Kapital 7

4.1K 170 8
                                    

~Allisons POV~

"Das die beiden hier sind, kann ich nicht ändern. Sie sind ein Paar und wollen das natürlich auch zeigen." antworte ich und bin stolz auf mich, das in diesem ganzen Satz, kein einziges Schimpfwort vorgekommen ist.

"Also unterstützt du Jadison?" hakt sie nach, ich ziehe eine Augenbraue in die Höhe. "Du weißt schon, Jack+Madison=Jadison." erklärt sie mir, ich lache.

"Tut mir leid dass ich das jetzt sage, aber warum sollte ich die beiden unterstützen?" ich sehe sie amüsiert an, innerlich bin ich jedoch immer noch verletzt und es macht es nicht besser, wenn mich jemand fragt ob ich meinen Ex und seine neue Freundin, mit der er mich über einen längeren Zeitraum betrogen hat, ünterstütze.

Auch die Interviewerin muss wohl begriffe haben, dass ich nicht gern darüber spreche. "Ich verstehe, gibt es denn einen neuen Jungen in Allison Montgomerys Leben?" fragt sie, ein kleines lächeln huscht auf meine Lippen und ich zucke mit den Schultern.

"Es gibt jemanden." schlussfolgert sie aus meiner Reaktion. "Vielleicht...vielleicht auch nicht." meine ich, sie lacht. Sie beendet damit das Interview und ich kann wieder zurück zu Cam gehen.

Auf dem Weg zu ihm, entdecken ich jemanden und gebe einen kleinen Quitscher von mir. Mit wenigen Schritten bin ich bei ihm angekommen. Zu spät bemerke ich, dass er gerade mitten in einem Interview ist.

Doch das stört mich nicht und genauso wenig ihn. Denn als er mich sieht, schlingt er seine Arme um mich und hebt mich leicht hoch.

Wir verweilen für einige Zeit so und flüstern und gegenseitig etwas ins Ohr. Als wir uns lösen, wendet sich der Kanadier wieder dem Interviewer zu.

"Tut mir leid, aber wir beide haben uns seit einem Jahr nicht mehr gesehen und...ja." Shawn kratzt sich verlegen ihm Nacken, während ich nur in die Kamera winke.

"Kein Problem. Das war gerade wahrscheinlich das Süßeste was ich heute gesehen habe." der junge Mann lacht einwenig. Ich entschuldige mich bei ihnen noch ein weiteres Mal.

"Ich will auch nicht weiter stören. Wir sehen uns bestimmt später nocheinmal." ich umarme den Braunhaarigen kurz von der Seite.

"Shawn for the win!" rufe ich in die Kamera und verschwinde darauf schnellstmöglich.

Zum Glück finde ich Cameron ohne weitere Zwischenfälle, nur redet er gerade mit dem lieben Herrn Gilinsky.

Ich bleibe stehen und beobachte die beiden. Das erste was mir an Jack auffällt ist, dass er sich verändert hat. Nicht nur seine Haarfarbe, sondern einfach ER.

Ich kann mich noch an den Jungen erinnern, welcher in Omaha zur Highschool ging.

Doch von diesem Jungen ist nicht mehr viel übrig. Er wird bekannter und älter, was man ihm auch ansieht. Obwohl ich mir vor gut einem Jahr, ein Leben ohne ihn nicht vorstellen konnte, wirkt er auf mich wie ein völlig Fremder.

Ein Fremder, der im Körper des Jungen steckt, den ich überalles liebte.

Endlich kann ich meinen Blick abwenden, welcher jedoch dann auf Taylor hängen bleibt. Ich mache mich auf dem Weg zu ihm, auch er hat jemanden zum reden gefunden, sogar mehrere Personen.

Umso näher ich komme, umso besser erkenne ich sie. Hinter dem Jungen mit dem Hut bleibe ich stehen.

"Wann ist das denn passiert?!" frage ich erschrocken, er dreht sich verwundert um. Seine schönen blauen Augen strahlen mich an.

"Alli...?" hakt er unglaubwürdig nach, ich nicke und starre ihn weiterhin an. Ich unterbreche dies jedoch, als ich von ihm unmarmt werde. Ich bin sogar mit meinen Absätzen noch ein Stück kleiner als er.

"Sieh dich an..." beginne ich, als wir uns wieder lösen. "...aus meinem süßen, kleinen Jungen ist ein attraktiver, junger Mann  geworden." vollendete ich ihn und mustere ihn einmal kurz.

"Vielen Dank." bedankt Hayes sich. "Und du bist noch hüberscher,als wie vor einem Jahr." schmeichelt er mir anschließend, weshalb sich meine Wangen mal wieder leicht Rosa färben.

Ich muss wirklich lernen mit Komplimenten umzugehen.

"Jetzt bist du auch schon 15." sage ich und streiche eine Haarstränhne hinter seinen Hut. Ich habe Hayes als meinen kleinen Bruder angesehen.

Damals war er auch noch gleich groß wie ich und nun überragt er mich ein gutes Stück. Außerdem muss er in die Pubertät gekommen sein, da er immer mehr zu einem Mann wird.

Hayes war schon letztes Jahr schon ein gutaussehender Junge und ist es immer noch, doch ich bin mir sicher, dass wenn er erwachsen ist, noch attraktiver wird.
Darauf verwette ich alles.

Ich schaue bei ihm vorbei, wo ich dann seinen älteren Bruder entdecke. "Nash!" sage ich in einer quitscher Stimme und lächle ihn breit an.

"Alli!" gibt er in der gleichen Tonlage zurück. Ehe er sich versieht, habe ich schon meine Arme um seinen  Hals geschlungen. Ohne zu zögern erwiedert er diese."Dein Haare sind länger geworden." stelle ich fest, er nickt lächelnd.

"Ich vermisse dir blonde Strähne jetzt schon." sage ich kichernd und drehe mich um. Da erkenne ich einen weiteren mir bekannten Jungen. Ich entschuldige mich bei den anderen und gehe zu ihm.

Er macht gerade ein Foto mit Cameron, weshalb ich kurzer Hand photobombing mache. "Geiler Auftritt, Montgomery." kommt es von dem Blonden.

"Vielen Dank, Johnson." ich grinse ihn an, bevor ich ihn fest in den Arm nehme. "Schön das du wieder hier bist." murmelt er "Schön wieder hier zu sein." gebe ich aufrichtig zu und löse mich von ihm.

"Sieh dich an." meint er und dreht mich einmal im Kreis, weshalb ich mich bei ihm bedanke und sein Kompliment erwiedere. Ich lächle ihn breit an. Aufeinmal sehe ich Gilinsky und Madison auf uns zukommen.

"Wir sehen uns bestimmt noch, Jack." ich umarme ihn nochmal kurz, bevor ich mich zu Cam umdrehe. "Können wir bitte gehen?" ich nicke in die Richtung meines Ex-Freundes.

Cam versteht und verabschiedet sich ebenfalls von Johnson. Zusammen gehen wir dann wieder zu Nash und den anderen.

She's Back (Magcon FF)Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz