Kapitel 7

7.1K 425 170
                                    

Hier ist das 7. Kapitel meine Geschichte. Ehm... ich widme es meiner treuen Leserin ElliElzbett, weil ihre Story so mega toll ist und sie immer Votes hier lässt und etwas Werbung gemacht hat und eigentlich von Anfang an meine Geschichte liest und jap... ein großes Danke an dich! <33 Und... dann freue ich mich natürlich auch über alle anderen Votes und über alle Kommentare. Auf dem Bild ist der kleine Johnny zu sehen:D Und... viel Spaß beim Lesen!^^

Daniel

Die anderen wurden jetzt auch endlich wach und wir bekamen mächtig Anschiss von meinem Vater. "Was fällt euch eigentlich ein hier das ganze Haus zu verwüsten?! Die Nachbarn haben mir gerade gesagt, dass es die ganze Nacht total laut war und sie euch mehrfach gesagt haben, dass ihr leiser sein sollt! Und wie es hier aussieht, ich könnte kotzen! Ihr räumt das jetzt sofort auf und dann seid ihr hier alle verschwunden, ist das klar?! Und du, Daniel, du kannst hier auch erst wieder auftauchen, wenn ich heute Abend wieder zur Arbeit bin, verstanden?!", brüllte er. Ich verzog leicht mein Gesicht. Ich hab echt zu viel gesoffen! "Ja, Chef!", kam es nur von uns allen und wir machten uns an die Arbeit. 

Es dauerte doch eine ganze Weile, bis alles wieder perfekt sauber und ordentlich war und meine Freunde wieder auf dem Heimweg. Ich frühstückte, nahm etwas gegen den Kater, also die Kopfschmerzen. Den Fellball namens Tommy würde ich nämlich gerne behalten... 

Als ich auch geduscht hatte, setzte ich mich mit dem Handtuch um die Hüften gewickelt auf mein Bett und schnappte mir mein Handy. Ich schrieb Johnny an. 

------------------

Chat zwischen Daniel und Johnny(Daniel=D & Johnny=J)

D: Hey du :D Hast du heute zufällig Zeit? Darf mich heute erstmal nicht zuhause blicken lassen und vielleicht könnten wir was unternehmen?

J: Daniel! Hey, klar hab ich Zeit^^  Würde mich freuen, wenn wir was unternehmen!

D: Cool! Ähm... wo treffen wir uns?

J: Wir... könnten uns am Café Latte treffen. Weißt du das Café, wo wir mit den anderen letztens waren. Ehm... wann denn?

D: Klar, warum nicht? Äh... jetzt?

J: Okay bis gleich :D Freu mich!

--------------------

Ich grinste. Ich freu mich auch! Schnell suchte ich mir ein paar Klamotten raus und machte mich auf den Weg zum Café Latte. Als ich ankam, wartete Johhny sogar schon. "Hey!", grinste ich.

"Naa!", kam es von ihm. "Und was hattest du vor zu machen?" Er spielte mit einer Münze herum, die er in den Händen hielt und sah zu mir hoch. "Äh... um ehrlich zu sein... ich weiß es selbst nicht. Vielleicht ins Kino? Ich bezahl auch!", meinte ich und rieb mir nachdenklich den Nacken. 

Er sah kurz auf seine Füße, dann in den Himmel und dann wieder zu mir. "Kino klingt toll", meinte er recht leise und lächelte. So süüß!! Zum knutschen niedlich! Okay... das kam jetzt komisch. Und nein, ich bin immer noch nicht schwul! Ich hab ihn schonmal beobachtet, wie er das gemacht hat. Erst sieht er auf seine Füße, dann in den Himmel und dann zur Person, mit der er spricht. Vielleicht denkt er dann nach? Ja, das wird es sein.

"Ich hab aber keine Ahnung, was gerade läuft", meinte er dann nachdenklich. Ich überlegte. "Ich auch nicht. Aber was solls? Gucken wir einfach dort, was es da so gibt. Wo ist denn das Kino?", fragte ich und schob meine Hände in die Jackentaschen. Er hakte sich einfach ein. "Komm mit, Großer!"

Ich musste etwas grinsen. Er hat echt eine niedliche Art. Wir spazierten durch die Straßen, bis zu einem großen alten Gebäude. Es war mit roten und orangen Klinkern gemauert. Die Fenster hatten schwarze Holzrahmen, die Tür war ebenfalls aus diesem schwarzen Holz. Es war eine große Flügeltür. Vor dem Haus standen Werbeschilder und als ich die große schwere Tür aufschob, kam mir der süße Duft von Popcorn und die wohlige Wärme entgegen. Mir schlich ein Lächeln über das Gesicht und Johnny sprach genau das aus, was ich gerade dachte. "Ich liebe den Geruch von Popcorn!"

Together [boyxboy]Onde histórias criam vida. Descubra agora