Chapter 34 🍀

467 32 12
                                    

"Ich weiß echt nicht, was ich mit Chan machen soll. Entweder bring ich ihn dazu, dass er sich von Felix fernhält oder ich sehe zu, wie er meinen besten Freund weiter so scheiße behandelt.", meinte Jeongin etwas abwesend, nippte mehrmals an seiner Tasse Tee. Mittlerweile konnte man nicht mehr übersehen, welch einen Groll er gegenüber den älteren Australier hegte und es war ihm auch egal, dass Felix ihm immer wieder aufs Neue bestätigte, dass es ein einmaliger Ausrutscher war, dass Chan ihn versehentlich verletzt hatte. Er hatte seine Gründe, aber das wollte der Koreaner nicht sehen. Keine Erklärung war ihm genug gewesen, um das Verhalten zu entschuldigen. Nur leider war er der Einzige, der es so sah. Denn Seungmin zeigte sich zuversichtlich und vertraute auf die Worte, welche ihm gesagt wurden. Auch nebenher hatte er sich mit Chan unterhalten, wovon Jeongin nichts wusste. Wenn dieser davon Wind bekommen, wäre das Drama schon vorprogrammiert und das wollte er sich wirklich ersparen. 

In Seungmins Augen war Chan wirklich sehr nett und allein an seinem Verhalten, wenn man ihn darauf ansprach, spürte er, wie leid ihm die ganze Sache tat. Er wollte keineswegs eine Erklärung, denn dafür war er nicht in der Position. Nicht in diesem Leben, auch nicht im nächsten. Das war eine Sache zwischen Chan und Felix und daher hatte keiner das Recht dazwischen zu funken. Auch Jeongin hatte es nicht. Aus diesem Grund versuchte er immer den Rosahaarigen stummzuhalten, wenn das Thema aufkam. Und man konnte meinen, dass Jeongin sich quasi mit nichts anderem mehr beschäftigte, was für ein schlimmer Mensch Chan war.

"So, wie es jetzt ist, ist es gut. Lass sie.", raunte der Ältere und hatte seine Augen auf dem Handydisplay. Man konnte meinen, dass bei diesem Thema sein Desinteresse wuchs und manchmal ließ er es sich eben auch nicht nehmen, ihm nichts darauf zu antworten und lediglich seine Kopfhörer zu benutzen, um Musik zu hören. Früher war Felix dabei gewesen, wenn Jeongin sich so verhielt, wenn ihm etwas nicht passte und dieser konnte Jeongin von seinem hohen Ross herunterholen, wenn er sich in etwas hereinsteigerte, was sehr unnötig war. Nun war Seungmin aber mehrere Wochen mit Jeongin allein und wenn sie Felix besuchten, war es für ihn wie ein kleiner Urlaub, denn der Jüngere wurde ihm mittlerweile einfach zu anstrengend. 

"Wenn ich nicht aufpasse, dann-"
"Nein, halt die Fresse. Felix ist alt genug, um zu entscheiden mit wem er zutun haben will. Das Einzige, was du mit deinem Verhalten bewirkst, ist, dass Felix nichts mehr mit dir zutun haben will und du ihn an Chan verlierst... Das sag ich dir so oft und trotzdem redest du von nichts anderem. Du nervst damit einfach nur. Felix ist verdammt nochmal älter als du!" 

Mit Seungmins Worten kehrte endlich eine Ruhe ein, die er mehr als nur genoss und doch wusste er, dass er seine Worte viel zu schroff gewählt hatte und er den Jüngeren womöglich sogar verletzt hatte. Aber der Geduldsfaden hatte Jeongin eben bei ihm wieder einmal überspannt, wodurch er eben sehr schnell, sehr schnell ehrlich war. Lieb gemeinte Worte würden bei Jeongin oft nichts bringen, jedenfalls wenn sie aus dem Mund des Älteren kamen. Das hatte er schon so oft probiert.

Also tat es Seungmin in diesem Moment auch nicht wirklich leid, denn Jeongin wusste, dass er nur sehr selten seine Meinung sagte und wenn er es tat, dann war oft etwas am falsch Laufen. Erst wuchs im Rosahaarigen das Unverständnis, aber das verpuffte in wenigen Minuten, sodass er langsam aber sicher umdachte. Sein schlechtes Gewissen schaltete sich ein und brachte ihn dazu, dass er sich vielleicht sogar bei Chan entschuldigen sollte. Bestimmt war er nicht so schlecht, wie Jeongin dachte. Aber er wollte doch einfach nur, dass Felix nichts mehr passierte. Dass er in Frieden lebte und keine Ungerechtigkeit erfahren musste. Dabei war er im Moment derjenige, der seinem besten Freund am meisten Unrecht tat. 

"D-Du hast recht.."
Nur leider hielten dieser Worte eben auch nicht für ewig.

𝗬𝗼𝘂 𝗡𝗲𝘃𝗲𝗿 𝗞𝗻𝗼𝘄 ✧ CHANLIXWo Geschichten leben. Entdecke jetzt