Kapitel 26

495 15 11
                                    

•Skylars Sicht•

Ich weiß nicht ob Vic das absichtlich gemacht hat. Ich möchte sie nicht beschuldigen oder sonst was. Als Mr Woods meinte ich soll mit Jonson ins Krankenzimmer, habe ich verwirrt zu Roshaun geschaut der auf 180 war. Ich hielt meine blutende Nase zu und ging mit Jonson ins Krankenzimmer. Es war mir egal wer Hauptsache ich komme ins Krankenzimmer.

„Gehts" fragte Jonson besorgt. „Ja Ja bestens" entgegnete ich. „Also meinst du Vic hat das wirklich wegen dir und Alejandro gemacht?" fragte er und öffnete mir dabei die Tür. „Was, weswegen?" antwortete ich und die Nervosität stieg in mir auf. „Naja aus Eifersucht eben". „Nein, nein" verneinte ich und er lies mir den Vortritt.
„Ach du heilige" Mrs Walsh stand direkt auf und kam auf mich zu. „Was um Himmels-" ich unterbrach sie „Sport" antwortete ich und sie zog mich vorsichtig rüber zum Waschbecken. Sie holte Tücher und Desinfektionsmittel. Mein ganzes Gesicht war Blutverschmiert, inklusive meiner Sportsachen. Wenn ich mich verletze strömt besonders viel Blut aus der Wunde. Ich trocknete mir das Gesicht ab und sah meine Beule an der Schläfe. Autsch.

„Soll-Soll ich dir deine Klamotten holen?" fragte Jonson überfordert.
„Schon erledigt" kam Alejandro durch die Tür. Er warf mir die Sachen in die arme und kam näher. „Alles gut? Tut es weh?" er strich mir über die Beule und betrachtete sie genau. „Halb so wild" antwortete ich.

Da im Krankenzimmer nur ein schmales Paravent im Raum stand und ich mich umziehen musste befahl ich den Jungs kurz den Raum zu verlassen. Jonson tat es sofort doch Alejandro musste wie immer abgeben. Auf meine Aufforderung den Raum zu verlassen antwortete er „das ist nichts was ich nicht schon gesehen habe" er zwinkerte mir zu und grinste frech. Peinlich, verdammt peinlich! Jonson sah mich verwirrt an und Alejandro ging dann endlich raus. Ich zog mich um und ging dann zu den Jungs. „Ich muss jetzt zum Team, wir schreiben noch wegen dem Essen?" fragte Jonson. Ich nickte und sah flüchtend zu Alejandro der mich wütend ansah. „Okay, Bye" Jonson machte sich dann auf den Weg. Alejandro holte Luft um mir eine Standpauke zu halten doch ich unterbrach. „Bevor du irgendwas sagst, ich weiß. Ich hab es nicht vergessen Alejandro aber ich möchte ihm einfach eine Chance geben sich zu entschuldigen. MEHR NICHT" ich sah unsicher zu ihm. „Nachhilfe also?" sagte er und ging vor. „Alee" rief ich ihn hinterher. „Jetzt warte doch bitte" ehe ich es aussprach stand er wieder ganz nah vor mir. „Warum lügst du mich und ROSHAUN an" ich sah eingeschüchtert zu ihm auf. „Weil- weil du ein Arschloch bist, du bist selbst schuld das ich dir schwer vertrauen kann" ich stieß ihn von mir weg. „Woran bin ich schuld" fragte er ernst. „Ja an allem, Jonson hört mir zu im Vergleich zu dir. Er spielt nicht mit mir und er hat auch nicht noch eine andere während er mir jeden Tag die Hoffnung macht und mich dann doch für sie sitzen lässt" ich kehrte ihm den Rücken zu und ging weiter. Einmal drehte ich mich nochmal zu ihm um „Tu mir den gefallen und erzähl Roshaun und den anderen nichts Alejandro, nimm mir nicht nochmal die Hoffnung" meine Worte schienen ihn zu kränken. Er sah mir nicht in die Augen sondern starrte auf den Boden. Ich war gerade durch die Tür gegangen als ich hörte wie Schritte auf mich zukamen. „Sky, hey warte" er drehte mich zu sich. Ich sah ihm nicht in die Augen und ich betete das er nichts sagt. Ich war schon kurz vorm heulen. „Ich spiele nicht mit dir Sky, du bedeutest mir wirklich was" ich sah den Ernst in seinen Augen. „Hör auf Alejandro, hör bitte auf" ich löste mich von seinem Griff und flüchtete zur Toilette. Mir liefen die Tränen und mein Kopf tat weh. Ich konnte mir sein Gerede nicht anhören, es verletzt mich nur noch mehr...

Welcome to New Jersey | 𝓐𝓵𝓮𝓳𝓪𝓷𝓭𝓻𝓸 Место, где живут истории. Откройте их для себя