Messer werfen & Schieß Training

4.8K 171 12
                                    

Ich werde mal wieder durch Four's lauten Eisengeräusche wach, genau wie alle anderen. Langsam stehe ich auf und schlurfe ins Bad, wo sich momentan auch die anderen Initianten aufhalten. Ich schütte wieder eiskaltes Wasser in meinem Gesicht, putze mir die Zähne und schminke mich mit Christina's Schminke.

Zurück im Schlafsaal, ziehe ich mir genau die selben Sachen wie in den letzten Tagen an. Nur das wir jeden Abend neue von der Sorte bekommen. So das wir nicht immer mit der selben Kleidung rum laufen.

Diesmal laufe ich mit Christina alleine den Gang Richtung Trainingsraum, da wir beide uns ja geschminkt haben und somit halt länger gebraucht haben.

Angekommen, stellen wir uns wieder um Four und Eric. Als ich Eric anblicke, kommen mir die ganzen Sachen von gestern Nacht hoch.
Ich kanns immer noch nicht glauben das er mir geholfen hat.

Eric beginnt zu reden "Also, jeder nimmt sich gleich 3 Messer und stellt sich for eines der Ziele dort" er zeigt auf Holz Personen, in denen ein roter Kreis drin ist. "Ihr dürft erst wieder gehen, bis wir euch zum Mittagessen entlassen, danach werden wir aufs Dach gehen und Schieß Übungen machen. Und jetzt LOOS!!!!"

Jeder sucht sich ein Ziel aus, 3 Messer, stellt sich vor der Menschenscheibe und holt aus. Ich allerdings noch nicht, ich mache ebenfalls Trockenübungen wie Tris. Sie hat ihre Scheibe rechts von meiner. Links von meiner Scheibe ist leider Peter.

Nachdem ich Trocken Übungen gemacht habe, hole ich mit dem rechten Arm aus und werfe.
Es landet klirrend auf dem Boden.

"Treffen muss gelernt sein" zwinkert mir Peter zu, der ein höhnisches grinsen drauf hat. Doch ich ignoriere ihn, wie Alec und Uriah mir gesagt hatten.

Mittlerweile bleiben meine Messer auch stecken, jedoch nur in der Wand, nicht in der Scheibe. Man bin ich schlecht im Werfen. Tris ist sehr gut, sie trifft die ganze Zeit.

"Soll ich dir helfen??" fragt mich eine genervte Stimme. Es ist wiedermal Eric. "Ja, das wäre sehr hilfreich, ich meine dafür seit ihr Trainer ja auch d..." ich stocke, als er seine beiden Hände auf meiner Tallie platziert hat.

Mir reichts, ich lasse mich von ihn doch nicht betatschen. "He, Griffel weg!" sage ich leicht wütend. Doch er lacht mal wieder leise und lässt seine Hände trotzdem drauf.

"Wenn ich dir helfen soll muss ich es aber" raunt Eric mir leise ins Ohr. "Jah.... dann fang doch endlich mal an und zeigs mir!" meckere ich ihn an. Bei meiner zickigen Bemerkung, verstärkt er den Griff um meiner Tallie, jedoch nicht zu doll, als das er meine Wunden von gestern zerdrückt.

Immerhin fängt er jetzt an, mir zu zeigen wie man sich hinstellen muss. Er drückt mit seinen rechten Knie, meinen rechten Bein nach vorne. Dann wandern seine Hände meiner Tallie hinauf, wo ich schon wieder dieses Kribbeln spüre. Bei meinen Schultern angekommen, nimmt er mit der linken Hand, jedoch starken Griff, meinen linken Arm und hebt ihn etwas an. Seine rechte wandert meinen rechten Arm hinunter, bis er meine Hand mit dem Messer, mit seiner umschließt und an hebt.

Erst jetzt bemerke ich, wie nah er mir eigentlich ist, denn seine Brust und mein Rücken berühren sich dabei. Hitze steigt in mir  auf.

"In dieser Position musst du immer stehen" flüstert er mir angenehm ins Ohr. Dann holt er mit seiner Hand, die um meiner umschlossen ist, aus und das Messer fliegt genau in die Mitte des Menschens, bzw der Scheibe.

Ich drehe mich um, um ihn zu danken, doch dann steht er schon bei Al.
"Das war ja erbärmlich" meint er, als Al's Messer klirrend auf dem Boden fällt.

"Es ist mir aus der Hand gerutscht Sir" in der Zwischenzeit haben alle aufgehört zu werfen, bis Eric uns an meckert weiter zu machen.

"NA DANN HOL ES WIEDER!!!" brüllt er Al an. "Nein" sagt Al lässig und ruhig. "Gut, du hast gerade eine Regel gebrochen. Du bist meinen Befehl nicht gefolgt. Du bekommst jetzt eine Strafe. Alle mal aufhören! Stell dich vors Ziel" befehlt Eric ihn, nachdem wir aufgehört haben zu werfen.
Al läuft mit gesenktem Kopf zum Ziel und stellt sich davor. Die Angst kann man ihn von der Stirn ablesen.

"Four helf mir hier mal"
Four kommt auf Eric mit 3 Messer zu gelaufen. Er weiß genau was jetzt passiert, ich weiß es auch schon...

"Four wird mit seinen Messern auf dich werfen, zuckst du auch nur einmal mit der Wimper, bist du raus" ich fasse es nicht, jetzt ist Eric wieder dieser harte Ausbilder. Als ob Al dann raus ist, ich fasse es nicht das Eric so streng ist.

Bevor Four das erste Messer wirft, ruft meine Schwester "Stopp!" alle drehen sich in ihre Richtung. "Es beweist garnichts, wenn man sich vor einer Zielscheibe stellt" "Dann hast du ja kein Problem, seinen Platz einzunehmen." meint Eric leicht überrascht.

"Tris nein..." flüstere ich ihr zu. Doch sie ignoriert mich und nimmt Al's Platz ein, während Al von der Scheibe verschwindet.

"Es gelten die selben Regeln" spricht Eric weiter. Das kann nicht sein Ernst sein, was soll ich denn bitte schön machen, wenn sie wegen Eric rausfliegt und Fraktionslos ist. Ich werfe ihm wie gestern, einen bösen, vielsagenden Blick zu, doch diesmal beachtet er mich garnicht.

Oh hoffentlich schaffst du das Tris. Bete ich die ganze Zeit. Four scheint auch nicht besonders scharf darauf zu sein, Tris mit Messer zu bewerfen.

Sein erstes Messer fliegt mit viel Geschwindigkeit auf Tris zu. Es landet ein glück neben ihr Bein.
"Ach komm schon Four" murmelt Eric.

Four wirft sein nächstes Messer. Es landet über ihr Kopf. Mit großen Augen beobachte ich alles. Man kann ihr nicht ansehen das sie Angst hat, doch ich als ihre Schwester weiß, dass die innerlich schreit.

Das nächste Messer fliegt ganz nah links neben ihren Kopf. Sie fast ihr Ohr an, und sieht sich ihr Finger an, wo das Blut ihres Ohrs drauf ist. Ein glück, da es nur ein streifenwurf ist und so tapfer sie ist, bleibt sie auch ganz ruhig.

"Punkte für Tapferkeit Stiff, aber nicht so viele wie du für dein loses Mundwerk verloren hast. Ok... ihr könnt Mittagessen gehen."

Somit drehen sich alle zum gehen um. Alle außer ich. Ich warte auf meine Schwester, doch sie macht eine Handbewegung das ich gehen soll.

Ich wende mich und laufe Richtung Speisesaal. Im letzten Moment sehe ich noch wie Tris zu Four geht, doch dann bin ich schon aus dem Trainingsraum raus.

Ich setze mich wieder zu Uriah, Alec, Marlene und Lynn. Ich erzähle ihnen alles, was Eric mit Al und Tris gemacht hat. Doch die Stelle mit mir lasse ich besser weg.

"Was fällt ihm ein einfach seine Initianten mit Messer zu bewerfen" flucht Lynn. "Uriah fällt dir nicht irgendwas ein, womit wir es Eric heimzahlen können?" fragt Alec. Uriah grinst. "Doch, ich habe eine geile Idee. Lasst uns hier erstmal heute Abend teffen, dann können wir meinen Plan noch weiter ausarbeiten" meint Uriah. Nun muss auch ich grinsen, scheint, als würde Eric all das zurück bekommen, was er uns antut.

Nach dem Essen gehe ich wieder mit Tris, Christina, Will und Al zurück zum Trainingsraum.
"Wir werden jetzt aufs Dach gehen" sagt Four.

Auf dem Dach angekommen, drückt Four uns Pistolen in die Hände."Es stellen sich wieder alle vor einem Ziel, und versuchen zu treffen!" ruft Eric.

Gemacht getan. Ich stehe vor meinem Ziel, stelle mich vernünftig hin, ziele und drücke ab. Mit den Rückstoß knalle ich voll auf meinem Hintern. Wie peinlich, schnell stehe ich wieder auf.

Ich schaue wo ich getroffen habe. Wieder in der Wand. Im Werfen und Schießen bin ich einfach schlecht drin. Wenigstens kann ich schlagen und schnell rennen.

Ich stelle mich wieder gerade hin, halte die Waffe in gestreckten Armen nach vorne und ziele erneut. Jemand stellt sich hinter mir und ich weiß wer es ist, ich rieche seinen Duft.
Eric.

"Warte" meint er. Eric stellt sich wieder mit seiner Brust an meinen Rücken und seine Hände umfassen meine Hüfte. "Jetzt müsstest du vom Rückstoß nicht mehr fallen" sagt er. Ist ja auch kein Wunder wenn er mich gegen sich presst. Ich laufe rot an, zum Glück sieht Eric mein Gesicht nicht.
Dennoch genieße ich es.

Ich drücke ab und ich werde durch den Rückstoß nach hinten gedrückt. Doch Eric hält mich ja und steht hinter mir, weshalb ich nur gegen ihn gepresst werde. Sofort drücke ich Eric etwas weg von mir.

"Für heute wars das!" ruft er nachdem er mich auch losgelassen hat. Wir Initianten gehen wieder rein und laufen Richtung Schlafsaal.

Ich springe noch schnell duschen bevor ich wegen den Racheplan an Eric, zum Treffpunkt von Uriah laufe.

Die Bestimmung Yasmin (Divergent)Where stories live. Discover now