejandro für ein Arschloch? Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen als Leyla und Kylie kamen, Elisa kam wie immer zuspät. „Was ist los" fragte Kylie sofort. Sehe ich so schrecklich aus? „Ach- ach nichts" antwortete ich. „Erzähl kein scheiss, was ist?" sagte Elisa die dazu kam. Eine Träne Floß mir die Wange entlang und ich erzählte langsam, immer wieder wiederholte ich, dass sie Alejandro nicht böse sein sollen. Ich wollte nichts kaputt machen! Was aus mir und Ale wird ist was anderes. Ich bin es gewohnt aber deren Freundschaft soll nicht kaputt gehen. Ehe Leyla sah das Alejandro nun auch den Gang betraf stürmte sie auf ihn zu und gab ihm eine Ohrfeige die wohl die ganze Schule hörte. „WAS FÄLLT DIR EIN ALEJANDRO ROSARIO" Schrie sie so laut das sich nun auch die letzten umdrehten. „VIC? DEIN ERNST? WEISsT DU NICHT WAS SIE DIR ANGETAN HAT?" Alejandro blieb still „¿Eres un cobarde, por VIC? ¿Como te atreves?" sagte sie und ging weg. Oh Mann, genau das wollte ich nicht. Alejandro stand dort und schaute mich an. Dann kam er auf mich zu und zog mich ohne etwas zu sagen raus aus der ‚menge', sein Griff war so stark das ich ein „aua" von mir gab. Doch er lies nicht los bis wir in einem leeren Klassenraum waren...

Hey meine lieben Freunde 😂
Ich habe mich dazu entschlossen die Geschichte weiter zu schreiben, da sie so gut bei euch angekommen ist! Ich hoffe ihr lest weiter so fleißig.

Flo :)

Welcome to New Jersey | 𝓐𝓵𝓮𝓳𝓪𝓷𝓭𝓻𝓸 Where stories live. Discover now