Das Kennenlernen mit Max

4.4K 129 4
                                    

Ich werde durch Gestreichel wach. Ich blinzel ein paar mal doch ich schließe meine Augen wieder und genieße seine Berührungen am Rücken.

Er streicht sanft mit ein paar Finger über meinen nackten Rücken. Denn die Bettdecke ist im Schlaf wohl nach unten gerutscht, sie überdeckt gerade noch meinen Hintern. Ich brauche mir nicht die Mühe geben mich darunter zu verstecken, denn meine Brust sieht er eh nicht, da ich auf dem Bauch liege.

"Guten morgen" flüstert er mir zu. "Guten morgen" flüstere ich zurück, hebe meinen Kopf und schaue auf seinen Wecker.

8:00 Uhr!? Mist ich habe verschlafen. Aber ja nicht nur ich, Eric liegt hier schließlich ja auch noch. "Ich muss los" nuschel ich verschlafen und will gerade aufstehen doch er drückt meinen Rücken wieder runter. "Eure zweite Phase beginnt, da braucht ihr erst um 10:00 Uhr hin" meint er woraufhin ich nicke. Meinen Kopf lasse ich wieder im Kissen sinken.

Ich lasse meine Gedanken nochmal freien Lauf und erinnere mich an gestern.

Ich habe die erste Phase geschafft, habe Max mit meinem Glas Wasser getroffen,war besoffen, habe mich mit Eric vertragen, habe mit ihm geschlafen.

Ich kann es nicht glauben, ich bin ab jetzt keine Jungfrau mehr.

"Und?" werde ich von Eric aus den Gedanken gerissen. "Hm?" "Hahahaha" lacht Eric "Ich habe gefragt worüber du nachdenkst" "Ou... ähmm... üder gestern?" "Ah ok. Hat es dir gefallen?" "Äh... jap" sage ich kurz und bündig, denn es ist für mich unangenehm über sowas zu reden.

"Ich gehe duschen" sage ich, stehe mit der Bettdecke umwickelt auf, da ich ja noch nackt bin und laufe Richtung Bad. Ich spüre seinen Blick auf mir.

Ich bin in sein wundervolles Bad und lege die Bettdecke ab. Dann trete ich unter die Dusche und stelle das Wasser an. Ich genieße es hier zu sein, bei ihm.

Das Wasser prasselt an mir runter. Schön angenehm warm, ich überlege die ganze zeit, was mich in der zweiten Phase erwartet.
Wird es wohl ziemlich schwer werden? Laut Four, könnte man entdecken, dass ich unbestimmt bin.

Plötzlich schlingen sich zwei starke Arme um meinem Bauch und ziehen mich an ihn heran, sodass ich mit meinem Rücken an Eric's Brust komme. Ich lehne mein Kopf an seine Brust hinter mir an und schließe meine Augen.

"Ich glaube wir können uns jetzt in aller Öffentlichkeit zusammen zeigen oder? Ich meine wir haben uns ja gestern vor der ganzen Fraktion geküsst" sage ich.

"Ich weiß, das können wir auch. Deshalb wollte Max das ich dich ihm vorstelle, er will ja schließlich meine Freundin kennenlernen. Sowas macht man unter Anführer oder bzw unter Kollegen" flüstert er in mein Ohr, wobei mir ein kalter schauer über den Rücken läuft. "Du willst mich den obersten Anführer der Ferox vorstellen?" Will ich wissen und meine Kinnlage hängt unten.

"Ja... du hast eh keine andere wahl. Denn ihr werdet euch so oder so noch öfters sehen" "Wie meinst du das, öfters sehen?" "Ach, dass erfährst du schon bald" "Was denn? Sag es mir jetzt. Bitte..."

"Ich darf das dir jetzt erst noch nicht sagen. Reicht das, wenn ich dir sage das wir etwas Planen. Etwas für nach der Initiation. Deshalb war Janine Mettheus auch da" antwortet er mir. Ahh, deshalb war die Anführerin der Ken hier, weil sie etwas Planen.

Auch wenn ich ziemlich Neugierig bin, gehe ich nicht weiter drauf ein sondern genieße nur seine zärtlichen Berührungen an meinem Bauch.

"Wie wäre es denn, wenn ich dich einseife?" fragt Eric mich. Aber bevor ich etwas sagen konnte, schmiert er mich schon von hinten umschlungen meinen Bauch usw ein.

Die Bestimmung Yasmin (Divergent)Where stories live. Discover now