Kapitel 37

2.6K 107 28
                                    

~Allisons POV~

Es ist gute 4 Wochen her, dass die Jacks für eine Tour nach Europa aufgebrochen sind. Gilinsky und ich haben Kontakt zueinander gehalten. Jeden Tag eigentlich habe ich von ihm gehört. Wenn er Zeit gefunden hat, haben wir auch gefactimed und ich war immer das glücklichste Mädchen, wenn ich ihn auch nur kurz sehen durften.

 Wenn er Zeit gefunden hat, haben wir auch gefactimed und ich war immer das glücklichste Mädchen, wenn ich ihn auch nur kurz sehen durften

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Diese Bild hat Jack gestern auf Instagram hochgeladen. Unter dem Post schrieb er: Can't wait to see that smile again tomorrow.
Die Fans drehen deshalb durch. Sie glauben, dass Jallison wieder zurück ist. Obwohl ich nicht einmal weiß, was Jack und ich nun sind. Hoffentlich bekomme ich bald eine Antwort darauf.

"Beruhig dich, Lis." meint Bruder lacht mich aus, als ich mehr oder weniger in sein Auto stürze. Mike hat vorgeschlagen mich zum Flughafen zu bringen, damit ich Jack dort abholen kann. "Ich bin ruhig." behaupte ich, während ich versuche den Sicherheitsgurt irgendwie anzulegen. Mit Mikes Hilfe ist das dann auch möglich.

"Fahr los! Wir kommen noch zu spät." meine ich dann hektisch. Wieder ernte ich nur ein Lachen von meinem Bruder, dennoch startet er den Wagen und fährt los.
Ich zapple mit meinen Fuß oder tippe mit meinen Fingern gegen den Autositz.

"Jag ber dig att äntligen sitta tyst. Du gör mig nervös, knippe av nerver.(Ich bitte dich inständig endlich ruhig zu sitzen. Du machst mich nervös, Nervenbündel.)" sobald Mike das sagt, halte ich still. Wenn Mike beginnt auf schwedisch mit mir zu sprechen, weiß ich, dass er es ernst meint. "Entschudige..." nuschle ich leise.

"Du freust dich wirklich ihn wiederzusehen, oder?" Mike lächelt mich leicht an, bevor er sich wiedrr auf die Straße konzentriert. "Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr." aantworte ich ihm. "Allein der Gedanke daran, dass in einer guten Stunde er wieder bei mir ist, verleiht mir Schmetterlinge im Bauch." versuche ich meinem älteren Bruder meine Gefühlslage zu beschreiben.

"Du bist wirklich verliebt." meint er daraufhin. "In Jack." er seufzt, als er das noch hinten dran hängt. "Mike, bitte..." ich sehe ihn flehend an. "Ja ja, ich weiß. Ich muss darüber hinweg kommen, was passiert ist." er schlägt mir mit seiner Hand auf meinen Oberschenkel. "Au!" rufe ich und schlage ihn gegen seinen Arm. Er beginnt zu lachen, was wiederrum ansteckend für mich ist und ich mit mache.

Nach einer Weile kann ich endlich den Flughafen erkennen. Nun beginne ich wieder aufgeregt herum zu zappeln, weshalb Mike nur seufzt. Er fährt mich direkt vor den Eingang des Flughafens, sofort schnalle ich mich ab, hebe meine Tasche vom Boden auf und öffne die Beifahrertür. "Aufpassen und bis dann." verabschiedet sich mein Bruder grinsend. "Ja, bye!" meine ich und steige aus. Ich schlage die Autotür hinter mir zu.

Ohne noch einen Blick zurück zu meinem Bruder zu werfen, betrete ich den Flughafen und begebe mich auf die Suche nach dem Terminal, wo der Flug der Jacks in Kürze landen soll. Als ich das richtige Terminal gefunden habe, sehe ich auch schon einen Haufen von Fans auf die beiden Jungs warten.

Sie erkennen mich, sprechen mit mir und wollen Bilder mit mir machen. Ich mache jede Bitte von ihnen gerne, da ich mich 1. freue, dass sie mich mögen und 2. lenkt es mich ein bisschen ab. Als ich mich gerade mit drei von den Mädchen unterhalte, sehe ich lächelnd zur Seite und dann sehe ich ihn. Jack Finnegan Gilinsky. Ein Lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus, als ich den Braunhaarigen da stehen sehe.

Die ersten Fans laufen zu ihm und auch zu Johnson. Um die beiden herum entsteht eine immer größere Menschenmenge, während ich einfach nur dastehe und ihn anstarre. "Alli?" kommt es dann jedoch von ihm, als auch ich in seinem Blickfeld erscheine. Er lächelt mich an und ich kann nicht anders als auf ihn zu zulaufen, in seine Arme zu springen und mich von ihm auffangen zu lassen.

"Ich habe dich vermisst

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Ich habe dich vermisst..." murmle ich und schlinge meine Arme um seinen Hals. "Ich habe dich auch vermisst." er drückt mich fest an sich und versteckt sein Gesicht in meiner Halsbeuge. Ich beuge mich dann zurück um in seine Gesicht zu sehen. Wir beide lächeln uns breit. Er küsst mich, während er mich langsam wieder auf dem Boden absetzt. Um uns herum hört man das Klicken der Handykameras oder bemerke die Blitze der Handys, die uns aufnehmen. Aber es ist mir alles egal.

Ich überlasse Jack den Fans und umarme dafür Johnson zur Begrüßung, immerhin ist auch er ein Freund vom mir, der für Wochen nicht hier war. Anschließend stelle ich mich wieder zur Seite und gönne den Jungs etwas Zeit mit den Fans.

Mit einem Schmunzeln beobachte ich sie und spiele währenddessen auch etwas mit meinem Handy. Jack G kommt kurz zu mir, nimmt meine Hand in seine und verschränkt unsere Finger miteinander. Er sagt nichts, sondern hält seine Hand zu meinem Mund und drückt mir einen Kuss auf meinen Handrücken. Ich mache ein Bild davon.

Danach zwinkert er mir bloß zu und geht wieder zurück zu den Fans

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Danach zwinkert er mir bloß zu und geht wieder zurück zu den Fans. Daraufhin muss ich etwas kichern und sehe mir das Bild an. Es ist wirklich süß. Weshalb ich auch mich dazu beschließe es auf Instagram zu posten. Dazu schreibe ich: Look who is back from Europe. I missed him @jackgilinsky

She's Back (Magcon FF)Where stories live. Discover now