Kapitel 52

416 17 14
                                    

•Alejandros Sicht•

Naila war gerade bei mir um mir ein bisschen ‚vorzubereiten'.
„Du musst einen Anzug anziehen!" behaupte sie und nervte mich die ganze Zeit damit. „Nein, ein Anzug ist überflüssig" ich war der festen Überzeugung das es nicht notwendig ist.
Ich blieb in meinem Hoodie und einer normalen Jeans, Naila nah genervt zu mir rüber und als sie merkte, das ihr ihren Blick bemerkte konnte sie sich ein grinsen nicht verkneifen.
„Also sieht der Hoodie doch nicht so schlecht aus" sagte ich provokant. „Doch, es sieht scheiße aus" ihren Blick wandte sie jedoch nicht von mir ab. Ich ging also weiter auf sie zu um sie noch mehr zu provozieren.
Sie wurde aus irgendeinem Grund nervöser und als wir nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt waren, legte sie plötzlich ihre Lippen auf meine.
„Naila?" ich drückte sie weg und sie lief rot an. „Ent-Entschuldigung" ehe ich antworten konnte verließ sie das Zimmer. „Warte" rief ich ihr zu doch sie ging weiter. Ich entschloss mich dazu nicht hinterher zugehen.
Ich lies mich überfordert aufs Bett fallen.
Plötzlich fiel mir das Date ein das ich noch mit Skylar habe. Ich stand schnell auf, richtete meine Haare noch einmal im Spiegel, schnappte meine Autoschlüssel und fuhr verspätet zu ihr.
Bei ihr angekommen hupte ich 2 mal als Zeichen das ich da bin. Keine 2 Minuten später kam sie in einem knielangem Kleid aus der Haustür und lief auf mich zu. „Ich soll pünktlich sein aber selbst kommst du 25 Minuten zu spät." sagte sie mit einem freundlichen grinsen. Sie blieb kurz stehen ehe sie zur andern Seite des Autos lief. „Und dein Gentleman verhalten ist wohl auch verschwunden" sie öffnete provokant lachend die Tür und setzte sich ins Auto.
Fuck!
„Entschuldige, ich war gerade mit meinen Gedanken woanders" sagte ich während ich zu ihr ins Auto stieg. „Schon gut" sie antworte schon bevor ich meinen Satz beendete dabei sah sie verständnisvoll zu mir rüber. Um die unangenehme Stille zu brechen fügte sie kurz darauf hin „Und wohin gehts?" hinzu.
„Ähm, Diamond's" antworte ich schnell und startete den Motor.
„Hmh schön" sagte sie und sah misstrauisch zu mir rüber.
Der Kuss mit Naila ging nicht aus meinem Kopf, weshalb ich kaum konzentriert bin. Aber Sky soll nichts merken, der Abend bedeutet wahrscheinlich viel für sie. Ja auch für mich, aber ich muss das mit mir und Naila klären bevor ich irgendwas mit Skylar anfangen kann..


Hellöööchen,
Sorry das ihr so lange warten musstet,
ich fange jetzt an Skylars Sicht zu schreiben.
Ich hoffe ich schaffe es sie heute noch zu posten!!
Wie hat euch das Kapitel gefallen,
irgendwelche Wünsche für das nächste Kapitel?
Lasst es mich gerne wissen!

Flo💗

Welcome to New Jersey | 𝓐𝓵𝓮𝓳𝓪𝓷𝓭𝓻𝓸 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt